Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Anfänger

Es freut mich, dass er bei euch geblieben ist. Er war sicher unser Wunschkandidat und das man ein Angebot machte, war legitim. Trotzdem entspricht es nicht unserer Mentalität was funktionierendes zu zerstören, daher hätte Marcel Koller das Angebot sofort angenommen, hätte es grössere Missverständnisse im ÖFB gegeben. Aber wir wissen jetzt, die gibt es nicht. Es ist auch logisch, das man die Arbeit mit einem besseren Angebot auch schätzt, nur viel wertvoller war die ganze Wertschätzung der Verantwortlichen, Fan's und der Spieler. Die merkte man auch hier in der Schweiz und die war ziemlich gigantisch, daher wäre es beim einem gerechten Angebot des ÖFB's, auch aus Schweizer Sicht unverständlich gewesen, dies auszuschlagen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Koller-sagt-Schweiz-ab--Ich-bin-Oesterreich-sehr-dankbar/story/27867551?comments=1

Und um unsere Nati braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wir haben Stammspieler aus europäischen Top-Ligen, die aktuell keine Chance auf einen Platz im Nationalteam haben. Wenn das nur gut geht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

komisch, dass das Schweizer Volk als so "freundlich" hingestellt wird^^

Geh zB mal nach Davos zum Neujahrstunier - da wirst als Österreicher ordentlich mit Hass empfangen, vlt. liegt's dort aber an der Region, kA :ratlos:

Egal - @ Topic: :clap: :clap:

mal komplett off topic zu den davos fans. wir waren mal beim "kurt frenzel turnier" in augsburg. ist ein eishockeyturnier ... damals hatte österreich kurz zuvor bei den olympischen spielen gegen die schweiz verloren. 3 spezl von mir und ich sind trotzdem mit unseren "österreich dressen" nach deutschland gefahren. sind dann damit in der halle gestanden als davos gespielt hat. waren sicher 100 leute ... die haben dann begonnen irgendwelche schmähgesänge gegen österreich zu singen. als sie fertig waren, haben wir unsere dressen ausgezogen, habens hoch gehalten und lautstark:"lieber ein verlierer sein - als ein blödes schweizer schw..." ... danach kurz stille in der halle. und auf einmal haben ca. 2000 deutsche "österreich, österreich, österreich ..:!! " geschrien - war dann doch sehr forza :D

aber ok. das war jetzt echt OT ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und um unsere Nati braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wir haben Stammspieler aus europäischen Top-Ligen, die aktuell keine Chance auf einen Platz im Nationalteam haben. Wenn das nur gut geht......

Ahja? Ich bitte um die Namen dieser Spieler...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ahja? Ich bitte um die Namen dieser Spieler...?

Deine Beiträge hier drin sind oft peinlich und zum Fremdschämen, dass du keine Kenntnisse darüber hast, entspricht wohl deinem Sachverstand, tendenziell gegen 0. Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie könnte man ein Zeichen setzen? Ideen?

Nämlich gegen alle Fellner, Russegger, Krankl und alle anderen Idioten da draußen..

Einfach das Zeug nicht mehr lesen bzw. die Links anklicken. Das trifft die am härtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Marcel, Danke Ruttensteiner!

@Heislblatt Österreich: Der Blitz soll euch nicht beim scheissen, sondern beim schreiben treffen. Ihr unnedigen Kinder von ledigen Müttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es freut mich das er sich für uns entschieden hat und auch Lob dem ÖFB, dass die Verlängerung wirklich geschafft wurde.

Linden und Co. werden jetzt natürlich eine Verschwörung wittern und im Kollektiv weinen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Super! ich freu mich auch sehr, dass er bleibt. Freilich ist er kein Wunderwuzzi-Trainer, aber besser als alle Alternativen, die von unserem Medien (:facepalm:) in den Raum geworfen worden sind.

Er kennt die Strukturen und die Leute bereits, das Team vertraut ihm und er hat sicherlich einen Plan, der noch nicht vollendet war.

Ein neuer Trainer hätte erst wieder eine Einarbeitungszeit benötigt.

Es wäre auch unlogisch von Koller gewesen, vom "richtigen Weg" zu sprechen und dann das Werk unvollendet zu verlassen.

Ein guter Tag für den österreichischen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prohaska war für Kollers Verbleib nur so nebenbei.

Weil er spekulierte, dass er eh in die Schweiz geht. Die 78er Hawarapartie ist alles andere als glücklich über einen Schweizer. Wo doch der Herzerl der wahre Teamchef wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.