Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Rapid muss immer.

würde ich mir auch ned gefallen lassen! heutzutage geht eh soviel durch (mieter darf in der wohnung nichtmehr rauchen - http://www.heute.at/bauenwohnen/art63961,1117557 ) (pärchen darf keinen sex mehr haben: http://www.vienna.at/sexverbot-in-eigener-wohnung/4211108 ) - kenne jedoch nicht den wahrheitsgehalt ..

kann mir aber deinen neuen artikel in der zeitung schon vorstellen!

Hunde dürfen ohne Herrchen nichtmehr bellen! :D

Haben in der Anlage auch 2 kleine Ratten (chiwawa Chihuahua :finger: sind keine hunde) .. die bellen auch immer sobald im gang jemand geht,.. aber wir hören es nicht so schlimm.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine Freundin von mir hat das Problem auch mal gehabt aber nur mit einem Hund.

Der hat das alleinsein nicht vertragen, das wurde dann so gelöst das der Hund dann einfach bei den Eltern bzw. Schwester war wenn sie nicht da war oder sie hat ihn zu mir gebracht und dann wieder geholt. Es ist dann aber besser geworden mit dem Alter des Hundes.

Einfach wirklich nochmal das Gespräch suchen, zur Not fang die Besitzer mal im Stiegenhaus ab. Wenn wirklich nix hilft dann wirklich mal mit der Polizei bzw. Tierschutz reden.

Klarer Fall, innerhalb der Ruhezeiten muss auch der Hund still sein. Ausnahmefälle gibts natürlich immer aber wenns zur Regel wird ists untragbar. Das muss jedem einleuchten.

Btw. der Vermieter wird sich dem Problem nicht verschliessen können, schliesslich könntest Du auch auf Mietreduktion klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich mir auch ned gefallen lassen! heutzutage geht eh soviel durch (mieter darf in der wohnung nichtmehr rauchen - http://www.heute.at/bauenwohnen/art63961,1117557 ) (pärchen darf keinen sex mehr haben: http://www.vienna.at/sexverbot-in-eigener-wohnung/4211108 ) - kenne jedoch nicht den wahrheitsgehalt ..

kann mir aber deinen neuen artikel in der zeitung schon vorstellen!

Hunde dürfen ohne Herrchen nichtmehr bellen! :D

Haben in der Anlage auch 2 kleine Ratten (chiwawa Chihuahua :finger: sind keine hunde) .. die bellen auch immer sobald im gang jemand geht,.. aber wir hören es nicht so schlimm.

Mal zur Richtigstellung: der 2. Link ist ein Satire-Artikel der Gebrüder Moped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hab ein ähnliches Problem mit meinen Nachbarn, die eine Dame neben mir hört schon ein bissl schlecht und kommunziert mit ihrem Mann deswegen nur schreiend, den Fernseher hats deswegen auch immer auf maximaler Lautstärke.

Die Nachbarn über mir kommen jeden Sonntag drauf, dass sie die Möbel in der Wohnung umstellen müssen oder die Wand anbohren müssen.

Reden bringt bei beiden genau nix, weil sie nicht nachvollziehen können, dass mich das stört :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bei uns bohrt und hämmert auch immer wer am Wochenende. Auch unter der Woche. Ich denke mir, da sind wohl einige in einer Bruchbude daheim. Der oide Dodl unter mir hat auch ein lautes Organ und ist sehr mitteilungsbedürftig. Der geht mir auch schon auf die Eier der alte Wichtigtuer. Hat immer die Pappn offen und von seinem Buam auch immer wieder mal den Flohzirkus zuhause, der auch gerne rumbellt.

Am krassesten finde ich die Partei ganz unten, sind 4 Leute, die immer auf die Idee kommen, ab 22:15 in der Wohnung auf- und abzugehen und das jeden Tag. Die sind derart nachtaktiv, dass es ein Horror ist. Das Gekräule hörst bei uns als wenns in unserer Wohnung wäre. Trittschalldämmung, anyone? Der eine Bub stöhnt auch dauernd, oftmals etliche Male am Tag. Das kann nicht vom Wichsen kommen, sowas ist schon extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

das krasse gegenteil dazu sind unsere Nachbarn von oberhalb: wennst innerhalb von zwei Jahren einmal bohren musst (zwei Löcher) rufens uns innerhalb von Sekunden an und fragen ob wir zu ihnen durchkommen und andere geistreiche Sachen.

könntest auch am nächsten Baum aufhängen solche Leut. Weil ich zum Spaß Löcher bohren werd ^^

btw: das war wochentags um etwa halb sieben abends.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wohne in einer gemeindewohnung, mir gegenüber wohnt eine jugo familie mit 3 oder 4 kinder

die haben natürlich einen balkon wo sie im sommer meistens besuch haben und bis spät in die nacht diskutieren

letztens habens einen papagai drausen stehen gehabt im käfig der ununterbrochen gfiffen hatt auch sonntags :angry:

natürlcih bin ich irgendwan auszuckt und hab die kiwarei angrufen und dann habens den vogel gsd reingstellt in die wohnung.

das neueste übel is ja das sie am balkon so ein kleines planschbecken aufgstellt haben aus plastik und eine kleine rutsche

ned das die mal im park gehn fussbal spielen oder auf die insel,

die 4 kinder schiesen mit dem fussbal am balkon herum der rundherum ein gitter hat

und machen einen lärm wie mans aus dem stadtbad kennt -.-

wenigstens hamma jetzt winter :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei uns bohrt und hämmert auch immer wer am Wochenende. Auch unter der Woche. Ich denke mir, da sind wohl einige in einer Bruchbude daheim. Der oide Dodl unter mir hat auch ein lautes Organ und ist sehr mitteilungsbedürftig. Der geht mir auch schon auf die Eier der alte Wichtigtuer. Hat immer die Pappn offen und von seinem Buam auch immer wieder mal den Flohzirkus zuhause, der auch gerne rumbellt.

Am krassesten finde ich die Partei ganz unten, sind 4 Leute, die immer auf die Idee kommen, ab 22:15 in der Wohnung auf- und abzugehen und das jeden Tag. Die sind derart nachtaktiv, dass es ein Horror ist. Das Gekräule hörst bei uns als wenns in unserer Wohnung wäre. Trittschalldämmung, anyone? Der eine Bub stöhnt auch dauernd, oftmals etliche Male am Tag. Das kann nicht vom Wichsen kommen, sowas ist schon extrem.

Ich find wie du das geschrieben einfach nur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.