Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DAN schrieb vor 41 Minuten:

also ich glaub ich kann mich festlegen: Schmid als Sponsor gerne, aber als Präsident lieber nicht.

Brauche ich auch nicht wirklich. Nicht so schlimm wie Tojner, aber in einer Funktion will ich den bei uns nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Alle Vorhaben von Schmid decken sich 1:1 mit dem, was man vom durchschnittlichen Fan erwarten würde, große Veränderungen, Fans und Legenden bleiben unangetastet, Konsel...

Wirkt sehr populistisch und mmn wäre er kein guter Präsident, auch, da er zwei Tage pro Woche dafür verwenden will, das sind alles so Angaben die sich "gut machen", aber sowas sollte man nicht nötig haben um gewählt zu werden. Wirkt wie einer, der es vielen Recht machen will vor der Wahl, um danach sein echtes Gesicht zu zeigen, und solche Personen lehne ich ab. Dann noch das Gschmäckle mit Trojner und fertig ist das schlechte Bauchgefühl.

Ich kenne ihn nicht gut, nur was man bisher hört taugt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Alle Vorhaben von Schmid decken sich 1:1 mit dem, was man vom durchschnittlichen Fan erwarten würde, große Veränderungen, Fans und Legenden bleiben unangetastet, Konsel...

Wirkt sehr populistisch und mmn wäre er kein guter Präsident, auch, da er zwei Tage pro Woche dafür verwenden will, das sind alles so Angaben die sich "gut machen", aber sowas sollte man nicht nötig haben um gewählt zu werden. Wirkt wie einer, der es vielen Recht machen will vor der Wahl, um danach sein echtes Gesicht zu zeigen, und solche Personen lehne ich ab. Dann noch das Gschmäckle mit Trojner und fertig ist das schlechte Bauchgefühl.

Ich kenne ihn nicht gut, nur was man bisher hört taugt mir gar nicht.

Und genau deswegen stören mich die Aussagen des durchschnittlichen Fans und genau deswegen lege ich mich mit dem durchschnittlichen Fans hier herinnen an.

Weil der populistische Schwachsinn nicht ohne Widerspruch bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schmid klingt nicht berauschend. Alles verändern wollen ist meistens nie gut. Didi darf anscheinend nur bleiben da er auch eine "Legende" ist. Will ja niemanden unrecht tun, nur klingt ein Präsident Schmid im Artikel im Kurier nicht gerade erstrebenswert. Vielleicht eher eine PR-Tour um seine Firma zu vermarkten! :ratlos: Aber er könnte sein Sponsoring bei uns ja intensivieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor einer Stunde:

Dieser Schmid hört sich wie die absolute Katastrophe an. Große Änderungen und Umbrüche gehen im Fußball so gut wie immer schief. Leider haben das die meisten aber immer noch nicht begriffen und ich denke, dass er mit seinem Aktionismus im Wahlkampf gar nicht so schlechte Chancen hätte. Viele Fans sind unzufrieden und wollen viel Veränderung. Zumindest kommt es mir so vor.

Oder es liegt an deiner selektiven Wahrnehmung. 

Die Frage die man sich stellen muss ist ob wir nächstes Jahr international spielen, nämlich nur dann könnte man hier einen Veränderungsprozess anstoßen ohne auf die Substanz zu gehen.

Ohne genaue Details braucht man aber denke ich nicht darüber diskutieren. 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt obs da noch einen mr.x gibt..

Leider nicht, ich glaub Wolf fühlt sich recht wohl beim HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Schmid bisher nicht wirklich gekannt, aber mit diesem Kurier Artikel hat man ihm absolut keinen Gefallen getan (vl war aber auch das genau das Ziel - Huber als Haus und Hofschreiber, Bruckner Favorit vom Rosenauer... ILLUMINATIMODUS :x?!). Sollten die folgenden Überlegungen aber tatsächlich seiner Meinung entsprechen, dann ist er unwählbar!

Kompletter Umbruch? Ich war ja bis vor kurzem auch, in einem enormen Loch was Rapid betrifft, aber ein kompletter Umbruch ist populistischer Scheiss und idiotisch. 

Lauter Leihspieler oder gleich ein Farmteam? Such dir ein anderes Spielzeug, bei uns will ich so eine "Philosophie" nicht haben. 

Wahlempfehlung vom Konsel, die sollen auf der erwähnten Yacht, im Jet oder gern in seiner Loge feiern. 

Und wenn das Zitat gegenüber dem Trend "ich habe kein anderes Interesse, außer Geld zu verdienen." wirklich stimmen sollte, dann sollten selbst beim größten Wutfan die Alarmglocken läuten. 

Aber schauen wir mal, ob er sich überhaupt aufstellen lässt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanza72 schrieb vor 16 Minuten:

Schmid klingt nicht berauschend. Alles verändern wollen ist meistens nie gut. Didi darf anscheinend nur bleiben da er auch eine "Legende" ist. Will ja niemanden unrecht tun, nur klingt ein Präsident Schmid im Artikel im Kurier nicht gerade erstrebenswert. Vielleicht eher eine PR-Tour um seine Firma zu vermarkten! :ratlos: Aber er könnte sein Sponsoring bei uns ja intensivieren! :)

Es wird doch sowieso 'umgekrempelt'..Bickel hört auf und wird anscheinend durch 2 Personen ersetzt. Präsident Krammer hört auf und dann bleibt für weitere 'Veränderung' nur noch der GF Wirtschaft Peschek über..hat zwar keine schlechte Arbeit geliefert, dennoch würde da eine Veränderung das Kraut auch nicht fett machen - so wichtig ist Peschek auch wieder nicht. Warum hier jetzt einige hier zu viel Veränderungen sehen, versteh ich nicht ganz da sowieso einiges fix passieren wird. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Es wird doch sowieso 'umgekrempelt'..Bickel hört auf und wird anscheinend durch 2 Personen ersetzt. Präsident Krammer hört auf und dann bleibt für weitere 'Veränderung' nur noch der GF Wirtschaft Peschek über..hat zwar keine schlechte Arbeit geliefert, dennoch würde da eine Veränderung das Kraut auch nicht fett machen - so wichtig ist Peschek auch wieder nicht. Warum hier jetzt einige hier zu viel Veränderungen sehen, versteh ich nicht ganz da sowieso einiges fix passieren wird. 

Und du denkst der Verein besteht nur aus jenen 4 Personalien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 8 Minuten:

Und du denkst der Verein besteht nur aus jenen 4 Personalien?

Glaub nicht dass der Präsident den Aufsichtsrat etc austauschen kann..und in der Verwaltung darf er ruhig sparen, wenn Bedarf dafür bestehen würde. Die Frage ist wie er zur Zoki/Schulte Sache steht, falls er dagegen ist würde mich sein Teamvorschlag interessieren - sonst tu ich mir schwer mit der Meinungsbildung. Diese Frage ist relevant, weil im sportlichen Bereich wie Scouting oder auch Qualität im Kader durchaus Bedarf für Veränderungen besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.