Sub-Zero

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sub-Zero

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 01.09.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. WICHTIG wäre auch mal, dass wir 1 od. 3 Quali Spiele gewinnen OHNE die 2 Superstras Alaba und Arnautovic. Dann merken sie mal, wie entbehrlich sie sind. Oder halt zumindest Alaba
  2. Speed Dating, was für ein Reinfall. ALLE weit aus älter als ICH. Armselige alte Männer, wo krampfhaft probiert wird auf jung zu tun. Doch ein Mädel kennen gelernt. Sagte"sie müsse nur auf das Klo", und weg war sie. Ich bin der RED BULL SALZBURG der Liebe. Mich gibt es einfach, und niemand will es akzeptieren LOL
  3. man wird die Hinrunde auf 3 oder 4 abschließen. Das wird der TT wieder gefallen haben gestern Abend.
  4. Das wird bei vielen Anderen auch der all sein. kann mir aber vorstellen, dass nach der Saison bzw. 2019-2020 dann RL Teams dann planen anfangen bzw. Kosten zu erstellen
  5. Ob er schon bereit ist für so eine große Aufgabe? Hat auf Team Basis vieles unmögliche erreicht, aber auf langfristige Ziele?
  6. Aus diversen Medien, dass Vorstände von RL Teams sagen, quasi:" Aufsteg? Nicht mit uns!"
  7. Wer steigt auf? NIEMAND. Bravo, tolle Einstellung der Teams
  8. DAS motiviert einen
  9. Für was? Dass ich Jüregn drews hören "darf"
  10. Und wie die aktuelle "Situation" der unsymaptischen TT wieder taugt.
  11. Sasmatg is SPEED DATING..... 20.- e Gebühr.
  12. Ich weiß, es sind noch GENUG Runden zu spielen. Aber ich sage dass Werder und der 1.FC, leider, schon so gut wie für Liga 2 planen können. Werden zwar sicher noch punkten aber wird nicht reichen am Ende. Bei Werder ist es Unsciehrheit und beim 1. FC halt der Abschluss am gegenerischen Tor bzw. das Pech.
  13. Völs kann mich mal
  14. Heute entscheidet es sich
  15. Mir ist gerade eingefallen, dass dort wo wir BJJ/MMA trainieren daneben eine Disco/Club ist. Kann ich ja davor trainieren und danach dort hin gehen. M;ache es mir da gemütlich