Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Postinho

Die Medien sind mir eh wurscht...Hansi Krankl wird in der Österreich sowieso wieder kotzen, Linden und Prohaska einem Ogris nachtrauern....

Was mich mehr interessiert: Wieso zur Hölle macht Marcel Koller hier weiter? WIESO? Was bewegt einen Mann seiner Klasse dazu, sich diesen Job anzutun?

Säen ist nicht so beschwerlich als ernten.

Johann Wolfgang von Goethe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hätte ich jetzt nicht erwartet. die voralberger dürften a eck gscheiter sein als unser eins :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

das hätte ich jetzt nicht erwartet. die voralberger dürften a eck gscheiter sein als unser eins :D

War eh im Video, die haben nur Hass auf die Wiener und sind dementsprechend froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der ÖFB zahlt ihm keine schlechte Summe, dazu kann er dort weitermachen, wo er bereits etwas aufgebaut, dafür aber (noch) nicht belohnt wurde. Er hat sich hier ein gewisses Standing erarbeitet, kann nach seinen Vorstellungen arbeiten und hat auch die Rückendeckung von Fans & Mannschaft.

In der Schweiz träumt die Öffentlichkeit doch jetzt nach Topf 1 schon von der Mannschaft als WM-Geheimfavorit, da ist die Chance, ziemlich schnell auf die Schnauze zu fliegen und mit nassen Fetzen davongejagt zu werden, doch relativ hoch.

Trotz allem muss ich sagen, dass mir diese Entscheidung von Koller vollsten Respekt abringt, und ich freue mich, dass Kontiunität bei uns reinkommt. So sehe ich (nach derzeitigem Stand) gute Chancen auf die EM-Quali 2016, sofern wir keine Horrorgruppe zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe so sehr, dass koller bei morgiger pressekonferenz einen ordentlichen seitenhieb in richtung fellner loslässt.

Der öfb muss hier eine deutliche entschuldigung verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das hätte ich jetzt nicht erwartet. die voralberger dürften a eck gscheiter sein als unser eins :D

herst, zwei steirer waren auch dabei - erkennbar an Sturm-Schal und Dialekt. :winke:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe so sehr, dass koller bei morgiger pressekonferenz einen ordentlichen seitenhieb in richtung fellner loslässt.

Der öfb muss hier eine deutliche entschuldigung verlangen!

Kindergarten. Ich denke, Koller steht da sicher drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch wenn es jetzt ein vermessener Weitblick bzw Ausblick ist.

Ich kann mir durchaus vorstellen das es bei einer erfolgreichen EM Quali für 2016 mit Herrn koller und dem ÖFB auch weitergehen kann und er dann gemeinsam den Angriff , aus einem besseren Topf, startet sich mit Österreich 20 jahre nach Prohaska wieder für eine WM Endrunde zu qualifizieren...

Bin ja eh schon immer ein verfechter von Kontuinität, und warum soll jetzt nicht für die nächsten 5 jahre der Marcel Koller Teamchef bleiben.

Das er sich jetzt trotz lukrativer Angebote für unser ÖFB Team entschieden hat, zeigt doch das er keine Angst vor großen Herausforderungen hat, das er "sein" Projekt nun weiterführen möchte, und vielleicht schaffen es der Teamchef und der ÖFB in alle Jugendnachwuchsnationaltteams eine gleiche Philisophie einzubauen, damit wir für die nächsten Jahre gerüstet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ein mann mit charakter, chapeau! nur eines ist auch fix, diejenigen die jetzt am lautesten jubeln, werden diejenigen sein die am lautesten schreien, während eriner kommenden schwächeperiode.

edit: und die öffentliche hähme ggü österreichischen trainern ist auch ein alter schuh, gemeinsam statt ego.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh im Video, die haben nur Hass auf die Wiener und sind dementsprechend froh.

ja eh ich hab das so gar nie wahrgenommen. für mich sinds halt die 78er bzw 98er und das sind halt alles durch die bank wiener (also die namen die da immer wieder auftauchen)

herst, zwei steirer waren auch dabei - erkennbar an Sturm-Schal und Dialekt. :winke:

steirerman san very good too!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleib doch einfach im Rapidkanal oder im Beisl, es reicht wenn man dich dort liest.

Dass Gibson ob seiner - ich nenne es mal gewöhnungsbedürftigen - Sicht der Dinge und der Art diese kundzutun in den Channels anderer Klubs jetzt nicht der Liebling der Massen sein wird - ok. Aber in diesem Fall ist seine Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen.

Prohaska war einer der größten Kritiker, hat auch in den Analysen oder das was er dafür hält, eigentlich oft indirekte Kritik durchklingen lassen wo es nix zum matschgern gab, und so wie wahrscheinlich der Großteil der Fussballinteressierten (s. auch hier, wo viele nun sehr überrascht sind) nicht mit einem Verbleib von Koller gerechnet. So gesehen hat er mit der Forderung, Koller soll bleiben auf keinen Fall was falsch gemacht. Dass er lieber den Herzerl, den Pazelona Andi, oder gar den ehem. Dancing Star als Teamchef gesehen hätte kann ich mir schon ganz gut vorstellen...

Edit: Danke Marcel Koller, Willi Ruthensteiner und Hr. Windtner, die Jahre 2011 bis 2015 werden dem öst. Fussball mehr bringen als die Jahre seit Cordoba zusammen!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.