Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austria WIEN

also dass Vrsic geht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. freiwillig wird er wohl kaum gehen und wer bitteschön soll ihn uns abnehmen, nachdem er ewig nix gespielt hat.....

fällt für mich unter die kategorie unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die aussage von TP (nach der 1. w(f)utrede von NB) betreffend "wir holen im winter 3 neue spieler" kam sowieso nicht einfach so aus jux und tollerei, TP wusste wahrscheinlich zu dem zeitpunkt ohnehin schon dass uns mind. 3 spieler verlassen werden. somit war ohnehin klar, dass man 3 spieler wird holen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also dass Vrsic geht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. freiwillig wird er wohl kaum gehen und wer bitteschön soll ihn uns abnehmen, nachdem er ewig nix gespielt hat.....

fällt für mich unter die kategorie unrealistisch

Tauschgeschäft mit WAC, Wr. Neustadt oder

Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgänge: Hosiner, Lindner, P.Grünwald, Vrsic, Okotie

Zugänge: Zulechner, J.Siebenhandl, Topcagic

Damit hätten wir die 3 versprochenen Neuzugänge.

zulechner + siebenhandl wären typische tp transfers mmn, aber einen 25 durchnittsstürmer aus einem längeren vertrag rauskaufen?!

und wo wäre da der angesprochene 6er, der ja fix kommen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zulechner + siebenhandl wären typische tp transfers mmn, aber einen 25 durchnittsstürmer aus einem längeren vertrag rauskaufen?!

und wo wäre da der angesprochene 6er, der ja fix kommen soll?

und einen ersatztorhüter für unsere bank (?) rauskaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und einen ersatztorhüter für unsere bank (?) rauskaufen?

siebenhandl kommt aus der austria aka soviel ich weiß, nur mehr halbes jahr vertrag - wäre ein typischer tp transfer für mich.

und was heisst bank, gehe davon aus, wenn hl geht das siebenhandl der neue einser wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

siebenhandl kommt aus der austria aka soviel ich weiß, nur mehr halbes jahr vertrag - wäre ein typischer tp transfer für mich.

und was heisst bank, gehe davon aus, wenn hl geht das siebenhandl der neue einser wäre ...

er sitzt in wrn auf der bank... wenn das unser anspruch ist, bitte nie wieder einen trainer kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

siebenhandl kommt aus der austria aka soviel ich weiß, nur mehr halbes jahr vertrag - wäre ein typischer tp transfer für mich.

und was heisst bank, gehe davon aus, wenn hl geht das siebenhandl der neue einser wäre ...

Siebenhandl kann kein Ersatz für HL sein ist hoffentlich nicht Ernst gemeint von einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kommen dann eigentlich 4-5 Leute wenn uns auch noch 2 verlassen?

geht keiner, kommt auch keiner war die letzte aussage von parits zu diesem thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sitzt in wrn auf der bank... wenn das unser anspruch ist, bitte nie wieder einen trainer kritisieren

Wird nicht nur sportliche Gründe haben. Er war ja ewig Nummer eins. Siebenhandl ist ein guter BL-Torhüter, der sicher nicht immer alles aus seinem Können rausholt.

Was nicht heißt, dass ich ihn bei uns haben muss. OH soll das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hl wird man nicht ersetzen können , kapieren das manche noch immer nicht das wir spieler die sich bei uns zu leistungstraegern entwickelt haben nicht leistungsgerecht ersetzen koennen ? Deswegen verkauft man diese spieler ja auch, man buesst qualitaet ein und bekommt dafuer bares, braeuchte man das geld nicht wuerde man nicht verkaufen. Und gleichstarken ersatz wird man nicht bekommen, weil sonst muesste man ja erst wieder die gesamten einnahmen investieren.

Echten ersatz muss man eben entwickeln, zum glueck hat hadzikic das talent dazu . Js ist als temporaere ueberbrueckung schon ok . Mind. Genauso stark wie der pg damals, und das er zz ned spielt hat keine sportlichen gruende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hl wird man nicht ersetzen können , kapieren das manche noch immer nicht das wir spieler die sich bei uns zu leistungstraegern entwickelt haben nicht leistungsgerecht ersetzen koennen ? Deswegen verkauft man diese spieler ja auch, man buesst qualitaet ein und bekommt dafuer bares, braeuchte man das geld nicht wuerde man nicht verkaufen. Und gleichstarken ersatz wird man nicht bekommen, weil sonst muesste man ja erst wieder die gesamten einnahmen investieren.

Echten ersatz muss man eben entwickeln, zum glueck hat hadzikic das talent dazu . Js ist als temporaere ueberbrueckung schon ok . Mind. Genauso stark wie der pg damals, und das er zz ned spielt hat keine sportlichen gruende

wüsste nicht, dass wir derzeit dringend Geld brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wüsste nicht, dass wir derzeit dringend Geld brauchen würden.

Wenn man eine neue Nord hinstellen will ist jeder Zusatzeuro wohl herzlich willkommen, damit man weniger aufnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.