OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 vor kurzem haben wir noch darüber gescherzt, jetzt greifen es die medien auf http://sport.oe24.at/fussball/Stuermt-Alan-bald-fuer-Oesterreich/119836085 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1466950/Alan_Vielleicht-stuerme-ich-fuer-Oesterreich wird zwar zu 99% nicht passieren, aber ich wäre absolut dafür. er würde das team wohl deutlich verstärken (zumal am stürmersektor vorerst eher nix nachkommt) und andere länder haben bei einbürgerungen ja auch keine skrupel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein danke - Sind ja nicht Saudi-Arabien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 eig. halt ich auch nix von diesen Einbürgerungen.....wenn man allerdings unser Stürmerproblem betrachtet, wär ein Alan im Team schon sexy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum nicht. In Spanien hab ich mit einem Rumänen über Fußball gequatscht, der hat micht gefragt, wer aktuell der beste Fußballer von Österreich ist. Sage ich "David Alaba" und er drauf "wenn der aus Österreich is, dann bin ich aus dem Kongo". Kann da Alan a ruhig bei uns spielen. Janko war für mich nie a klare Nummer 1, der hat immer wieder geschwächelt. Hosiner is auch nimma auf der Höhe und sonst fällt mir keiner ein. Vl. irgendwann Alar, aber bis dahin is noch ein langer Weg. So gsehen nur her mim Alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) http://sportv1.orf.at/070817-12521/index.html der kickt übrigens jetzt bei uns. und das nicht mal schlecht. bearbeitet 22. Oktober 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 das ist so unrealistisch, dass es die byte nicht wert ist, die dieser thread verbraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Das Facelifting unseres Teams beginnt: Schmid und Alan, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 jawoi, schmid hatten wir ja schon lang nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 So ein österreichischer Cacau hätte schon was. Wenns schon nix mit Schmid und Leitner wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 siegt alan fir estarreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 wäre genau der Spielertyp, den wir vorne brauchen würden. ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Geht das fifarechtlich überhaupt??? bearbeitet 22. Oktober 2013 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Geht das fifarechtlich überhaupt??? hat bislang nur für die U20 gespielt Für dass A Team nicht, daher sollts keine Probleme geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts