Alan für Österreich?


OoK_PS

Recommended Posts

Wie lange muss er jetzt genau noch in Österreich bleiben?

ich glaub er wird das auf jeden Fall noch abwarten denn in SBG gehts im sowohl finanziell als auch menschlich sicher nicht schlecht. Ausserdem ist er nächstes ? Jahr dann 26 und noch immer in einem super Alter um zu einem grossen,Verein zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange muss er jetzt genau noch in Österreich bleiben?

ich glaub er wird das auf jeden Fall noch abwarten denn in SBG gehts im sowohl finanziell als auch menschlich sicher nicht schlecht. Ausserdem ist er nächstes ? Jahr dann 26 und noch immer in einem super Alter um zu einem grossen,Verein zu wechseln.

sollte dunga tatsächlich angeklopft haben, wird er wohl nicht lange überlegen, was aber auch verständlich ist. denke auch, dass er durchaus chancen hätte für brasilien zu spielen, haben ja ein akutes stürmer problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja schade um eine option mehr fürs nationalteam

aber im prinzip wäre ja nichts verloren haben sich ja bischer brav verkauft mit janko, okotie als stoßstürmer

nicht falsch verstehn aber auch wenn dunga ihm was gesagt hat das er ihm eine chance gibt glaube ich kaum das er ein fix posten im national team werden wird :ratlos:

aber mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr schade, das wirft das nationalteam nicht unwesentlich zurück.

dafür dürfte Djuricin gute chancen auf teameinsätze haben, wenn er Alans nachfolger bei Salzburg wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade, das wirft das nationalteam nicht unwesentlich zurück.

dafür dürfte Djuricin gute chancen auf teameinsätze haben, wenn er Alans nachfolger bei Salzburg wird.

ist definitiv kein beinbruch fürs NT, jedoch muss erst ein anderer stürmer dorthin kommen, wo er bereits ist, damit es mir komplett egal wäre.

wir werden aber auch ohne alan unseren weg gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieser Fall beendet ist. Alan fühlt sich nicht als Österreicher und will auch kein Österreicher werden. Er wollte scheinbar nur fürs Nationalteam spielen. Ich bin froh das er keine Staatsbürgerschaft erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieser Fall beendet ist. Alan fühlt sich nicht als Österreicher und will auch kein Österreicher werden. Er wollte scheinbar nur fürs Nationalteam spielen. Ich bin froh das er keine Staatsbürgerschaft erhält.

so schauts aus, bin froh, wenn er nie für Österreich aufläuft. Abgesehen davon dass er nicht viel mit Österreich zu tun hat, außer halt dass er beim klar besten Verein spielen darf, wäre er mit Abstand der unsympathischste Nationalspieler mMn ( das heißt was bei okotie oder klein :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mal sehen was da jetzt rauskommt. Falls es nichts wird, muss man es sowieso akzeptieren. Wäre auch ganz okay, würde wohl viele Diskussionen ersparen. War trotzdem mal interessant, den Fall hier zu diskutieren. Könnte in der Zukunft ja dennoch noch mal aktuell werden. *insorianosrechtsexpertenwetrust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wies aussieht geht der Kelch Alan zum Glück am österreichischen Nationalteam vorüber. Alan finde ich persönlich höchst unsympathisch und ich bezweifle auch stark den sportlichen Mehrwert. Wenn er wirklich in den arabischen Raum wechseln sollte, sagt das wohl alles. Das brasilianische Nationalteam halt ich auch für eine Spinnerei.

Also alles in allem, aus meiner Sicht kein Problem wenn Alan dem Ruf des Geldes folgt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sportliche Mehrwert ist aus meiner Sicht nicht zu bestreiten. Dennoch tu ich mir schon mehr als schwer, wenn wir unser NT mit Nicht-Österreichern auffüllen. Eine Ausnahme ist es für mich nur dann, wenn so ein Spieler wirklich von sich aus Österreicher werden möchte und die sportliche Komponente für ihn nur sekundär ist.

Nachdem das bei Alan aber ganz offensichtlich nicht der Fall ist, bin ich mehr als froh, wenn er niemals unser Nationaltrikot überstreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem länderspiel gegen brasilien hat sich österreich wohl ins eigene knie geschossen. aufgrund der leistungen kann ich mir schon vorstellen dass dunga neugierig wurde bzw. zieht er sicher schlüsse zwischen der torausbeute von alan in der euro league, dem länderspiel wo österreich sehr stark war und der tatsache dass alan in der österreichischen liga spielt :davinci:

vl etwas weit hergeholt, aber würde mich nicht wundern.


ein typischer "bad luck öfb präsident" fall 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.