Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

same shit - different day.
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wird seine Erklärung wie sein Lebensstil mit dem des Präsidenten des vormaligen 1. Wiener Arbeiterfußballclubs zusammenpasst.

absolut nicht spannend. 

krammer muss sich ja auch nicht dafür rechtfertigen, dass er reich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

absolut nicht spannend. 

krammer muss sich ja auch nicht dafür rechtfertigen, dass er reich ist.

Interessanterweise müssen unsere Spieler das aber scheinbar schon. :ratlos: Da reicht ein Bild in Dubai vorm Leih-Lambo (oder war es gar nur einer am Straßenrand). 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Muss leicht der Neue Präsident vom ÖGB oder Arbeiterkammer kommen????

5, setzen. Du hast es leider nicht verstanden.

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

absolut nicht spannend. 

krammer muss sich ja auch nicht dafür rechtfertigen, dass er reich ist.

Geht ja nicht um den Reichtum per se. Eher die Art der Präsentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

absolut nicht spannend. 

krammer muss sich ja auch nicht dafür rechtfertigen, dass er reich ist.

Doch er muss sich eindeutig nicht dafür entschuldigen erfolgreich zu sein. Er hat sein Vermögen ja auch erarbeitet und nicht vererbt oder geschenkt bekommen. Sehe da eigentlich keinen wirklichen widerspruch.

Bin trotzdem nicht überzeugt. Ich denke er ist ein Verkäufertyp dem es in erster Linie ums Rampenlicht geht. Sehe ihn eher als Krammer 2.0. Ich hätte gerne jemanden der sich mehr zurücknimmt und besonnener agiert.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GrimCvlt schrieb vor 41 Minuten:

Geht ja nicht um den Reichtum per se. Eher die Art der Präsentation.

keine ahnung, kenn den typen nicht.

muss aber scheißegal sein, wenn er was drauf hat und uns weiterbringen kann.

[x] sezione döbling - reichtum ist keine schande.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

keine ahnung, kenn den typen nicht.

muss aber scheißegal sein, wenn er was drauf hat und uns weiterbringen kann.

[x] sezione döbling - reichtum ist keine schande.:davinci:

Dass das von dir kommt wundert mich ja nicht, Bonze :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schmid von ImmoUnited bringt sich ins Spiel: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-auf-rapid-millionaer-schmid-ueberlegt-seine-kandidatur/400463962

 

Bei mir hat sich  im Rahmen des bisherigen Wahlkampfes ein sehr negatives Gesamtbild entwickelt. Sehr viele Personen versuchen, sich als Mr. Rapid zu inszenieren und verlautbaren die unterschiedlichsten Veränderungen, die in vielen Fällen auch den Personalsektor in den sportlichen und präsidialen Bereichen betreffen. Ich hoffe, dass sich die potenziellen Kandidaten nicht noch weiter zerfleischen und damit den Verein in einen totalen Umbruch inkl. möglichem Chaos ziehen.

grubi87 schrieb Gerade eben:

Der Kurier Artikel lässt mir auch eher ein „bitte nicht“ entlocken 

Kommt darauf an, was er unter Partnervereine und Leihspielern versteht. Wenn ein Mutterklub gesucht wird, der uns Spieler verleiht, lehne ich Schmid als Präsidenten und seine Idee klar ab. Will er aber mit z. B: Horn kooperieren und einige Talente dorthin verleihen, ist das für mich eher positiv zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieser Schmid hört sich wie die absolute Katastrophe an. Große Änderungen und Umbrüche gehen im Fußball so gut wie immer schief. Leider haben das die meisten aber immer noch nicht begriffen und ich denke, dass er mit seinem Aktionismus im Wahlkampf gar nicht so schlechte Chancen hätte. Viele Fans sind unzufrieden und wollen viel Veränderung. Zumindest kommt es mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Dieser Schmid hört sich wie die absolute Katastrophe an. Große Änderungen und Umbrüche gehen im Fußball so gut wie immer schief. Leider haben das die meisten aber immer noch nicht begriffen und ich denke, dass er mit seinem Aktionismus im Wahlkampf gar nicht so schlechte Chancen hätte. Viele Fans sind unzufrieden und wollen viel Veränderung. Zumindest kommt es mir so vor.

Ich denke zwar auch, dass unter den Fans ein großer Wunsch nach Veränderung vorhanden ist, ein Farmteam/Liefering für einen internationalen Topklub werden sie aus Rapid aber (hoffentlich) nicht machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Schmid von ImmoUnited bringt sich ins Spiel: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-auf-rapid-millionaer-schmid-ueberlegt-seine-kandidatur/400463962

 

Bei mir hat sich  im Rahmen des bisherigen Wahlkampfes ein sehr negatives Gesamtbild entwickelt. Sehr viele Personen versuchen, sich als Mr. Rapid zu inszenieren und verlautbaren die unterschiedlichsten Veränderungen, die in vielen Fällen auch den Personalsektor in den sportlichen und präsidialen Bereichen betreffen. Ich hoffe, dass sich die potenziellen Kandidaten nicht noch weiter zerfleischen und damit den Verein in einen totalen Umbruch inkl. möglichem Chaos ziehen.

Kommt darauf an, was er unter Partnervereine und Leihspielern versteht. Wenn ein Mutterklub gesucht wird, der uns Spieler verleiht, lehne ich Schmid als Präsidenten und seine Idee klar ab. Will er aber mit z. B: Horn kooperieren und einige Talente dorthin verleihen, ist das für mich eher positiv zu werten.

Bei seinen finanziellen Mitteln, als Eigentümer eines pipifax Vereines, sportlich so schlecht dastehen, lässt erahnen, dass er im sportlichen Bereich, wenig gebacken kriegt.

dazu die Grundidee wieder alles umbauen im Verein, mit mehr Leihspieler arbeiten etz. Lässt mich wenig hoffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.