Jump to content

Deorn1234

Members
  • Content Count

    2,653
  • Joined

  • Last visited

About Deorn1234

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ja, mit Kroos ist der beste Mittelfeldspieler weg und die Herren Alonso, Thiago und Vidal sind um nix besser als Alaba, zudem noch teilweise deutlich älter Alabas "Problem" in dieser Hinsicht ist wirklich seine Vielseitigkeit, ob LV, LA, IV (besonders bei dem System das die Bayern spielen) oder ZM, gib ihm 1, 2 Monate und er wird dort Weltklasse sein
  2. da sich die Eidgenossen gestern qualifiziert haben, wird wohl der November-Test gegen die Schweiz fix sein?
  3. eh eher sollte es für ihn selbst ein Fingerzeig sein, um bei den Bayern Druck zu machen
  4. Aso? kein wunder wennst immer IV spielen musst bei den scheiss Bayern er ist der Einzige im Team der nicht auf seiner Stammposition spielt
  5. Branko Brnovic (Teamchef Montenegro): "In der ersten Hälfte waren wir sehr stark. Da haben wir die Österreicher immer wieder mit Ballgewinnen, die wir schnell nach vorne gespielt haben, verwirrt. Unsere Führung zur Pause war verdient. Nach der Pause war es klar, dass von Österreich eine Reaktion kommt. Am turbulenten Spielverlauf und an der Hektik hatte auch das Schiedsrichter-Team einen großen Anteil." da hat er absolut recht, der Branko, mit einem normalen schiri wäre das eine weitaus gemütlichere Partie für uns gewesen
  6. keine Sorge in der morgigen Tiroler Tageszeitung bekommt er wieder seinen 1er, vom Winklbauer, dem DiCo Habschi
  7. hat Polzer wirklich einen Zweikampf zwischen Vucinic und dem Drago als "Duell zweier Weltstars" bezeichnet?
  8. Ibraoaschloch wieder zugeschlagen, der Pisser
  9. "Dummmenschen" triffts eher, wenn man den raumplaner meint
  10. nein aber Basel und Malmö auf alle Fälle
  11. sehr gut mit einem normalen Schiri wärs 4:1 ausgegangen
  12. Schwab würde mir auch gefallen besonders gegen so dreckige Gegner...
  13. Baumgartlinger Harnik Arnautovic unter aller Kritik Drago rettet uns wieder mal
  14. bin gespannt wie die Montenegriner auftreten werden denke sie werden etwas offensiver agieren als im Hinspiel und uns dadurch Räume geben 3:1 für uns
×
×
  • Create New...