Sub-Zero

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Sub-Zero

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 01.09.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. So, hier meine Meinung;: Das ÜBERHEBLICHE Konstrukt aus Leipzig gelietet von Ragnirick hat verloren. Taugt mir deshalb, weil Leipzig im Vorfeld quasi auf Salzburg herabgeschaut hat. Salzburg hat halt den Biss beweisen und Ralf spielt wieder Opfer.
  2. Morgen bzw. es nächste Spiel gewinnen die Bayern souverän und die Alt Stars drehen Alibi halber auf und alles ist wieder gut- für 2 Wochen.
  3. Jetzt tritt halt eine Situation ein, wo man sich so NIE erwartet hätte bei Bayern München. Die werden sich im Winter eventuell verstärken bzw. Gespräche führen.
  4. Zuschauer Anteil so wenig? Der DFB will es Nationalteam bzw. die Liga in ein Event ala Darts WM machen. Treue Fans sollen auf die Sitzülätze und die Event Fans sollen in Teletubbies Kostüm "Döp Döp Döp" gröllend auf den Fan Tribünen stehen.
  5. Toll wäre es wenn es Arsen wird, weil der krempelt um
  6. Bin zwar BVB Anhänger, aber der alte IRISH Kellner hat es mal schön beschrieben: Wenn man (damals) gegen Bayern verloren hat, kam man mit dem Argument "Zumindest ist bei uns wahre Liebe" etc. im Spiel. Wenn man bedenkt ist der BVB leider es Ruhrpott Gegenstück zu den Bayern.
  7. Ja ja, jetzt ist halt einSzenario eingerteten mit dem Bayern sich NI bzw. ewig nicht mehr befassen musste.
  8. nach der Punkteteilung könnte es interesssant werden. Weil dann ist RB nicht 5 od. 8 Rudnen or Ende fix im EC
  9. Für den Fall der Fälle: Wohin wird man ausweichen sollte man aufsteigen?
  10. gegen Altach wäre es wichtig 3 Punkte zu machen Weil bald Punkteteilung und direkte Konkurrenten
  11. Zum Thema Bayern: Die werden wieder zurück schlagen, leider haben aber die Gegner gemerkt dass die Bayern doch nicht soooo zerstörerisch sind man wird diesmal "erst" 3 Runden vor Ende Meister
  12. und dann werden die aktuellen "Kellerkinder", halt 1 od 2 , auf einmal richtig aufdrehen
  13. Und viele halbstarke schon via Facebook beim aufhetzen. Selber sich verstecken und dann auf Facebook den coolen markieren Leute wo NICHT dabei waren bzw. sich trauen reden bzw. posten jetzt Sachen ala " Austrianer kaltschen" etc.
  14. Auf FB ist ein Video aufgetaucht wo sich Austrianer und FCWler prügeln
  15. Was war da wieder in der Innenstadt los?