Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

ASB-Legende

hut ab. er steht auch zu dem von ihm geschriebenen schwachsinn und leistet abbitte. macht auch nicht jeder.

hut ab? in wirklichkeit versucht er doch nur seine haut zu retten, denn die fakten widersprechen nunmal seinen unterstellung von (vor)-gestern.

und, nein, er leistet keine abbitte, sondern meint nach wie vor:

"Deshalb hat es von ÖSTERREICH - und von den Fans - zu recht harte Kritik gegeben."

Fellner hat also einfach immer recht. davor und danach... :nein: :facepalm:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Dies war, auf den Fussball bezogen, die schwierigste Entscheidung, welche ich in meiner Karriere treffen musste. Ich habe vor zwei Jahren dieses Projekt beim ÖFB begonnen und ich will es weiterführen.“

es lag ihm, laut aussagen schweizer verbandsgranden, ein unterschriftsreifer vertrag vor.

wow :allaaah::allaaah:

damit ist er mir gleich nocheinmal symphatischer.. Ein Mann mit Charakter und Stil . :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das is jetzt der neue Touns.

Seit 20 Jahren war was im entstehen, jetzt wo ma nen Teamchef haben der halt net passt, heissts da is was entstanden und wir haben die beste Mannschaft seit 20 Jahren.

Komisch wenn ich mir den Kader so ansehe spielt ein Großteil der Mannschaft seit ner halben Ewigkeit (Fuchs,Pogal, Harnik, Prödl, Janko Ivanschitz usw)

Alaba und Arne Junuzovic, Baumgartlinger usw gabs auch schon in der pre Koller Ära.

Also so richtig unter Koller dazugekommen dürft wohl nur Dragovic sein und selbst da bin ich mir net so sicher.

Hosiner und Co spielen international leider noch keine allzugroße Rolle.

Also Fazit zur Koller Ära same shit as usual, aber dieser spielt bedeutend besser.

Dragovic war auch schon in der Constantini Ära im A Team, wenn ich mich nicht irre.

Und, das tue ich auch nicht, wenn man tm.at vertrauen darf.

http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-dragovic/leistungsdaten-vereindetail/spieler_59032_3383.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dragovic war auch schon in der Constantini Ära im A Team, wenn ich mich nicht irre.

Und, das tue ich auch nicht, wenn man tm.at vertrauen darf.

http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-dragovic/leistungsdaten-vereindetail/spieler_59032_3383.html

Im Team war er schon aber da haben immer Prödl und Pogatetz die IV gebildet, wenn sie fit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Wenn die ganzen Umstände nur im Ansatz stimmen, bzgl möglichen Gehalt beim 1.FCN und der schweizer Nati, kann man Koller nur höchsten Respekt zollen. In einer Welt wo sich fast alles nur noch um Geld dreht, diese Angebote auszuschlagen, obwohl ihm ehrlicherweiße niemand böse gewesen wäre wenn er in die Schweiz gegangen wäre, zeigt einfach seinen Charakter. Da kann sich jeder eine Scheibe davon abschneiden!

Der Fellner ist ein Trottl meiner Meinung nach, aber in einer Sache hat er recht, Koller sollte Ehren-Österreicher werden! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fellner sowas wie größe zu unterstellen, weil er jetzt gezwungenermaßen zurückrudert, ist wirklich übertrieben. jemand, der sowas auf die titelseite seiner "zeitung" druckt, ist einfach nur verachtenswert:

BX2EszLCMAAP64I.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fellner sowas wie größe zu unterstellen, weil er jetzt gezwungenermaßen zurückrudert, ist wirklich übertrieben.

es bleibt ihm ja nichts anderes übrig. koller weiterhin als söldner und verräter abstempeln kann er ja nun nicht mehr.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal komplett off topic zu den davos fans. wir waren mal beim "kurt frenzel turnier" in augsburg. ist ein eishockeyturnier ... damals hatte österreich kurz zuvor bei den olympischen spielen gegen die schweiz verloren. 3 spezl von mir und ich sind trotzdem mit unseren "österreich dressen" nach deutschland gefahren. sind dann damit in der halle gestanden als davos gespielt hat. waren sicher 100 leute ... die haben dann begonnen irgendwelche schmähgesänge gegen österreich zu singen. als sie fertig waren, haben wir unsere dressen ausgezogen, habens hoch gehalten und lautstark:"lieber ein verlierer sein - als ein blödes schweizer schw..." ... danach kurz stille in der halle. und auf einmal haben ca. 2000 deutsche "österreich, österreich, österreich ..:!! " geschrien - war dann doch sehr forza :D

:lol:

bist du deppert, dieser Fellner ist eine peinliche Kreatur.

Jetzt kennst Du ihn und weißt bereits alles über ihn, was Du wissen musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hut ab. er steht auch zu dem von ihm geschriebenen schwachsinn und leistet abbitte. macht auch nicht jeder.

Naja eine wirkliche und ehrliche Entschuldigung hätt ich da jetz nicht herausgelesen.

Vielleicht hats ja zumindest heute für seine Sportredaktion mal ein heftiges Donnerwetter gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.