Alan für Österreich?


OoK_PS

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wir waren zwar nicht dabei aber wir bekommen trotzdem die negativen Nachwehen der Fußball WM zu spüren. Danke Selecao. Das die jetzt so um sich schlagen auf der Stürmerposition ist verständlich, trotzdem tragisch.

Glaub auch nicht das er eine feste größe werden wird können, da hätte er als EU Bürger mehr davon.

Aber wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so schauts aus, bin froh, wenn er nie für Österreich aufläuft. Abgesehen davon dass er nicht viel mit Österreich zu tun hat, außer halt dass er beim klar besten Verein spielen darf, wäre er mit Abstand der unsympathischste Nationalspieler mMn ( das heißt was bei okotie oder klein :davinci:)

es gibt keine unsympathler im roten dress :davinci:

einen verlust erkenn ich nicht. verlieren kann man nur, was man schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dennoch tu ich mir schon mehr als schwer, wenn wir unser NT mit Nicht-Österreichern auffüllen.

Keine Sorge, Nicht-Österreicher werden niemals im Nationalteam spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wies aussieht geht der Kelch Alan zum Glück am österreichischen Nationalteam vorüber. Alan finde ich persönlich höchst unsympathisch und ich bezweifle auch stark den sportlichen Mehrwert. Wenn er wirklich in den arabischen Raum wechseln sollte, sagt das wohl alles. Das brasilianische Nationalteam halt ich auch für eine Spinnerei.

Also alles in allem, aus meiner Sicht kein Problem wenn Alan dem Ruf des Geldes folgt. ;)

Du kannst ihn natürlich unsymphatisch finden aber wen du den sportlichen Mehrwert mit einem Alan als Stürmer nicht erkennst ist Fussball wohl der falsche Sport für dich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.