halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2014 geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Dezember 2014 Wir waren zwar nicht dabei aber wir bekommen trotzdem die negativen Nachwehen der Fußball WM zu spüren. Danke Selecao. Das die jetzt so um sich schlagen auf der Stürmerposition ist verständlich, trotzdem tragisch. Glaub auch nicht das er eine feste größe werden wird können, da hätte er als EU Bürger mehr davon. Aber wird schon wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo steht denn, dass er nach Arabien geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo steht denn, dass er nach Arabien geht? Div. Medien (zB Kurier) berichten von Angeboten aus dem arabischen Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 Mal sehen, ob er wirklich weggeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2014 bildet mit Stefan Maierhofer den Todessturm beim FC Abu Dhabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Dezember 2014 so schauts aus, bin froh, wenn er nie für Österreich aufläuft. Abgesehen davon dass er nicht viel mit Österreich zu tun hat, außer halt dass er beim klar besten Verein spielen darf, wäre er mit Abstand der unsympathischste Nationalspieler mMn ( das heißt was bei okotie oder klein ) es gibt keine unsympathler im roten dress einen verlust erkenn ich nicht. verlieren kann man nur, was man schon hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2014 Dennoch tu ich mir schon mehr als schwer, wenn wir unser NT mit Nicht-Österreichern auffüllen. Keine Sorge, Nicht-Österreicher werden niemals im Nationalteam spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) es gibt keine unsympathler im roten dress es gibt nur unsympatische rote dress bearbeitet 17. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Keine Sorge, Nicht-Österreicher werden niemals im Nationalteam spielen. Richtig bearbeitet 17. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Dezember 2014 Wies aussieht geht der Kelch Alan zum Glück am österreichischen Nationalteam vorüber. Alan finde ich persönlich höchst unsympathisch und ich bezweifle auch stark den sportlichen Mehrwert. Wenn er wirklich in den arabischen Raum wechseln sollte, sagt das wohl alles. Das brasilianische Nationalteam halt ich auch für eine Spinnerei. Also alles in allem, aus meiner Sicht kein Problem wenn Alan dem Ruf des Geldes folgt. Du kannst ihn natürlich unsymphatisch finden aber wen du den sportlichen Mehrwert mit einem Alan als Stürmer nicht erkennst ist Fussball wohl der falsche Sport für dich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Dezember 2014 Keine Sorge, Nicht-Österreicher werden niemals im Nationalteam spielen. Da hast Du natürlich Recht, du verdammter Klugscheisser! Aber ich denke, dass mein Standpunkt auch so relativ klar war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 Patrax machst du dir eigentlich einen Sport daraus in letzter Zeit nur negativ&pessimistisch zu sein? Woher kommt das? Was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Patrax machst du dir eigentlich einen Sport daraus in letzter Zeit nur negativ&pessimistisch zu sein? Woher kommt das? Was soll das? es war etwas sarkasmus dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2015 Weil im Salzburg-Channel gerade gerätselt wird: weiß jemand, wie lang Alan noch bei Salzburg bleiben muss, um für den ÖFB spielberechtigt zu sein? Bis Sommer 15, oder länger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts