Sub-Zero

Members
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sub-Zero

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 01.09.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Jetzt wird mal in der Defense gehandelt
  2. ich denke, dass es jetzt Salzburg auch auf einmal schaffen wird rein zu kommen
  3. Wenn ich mir ansehe wo die dann spielen sollen...Viel Spass in leeren GROSS Stadien
  4. Wenn die zum richtigen Zeitpunkt punkten und die dirketen Konkurrenten umfallen, kann 1 von denen dann oben landen
  5. Ah ja, weil ich Dokus über Finanzschwindler schaue, BITTE fällt nicht auf Typen rein, wo euch Anteile bis zu 70% unter Marktwert bei Immobilien rein. Gibt genug Mitmenschen, wo ihr Erspartes mit allerelei Unfug verlieren
  6. ich meine, was er erreicht hat, muss man erst mal nachmachen. Stammspieler beim FCB , Cl Sieger etc. Aber im Nationalteam ist er Mittlemass. Wenn er Unfug macht, ist er ganz leise. Mir kommt jedes mal das kotzen wenn man die Zeitung aufschlägt und er bzw. sein, ihm untergeordneter Trainer vom ÖFB raus lachen.
  7. ja sicher wir dda skommen, und ZACK rauf mit den GIS
  8. Wenn man einmal X spielt, ist es vorbei
  9. Vertrag bis 2018? SPÄTESTENS nach Spiel 10 ist er Geschichte. man sollte ihm zumindest in diesen 4 Spielen noch die Gleegenheit geben fertig zu arbeiten
  10. Samstag Single Party in Völs.... Bunga Bunga
  11. Weil wir schon von den 3 Aufsteigern reden. Ob am Ende nicht doch 3 Übserraschungen aufsteigen?
  12. Da wird dann Servus TV evtl. noch mitreden CL im Free Tv ist nochNICHT vom Tisch. Didis Sender wird sich einschalten
  13. Dann werden die ORF Experten lansgam arbeitslos. Der Mählich hat die zeichen der zeit erkannt
  14. Do-Do-Do-Doktorspiele
  15. Wird halt so einer sein, wo man nach seinem Vetrag sagen wird" Gottlob"