Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sub-Zero

Members
  • Content Count

    1,774
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Sub-Zero

  • Rank
    Old painless
  • Birthday 09/01/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. WACKERCHARLY!!!!! Such dir endlich mal a Alte, dann bist nit so frustriert
  2. Im Nachhinein gesagt; Man muss den Hut vor Thomas Grumser ziehen. Jedes Mal wenn er dachte endlich hatte man die Taktik und die richtige Position gefunden wurden vor seiner Nase die Spieler ohne sein Wissen verkauft.
  3. Ja aber durch (fremde?) finanzielle hilfe
  4. Bremen wird es leider nächstes Jahr erwischen. Klar, werden die karten neu gemischt aber ich kann mir nicht vorstellen dass man daraus mehr lernt BTW: Auch in Österreich gehört so was wie eine Relegation her---> siehe letzten Samstag die Admira!
  5. Durch ein Eigentor führt Werder 1-0 Verlieren langsam wieder die Kontrolle und Dominanz in dem Spiel.
  6. Für was bei Herrn Stocker bedanken? Für es vergraulen von Sponsoren?
  7. Hat ja alles schon von Anfang an schlecht angefangen: Als man dachte, dass es Stadion in Wattens vom Land Tirol finanziert wird. War aber leider nicht so. Dann, wegen Verstärkungen "ja ja, die Admira oder wer wird schon schlechter sein"
  8. , In Ostdeutschland werden jetzt bestimmt ALLE Spieler gebraucht. Sollte er sich nicht durchsetzen können wird man ihn bestimmt billig verpflichten können
  9. Bin ja in einer gewisse der "Underdog Romantik" verfallen, und sicher, es spielt auch eine Rolle dabei dass ich Werder Fan bin: Bin auch dafür eigentlich dass Teams wo jahrelang Mittelmaß Fußball zum Zweck des Klassenerhalts spielt (was da auch in Ordnung wäre) mal zumindest über die Relegation runter muss. Auch neue Gesichter und Underdogs braucht eine Liga. Nur bei 1. FC Heidenheim befürchte ich deren finanziellen und sportlichen Waterloo. 8Wären ja aber auch nicht die ersten) Für den Fall der Fälle sollte man es Projekt 1. Liga GUT durchdacht haben.
  10. Brauchst ja nur die interviews ansehen, der hat innerlich resiginiert
  11. Schalke wird es wegen Relegation in den nächsten 2 bis 3 Jahren erwischen
  12. Am Sonntag wird auch bestimmt noch Silberberger dazu kommen
  13. Hoffentlich werden sie nicht wieder es "Glück der Dummen" haben wie beim Aufstieg Wird aber so kommen, weil die Admira bestimmt auf X spielen wird
  14. Denke, dass am Sonntag Mittag Silberberger und Köck es handtuch schmeissen werden Man merkte gestern im ORF bei den Inetrviews dass die Luft KOMPLETT draussen ist
  15. ist der TFV immer noch sooo stolz?
×
×
  • Create New...