Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Posting-Pate

ein mann mit charakter, chapeau! nur eines ist auch fix, diejenigen die jetzt am lautesten jubeln, werden diejenigen sein die am lautesten schreien, während eriner kommenden schwächeperiode.

edit: und die öffentliche hähme ggü österreichischen trainern ist auch ein alter schuh, gemeinsam statt ego.

Es gibt ja keine Hähme gegnüber Österreichischen Trainern, nur gegen die ganzen Möchtegern Trainer wie Krankl Gregoritsch usw.

Gegen nen Stöger hätt keiner was gesagt.

Und @ Herzog der hätt jetzt 2 Jahre Zeit sich nen Klub zu suchen und mal zu zeigen das er sein Trainerhandwerk versteht, und es sich somit verdienen würde das Team zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geschrieben 16. Oktober 2013 - 08:34

I glaub dass er bleibt. Glaube fast dass die gestrigen Partie ein kleiner Knackpunkt für ihn war. Er wird sich noch ein bissl zieren, der ÖFB wird nochmal drauflegen und dann wird die EM '16 in Angriff genommen. Mit Koller........ Nur so ein Gefühl..... :davinci:


---------------------------------------------------------------------------------------------

Hob ich eich jo gsogt..... :davinci::D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt ja keine Hähme gegnüber Österreichischen Trainern, nur gegen die ganzen Möchtegern Trainer wie Krankl Gregoritsch usw.

Gegen nen Stöger hätt keiner was gesagt.

Und @ Herzog der hätt jetzt 2 Jahre Zeit sich nen Klub zu suchen und mal zu zeigen das er sein Trainerhandwerk versteht, und es sich somit verdienen würde das Team zu übernehmen.

:super: Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr gut - ich war ja schon vor 2 Jahren begeistert, als Koller als neuer Teamchef vorgestellt wurde, und es hat sich nichts geändert...

Außer, dass man nun seine gute Arbeit auch bei anderen Vereinen/Nationen zur Kenntnis genommen hat.

Also - beide Daumen hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

BX5NPpKIEAAJZ67.png

da ist offensichtlich jemand angerührt, weil er keine Insiderinfos mehr bekommt...

Das ärgste ist ja sowieso das ständige Erwähnen, dass Koller die Nation gespalten hätte. Bis auf die beleidigte Hawara-Partie hab ich ausschließlich Positives mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BX5NPpKIEAAJZ67.png

da ist offensichtlich jemand angerührt, weil er keine Insiderinfos mehr bekommt...

Das ärgste ist ja sowieso das ständige Erwähnen, dass Koller die Nation gespalten hätte. Bis auf die beleidigte Hawara-Partie hab ich ausschließlich Positives mitbekommen.

am schönsten wärs ja wenn er die Schundblätter jetzt komplett ignoriert. vielleicht machen sich gewisse Herren dann mal Gedanken was für einen Scheissdreck sie andauern fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.