Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

lustig wäre es wenn koller der "österreich" jetzt dann kein interview mehr geben würde ... bzw. wenn ich darüber nachdenke würde es größe zeigen wenn er trotzdem macht.

Selbst wenn Koller kein Interview gibt hat das Heislblatt ein Interview ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Jetzt hat Koller das Team ‚verraten'. Er geht, weil er woanders 300.000 Euro mehr bekommt. Das ‚woanders' ist immerhin seine Heimat, die Schweiz. Und Geld ist für einen Schweizer immer ein Motiv", schrieb Herausgeber Wolfgang Fellner in seinem Leitartikel auf Seite 2.

Für mich persönlich das Negativ-Highlight der ganzen "Berichterstattung" rund um das Thema ... :facepalm:

schon sehr tiaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Jetzt hat Koller das Team ‚verraten'. Er geht, weil er woanders 300.000 Euro mehr bekommt. Das ‚woanders' ist immerhin seine Heimat, die Schweiz. Und Geld ist für einen Schweizer immer ein Motiv", schrieb Herausgeber Wolfgang Fellner in seinem Leitartikel auf Seite 2.

Für mich persönlich das Negativ-Highlight der ganzen "Berichterstattung" rund um das Thema ... :facepalm:

schon sehr tiaf

für jemanden wie fellner ist geld nie ein motiv ... den geld hat man... in seinem fall vom bundeskanzler und der spö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was sagen die schweizer so dazu?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Koller-wird-nicht-Schweizer-Nati-Trainer-24932403

bist du wahnsinnig sind die schweizer ein vernünftiges volk!!

oder ist die "blick" eine gscheide qualitätszeitung??

lest euch mal die kommentare unter dem artikel durch!

da ist kein einzige böses wort sondern nur verstädniss und glückwünsche!

Ja, so sind wir halt. Sympathisch & bescheiden :-)

Die Schweizer Fans dürften sogar recht froh sein. Koller als Ersatz für einen Hitzfeld präsentiert zu bekommen ist auch nicht gerade die beste Nachricht des Tages.

Naja, also ich gehör zu jener doch grossen Fraktion die froh ist wenn sich der senile Hitzfeld endlich vom Acker gemacht hat. Wir hätten die Quali auch ohne ihn geschafft, ebenso wie 2010. 2012 ist man gar kläglich an Montenegro & England gescheitert, ebenfalls in seine Ära fällt die Jahrhundertblamage zuhause gegen Luxemburg. Unter seinem Vorgänger Kuhn war die Nati übrigens erfolgreicher, dies so nebenbei erwähnt. Also mit dem Spielermaterial sollte auch ein Coach ohne Weltnamen wie Hitzfeld erfolgreich sein.

Die Absage Kollers find ich nicht schlimm, überhaupt nicht. Der SFV hat genügend Zeit sich um einen Nachfolger von Ottmar zu kümmern und ich kann die Entscheidung Kollers zu 100% nachvollziehen. Er hat ein gutes Team und eine euphorisierte Nation hinter sich, die Stadien in der Quali sind jeweils zum bersten voll und sollte es mit der EM-Quali klappen, wird er wohl gar zum Nationalhelden. In der Schweiz ist man nach 5 Endrundenteilnahmen in den letzten 10 Jahren hingegen übersättigt, die Nati wird durchgehend kritisiert und die Stimmung bei den Natispielen in halbleeren Stadien ist kümmerlich. Mit der Schweiz hätte er mMn nur verlieren können, mit AUT hingegen kann er brillieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Ausgezeichnet! Hatte mich eigentlich schon mit seinem Abgang abgefunden. Jetzt bin ich dafür ungefähr so erleichtert, wie Linden hässlich ist. Also ziemlich.

Geiler Text :D

Wollt mir wieder mal ein neues Trikot gönnen mit Spielernamen Koller, aber beim ÖFB Fanshop sind die Trikots ausverkauft und wann wieder welche da sind wissen sie nicht! :(. ich hoffe vorn USA Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.