Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Prickelnd

Sowas muss doch bitte irgendwelche Konsequenzen für einen Wolfgang Fellner haben. Ich tue mir wirklich schwer seinen gestrigen Artikel zu "akzeptieren". Der feige Hund hat seinen schriftlichen Rülpser zwar schon gelöscht aber ohne ausdrückliche, öffentliche Entschuldigung sollte der ÖFB dieses Kasblatt künftig links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Sowas muss doch bitte irgendwelche Konsequenzen für einen Wolfgang Fellner haben. Ich tue mir wirklich schwer seinen gestrigen Artikel zu "akzeptieren". Der feige Hund hat seinen schriftlichen Rülpser zwar schon gelöscht aber ohne ausdrückliche, öffentliche Entschuldigung sollte der ÖFB dieses Kasblatt künftig links liegen lassen.

Das Scheissblatt gehört sowieso vom Markt genommen ....mah wie ich es hasse .

ansonsten +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil er spekulierte, dass er eh in die Schweiz geht. Die 78er Hawarapartie ist alles andere als glücklich über einen Schweizer. Wo doch der Herzerl der wahre Teamchef wäre.

Bleib doch einfach im Rapidkanal oder im Beisl, es reicht wenn man dich dort liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach toll das herr koller verlängert hat.

Danke an ihn persönlich und an herrn windtner.

Jetzt kann die vorvereitung für eine erfolgreiche em quali beginnen.

Bin gespannt ob koller auch an seinen wackelkandidaten festhält oder ob er die 9 monate vorbereitung dazu nütz etwas auszuprobieren und alternativen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bleibt nur für die Zukunft zu hoffen das Herzog sich ein Beispiel an Koller nimmt wenn er die Chance hat sein Heimatland zu trainieren :davinci:

Glaub das Friendly gegen USA werd ich mir live geben, danke Marcel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bleibt nur für die Zukunft zu hoffen das Herzog sich ein Beispiel an Koller nimmt wenn er die Chance hat sein Heimatland zu trainieren :davinci:

Glaub das Friendly gegen USA werd ich mir live geben, danke Marcel.

Siegt Österreich gegen die Amis heißts: "Koller besiegt Klinsmann" - umgekehrt: "Herzog besiegt Koller!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine sehr gute nachricht für fußball-österreich. ich habs gerade erst gehört und freue mich wirklich riesig weil damit gar nicht mehr zu rechnen war. marcel koller hat sich für den sportlich viel schwierigeren weg und gegen die fix-qualifikation mit der schweiz entschieden. das ist gar nicht hoch genug zu bewerten!

"Kollers Glück: Wir hatten schon lange nicht mehr solche Topspieler wie jetzt. Das ist die beste Nationalmannschaft seit zehn Jahren. Da müssen auch entsprechende Ergebnisse her!"

Aha, also quasi die gleichen wie unter Constantini.

Zumindest fast, wenn DICO nicht den ein oder anderen rausgeekelt hätte ...

vor 10 jahren war krankl teamchef und da war man auch nicht näher dran bzw. teils sogar viel weiter weg. constantini hat mit derselben mannschaft (wenn auch noch nicht in der aktuellen stärke) in einem jahr fast alles verloren, teilweise mit horrenden leistungen. aber dafür war er österreicher und voll sympathisch!

Ausgezeichnet! Hatte mich eigentlich schon mit seinem Abgang abgefunden. Jetzt bin ich dafür ungefähr so erleichtert, wie Linden hässlich ist. Also ziemlich.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Sache ...

Gibts schon ein offizielles Statement seinerseits? Mich würde ja interessieren warum er die grosse Chance die Schweiz zu trainieren nicht wahrgenommen hat... Ich denke es gab kein richtiges Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr geile Sache ...

Gibts schon ein offizielles Statement seinerseits? Mich würde ja interessieren warum er die grosse Chance die Schweiz zu trainieren nicht wahrgenommen hat... Ich denke es gab kein richtiges Angebot

„Dies war, auf den Fussball bezogen, die schwierigste Entscheidung, welche ich in meiner Karriere treffen musste. Ich habe vor zwei Jahren dieses Projekt beim ÖFB begonnen und ich will es weiterführen.“

es lag ihm, laut aussagen schweizer verbandsgranden, ein unterschriftsreifer vertrag vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Kollers Glück: Wir hatten schon lange nicht mehr solche Topspieler wie jetzt. Das ist die beste Nationalmannschaft seit zehn Jahren. Da müssen auch entsprechende Ergebnisse her!"

Aha, also quasi die gleichen wie unter Constantini.

Zumindest fast, wenn DICO nicht den ein oder anderen rausgeekelt hätte ...

Das is jetzt der neue Touns.

Seit 20 Jahren war was im entstehen, jetzt wo ma nen Teamchef haben der halt net passt, heissts da is was entstanden und wir haben die beste Mannschaft seit 20 Jahren.

Komisch wenn ich mir den Kader so ansehe spielt ein Großteil der Mannschaft seit ner halben Ewigkeit (Fuchs,Pogal, Harnik, Prödl, Janko Ivanschitz usw)

Alaba und Arne Junuzovic, Baumgartlinger usw gabs auch schon in der pre Koller Ära.

Also so richtig unter Koller dazugekommen dürft wohl nur Dragovic sein und selbst da bin ich mir net so sicher.

Hosiner und Co spielen international leider noch keine allzugroße Rolle.

Also Fazit zur Koller Ära same shit as usual, aber dieser spielt bedeutend besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

geh, der wartet bis de rHitzfeld nachfolger "fertig" ist, und dann kommt er, wir sind nur quasi der Übergang. Der rehcnet ja selber nicht mit der EM 2016

#ironieon-hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.