Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Sehe ich auch so, va sind da auf genannter Seite genug Kommentare, die auch in diese Richtung gehen. Glaube aber dennoch, dass der neue schweizer Teamchef im Endeffekt kein grosse Nummer sein wird.

Selbstverständlich nicht, Hitzfeld war eine Ausnahme, weil er halber Schweizer ist. So ein Kaliber würde unter normalen Umständen doch niemals die Schweiz trainieren. Wenn jemand schreibt, da muss ein anderes Kaliber nachkommen, zeigt das eigentlich nur eine ziemlich verschobene Wahrnehmung der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Großes Lob gebührt meiner Meinung nach auch Windtner!

Sehe ich auch so. Ich glaube es ist wirklich gut, dass Windtner ein OÖer ist und nicht so oft in Wien ist. Der hat einen viel objektiveren Blick auf alles. Und er lässt sich von Ludwig nix dreinreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Topf 2 is dann aber doch noch leichter als Topf 3.

Wie gesagt, dort herrscht ein andere Druck als bei uns wenn sogar bei erfolgreicher WM Quali was bemängelt wird an OH.

Nachdem die Schweizer aber jetzt ganz vorn dabei sind, ist es fast schon aufgelegt, dass die zurückfallen werden. Sind ja sogar in Topf 1 drinnen wenn ich es jetzt nicht verwechsel. Die reden ja auch schon vom WM Viertelfinale, für mich sind die derzeit einfach total überschätzt. Als Trainer würd ich mir das auch nicht unbedingt antun wenn ich mehrere Alternativen habe. (außer man gibt ihm auch 1-2 Jahre Entwicklungszeit, aber das wird dort nicht drinnen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krankl speibt auch schon wieder:

http://sport.oe24.at/fussball/Der-Zirkus-um-Koller-war-nicht-noetig/120666880


Nachdem die Schweizer aber jetzt ganz vorn dabei sind, ist es fast schon aufgelegt, dass die zurückfallen werden. Sind ja sogar in Topf 1 drinnen wenn ich es jetzt nicht verwechsel. Die reden ja auch schon vom WM Viertelfinale, für mich sind die derzeit einfach total überschätzt. Als Trainer würd ich mir das auch nicht unbedingt antun wenn ich mehrere Alternativen habe. (außer man gibt ihm auch 1-2 Jahre Entwicklungszeit, aber das wird dort nicht drinnen sein)

ganz genau meine meinung, die SChweizer sind das absolute traumlos aus topf1 bei der WM. die haben in der quali wirklich großteils einen grausigen antifußball gespielt und wären in einer stärkeren gruppe wohl in arge bedrängnis gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mah, ich freu mich schon so auf das nächste länderspiel am 19.11. gegen die usa ( mit dem "leider wieder nein" teamchef" :D ) !! bitte koller transparente etc ... ich bin echt froh mir die karten gekauft zu haben !!! IMMER WIEDER ÖSTERREICH !!! :):love::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das jetzt alles oder kommen da noch Fakten zu deiner ursprünglichen Aussage?

Wenn nicht dann wissen wir ja wie man diese Aussage bewerten kann.

Als ob meine Aussage irgendwie schlimm gewesen wäre. Ein Blick in Schweizer Foren oder Kommentarseiten zeigt doch deren unrealistischen, aber vorhandenen Anspruch.

Was dein Gesabbel von Deutschem Trainer-Olymp dann soll...keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich nicht, Hitzfeld war eine Ausnahme, weil er halber Schweizer ist. So ein Kaliber würde unter normalen Umständen doch niemals die Schweiz trainieren. Wenn jemand schreibt, da muss ein anderes Kaliber nachkommen, zeigt das eigentlich nur eine ziemlich verschobene Wahrnehmung der Realität.

Ja sicher, nur finde ich es nicht weniger realitaetsfern so zu tun, als waere Hitzfeld keine groessere Nummer, nur weil seine Leistungen als Teamchef auch tw. hart kritisiert wurden. Hitzfeld ist in einer anderen Liga als Koller, ist aber auch nicht weiter schlimm und irrelevant fuer das oesterreichische NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kommt für mich wirklich unerwartet, dachte er benutzt den öfb nurmehr zur gehaltsaufbesserung in der schweiz.

das ist in jedem fall ein großer schritt von koller, dem eigenen land abzusagen, um mit einem schwächeren team weiter zu arbeiten. für uns ists natürlich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.