Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geiler Text :D

Wollt mir wieder mal ein neues Trikot gönnen mit Spielernamen Koller, aber beim ÖFB Fanshop sind die Trikots ausverkauft und wann wieder welche da sind wissen sie nicht! :(. ich hoffe vorn USA Spiel

Hab mal was von Dezember gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Charakterloser, feiger, scheinheiliger Wendehals! Also, nicht du, sondern der Fellner natürlich. Der bettelt wirklich drum, dass er ordentlich eine drüber kriegt. Fragt sich nur wie am effizientesten und natürlich gewaltfrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Captain, mein Captain...

"Das ist für uns alle eine große Freude. Jeder wollte mit ihm weiterarbeiten, dieser Meinung sind auch die Spieler, die nicht so zum Zug gekommen sind. Das allein zeigt, was er schon bewegt hat. Wir haben ihm beim letzten Lehrgang klar vermittelt, dass wir mit ihm weitermachen wollen, das hat ihm getaugt und hat vielleicht zu seiner Entscheidungsfindung beigetragen. Diesen Zuspruch hat er sich aber auch erarbeitet."

Christian Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja eine wirkliche und ehrliche Entschuldigung hätt ich da jetz nicht herausgelesen.

Vielleicht hats ja zumindest heute für seine Sportredaktion mal ein heftiges Donnerwetter gegeben. :D

der journalismus den er und seine blätter betreiben bleibt natürlich schlecht, daran kann er nix mehr ändern. sonst hätte er den mist ja gar nicht abgesondert.

und das hut ab hab ich eigentlich nur geschrieben, weil er es zur überschrift gemacht hat, war nicht so ernst gemeint.

aber ->

Ich habe in einem Kommentar geschrieben: Man sollte nicht "Söldner" zu Teamtrainern machen sondern Menschen mit Herz. Nach dieser Entscheidung gegen Millionen und sogar gegen "seine" Schweiz ist Marcel Koller kein "Söldner" mehr - er ist ein Teamchef mit Herz. Ein Vorbild für die Jugend - und für "seine" Spieler.

Wir sollten Marcel Koller zum "Ehren-Österreicher" machen. Menschen mit Charakter fehlen unserem Fussball. Ich finde: Koller hat sich jetzt die EURO-Qualifikation verdient. Hoffentlich schafft er sie.

So oder so: Danke, Marcel !

- wenn das keine entschuldigung für den geschriebenen schwachsinn ist, dann gibts keine. ob ehrlich gemeint sei dahingestellt. glauben tu ich einem boulevardjournalisten sowieso nix.

aber immerhin - er hätte diesen kommentar so nicht schreiben müssen. da gäbe es ganz andere möglichkeiten, in seinem metier. und linden wird uns das die nächsten 2 jahre beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fellner sowas wie größe zu unterstellen, weil er jetzt gezwungenermaßen zurückrudert, ist wirklich übertrieben. jemand, der sowas auf die titelseite seiner "zeitung" druckt, ist einfach nur verachtenswert:

Heftig. Koller deswegen einen Verräter zu nennen ist schon ein starkes Stück. Selbst wenn er gegangen wäre, hätte das wohl jeder vernüftig denkende Mensch verstehen können. Abseits dessen hatte er den Vertrag erfüllt.

Eigentlich müsste das Schundblatt für ein solches Geschreibsel sanktioniert werden. Unfassbar :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

mit dem Artikel von ÖSTERREICH wollte man quasi den Mob anführen, wenn e rnicht verlängert hätte, so quasi "WIR haben es ja euch als ERSTES gesagt".

Jetzt bleibt halt NIX anderes übrig, als zu sagen "hoppala"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- wenn das keine entschuldigung für den geschriebenen schwachsinn ist, dann gibts keine.

in wirklichkeit versucht fellner doch nur seinen zynismus und seine dummdreistigkeit als "normale weltanschauung" zu verkaufen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

stimmt, es gibt keine. schon gar keine, in der zuerst, der koller als verräter und söldner dargestellt wird und im gegenzug dann zum "ehren-österreicher" ernannt wird. das ist doch bar jeglicher vernunft. in wirklichkeit versucht fellner doch nur seinen zynismus und seine dummdreistigkeit als "normale weltanschauung" zu verkaufen.

boulevardjournalismus halt. ich nehm weder das eine noch das andere extrem ernst. würde es hier nicht ständig gepostet und verlinkt werden, ich würde keine zeile davon lesen. diese art journalismus dient doch nur zur unterhaltung, nicht der information. ernst nehmen kann man das jedenfalls nicht. und wie gesagt -> glauben tu ich einem solchen journalisten sowieso nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht das alle nicht.... Fellner hat das bewusst so gemacht um Koller zur Unterschrift zu drängen... Marcel hat sich dann einfach " Na dir werd ichs zeigen " gedacht :davinci:

Ein sehr sauberer und kluger Schachzug der Österreich Zeitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Medien sind mir eh wurscht...Hansi Krankl wird in der Österreich sowieso wieder kotzen, Linden und Prohaska einem Ogris nachtrauern....

Was mich mehr interessiert: Wieso zur Hölle macht Marcel Koller hier weiter? WIESO? Was bewegt einen Mann seiner Klasse dazu, sich diesen Job anzutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Medien sind mir eh wurscht...Hansi Krankl wird in der Österreich sowieso wieder kotzen, Linden und Prohaska einem Ogris nachtrauern....

Was mich mehr interessiert: Wieso zur Hölle macht Marcel Koller hier weiter? WIESO? Was bewegt einen Mann seiner Klasse dazu, sich diesen Job anzutun?

Weils dann doch 47500 vernünftige Menschen in Österreich gibt die ihn im Stadion huldigen und das mehr zählt als was auf nem Klopapier steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils dann doch 47500 vernünftige Menschen in Österreich gibt die ihn im Stadion huldigen und das mehr zählt als was auf nem Klopapier steht ;)

Das ist dennoch kein Grund, so leid es mir tut.... Selbst wenn die Mehrheit der Fans auf seiner Seite steht, er hätte die Nationalmannschaft seines Heimatlandes trainieren dürfen und hätte wohl auch mehr bekommen.... Wieso er sich diese Aufgabe antut, verstehe ich einfach nicht, auch wenn es mich unheimlich freut! Ich meine, der Wind der ihm bei der kleinsten Schwächephase des Teams medial ins Gesichtbläst ist nicht ohne... Prohaska, Krankl, Linden und Co gieren ja fast schon darauf, dass das Team scheitert um den "Schweizer" fertig zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Wieso er sich diese Aufgabe antut, verstehe ich einfach nicht"

vielleicht weil....

...er die Herausforderung sucht?

...er selber an eine Erfolgreiche EM-Quali glaubt und das excellent für seine weitere Karriere wäre?

...er hier schon etwas aufgebaut hat und auch die Erfolge dafür ernten will?

...er hier bereits einen massiven Rückhalt und Zuspruch hat und woanders wieder bei 0 beginnen müsste?

... ihm bei der Schweizer Nati sicher ein stärkerer Wind entgegenbläst sollte er die Erwartung nicht erfüllen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.