Sub-Zero

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sub-Zero

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 01.09.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Lest einfach "Rich Dad Poor Dad" und "Der reichste mann Babylons"
  2. Favre wäre spitze, er kennt die Liga ja bereits sehr gut bzw. International. In 2 Wochen weiss man dann halt davon nix mehr
  3. Ob es dann auch noch eher egal ist wegen Liga 2
  4. Das wird man dann sehen
  5. Wer will den Hörtnagl sonst buitte haben?
  6. Hartberg geht dieses Thema "Aufstieg" ruhig an. Hätten sich die Relegation und den Sieg verdient
  7. Der Weg wird nach unten führen
  8. Da wird man dann sagen quasi "Die Anderen haben Schuld". Keine Panik meine alten Knaben, denken nach spätestens 2 jahren läuft es wieder im FREE TV, weil es eh fast niemanden interessiert
  9. Es traut sich halt niemand in einen richtigen Titelkampf einzusteigen
  10. Wie halt bei Event Fans üblich.
  11. Und Stöger zu Salzburg
  12. Was mir auch in den sozialen Medien vorkommt, man redet auch zeietnwesie die Liga schlechter als sie eigentlich ist
  13. habe mit der "5 EURO Schein" Taktik in einem Monat bereits 145.- € angespart. Wollte die Kohle eigentlich bei einem Fest Ende Mai "verblasen". Zum versaufen wäre es zu schade. habe bei der Sanatander Bank ein Konto angegelgt und werde dort einzaheln 1,4 die ersten 4 Monate... Jemand Erfahrung damit?
  14. Stimmt, es bleibt sich eigentlich egal
  15. man sollte für kurze zeit in grössere Satdien ausweichen.