Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weils grad Thema ist, gestern hat auch irgendwer bei mir angeläutet, an der Wohnungstür, hab aber nicht aufgemacht, im Nachhinein gesehen, dass die irgendwas sammeln wollten. Sowas find ich auch fürchterlich nervig. Generell find ichs eine Unart, bei fremden Menschen daheim einfach anzuläuten und sie dann wegen irgendwas anzuhauen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weils grad Thema ist, gestern hat auch irgendwer bei mir angeläutet, an der Wohnungstür, hab aber nicht aufgemacht, im Nachhinein gesehen, dass die irgendwas sammeln wollten. Sowas find ich auch fürchterlich nervig. Generell find ichs eine Unart, bei fremden Menschen daheim einfach anzuläuten und sie dann wegen irgendwas anzuhauen.

Wär dir anklopfen leicht lieber? :davinci:

Also am Land ist das ganz normal, dass da jeder Verein irgendwann mal vorbei kommt und um Spenden bittet. Daher versteh ich die Aufregung darüber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich leb halt in der Stadt, damit ich der Freundlichkeit der Leute nicht immer ausgesetzt bin und allein sein kann :D

Wollte grad die Edith ausrichten lassen, dass ich, wenn ich eine Wohnung in Wien hätte, wohl auch nicht so offenherzig gegenüber der Person auf der anderen Seite der Tür wäre. Die große Stadt macht ja dann doch ein wenig paranoid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wollte grad die Edith ausrichten lassen, dass ich, wenn ich eine Wohnung in Wien hätte, wohl auch nicht so offenherzig gegenüber der Person auf der anderen Seite der Tür wäre. Die große Stadt macht ja dann doch ein wenig paranoid. :D

Naja, meine Nachbarin hat einmal angeklopft, weil ihr Sateliten-Box die Sender nicht gefunden hat. Da habe ich ihr geholfen. Also das war jetzt einmal in fünf Jahren und ich habe sogar einmal bei ihr angeklopft. Da habe ich mich entschuldigt, weil ich sie im Sitegenhaus nicht erkannt und gegrüßt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bei uns hat in 4 Jahren kein einziger angeklopft.. grad 1x die Nachbarin weil sie gefragt hat ob wir Eier haben (:davinci:). Und in der jetzigen Wohnung wohnen nur Ich und irgendwer andrer, rest is leer :clap:


Ich mach prinizipiell eigentlich net auf wenn wer ungebeten läutet :ratlos:

+1 bin da bissl Paranoid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Paranoid bin ich net, mag eigentlich nur meine Ruhe haben

Ich mach ja auch nicht auf, aber wenn ich durch den Spion schaue und sehe ein bekanntes Gesicht, dann öffne ich schon! Also bei der Wohnungstüre... die Eingangstüre wird logischerweise nicht geöffnet, wenn ich keinen Besuch erwarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.