Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nochmal: wann macht das transferfenster auf? ;)

Joseph Blatter will das noch geheim halten, zuerst müssen genug Gerüchte gestreut werden und wenn es soweit ist wird es ganz offiziell auf uefa.com verkündet, bis dahin heisst's noch warten, warten, warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mader oder kienast wären unerwartet für mich

Und viel Geld ist relativ - für einen z.b. mader sind schon 800 k viel.

Von einem Pass wie ua den auf Suttner vor dem Jun Tor, hätte Hulk geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sage es ist RK. Er hat in der CL tolle Leistungen geboten und ist im besten Alter. Dennoch käme es überraschend weil er permanent unterschätzt wird.

Interessent? Irgendein russischer, portugiesischer oder türkischer Erstligist. Für größere Ligen wäre er doch zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sage es ist RK. Er hat in der CL tolle Leistungen geboten und ist im besten Alter. Dennoch käme es überraschend weil er permanent unterschätzt wird.

Interessent? Irgendein russischer, portugiesischer oder türkischer Erstligist. Für größere Ligen wäre er doch zu limitiert.

Naja in der PL könnte er es evtl schaffen bei kleinen Teams wie hull. Palace....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich sage es ist RK. Er hat in der CL tolle Leistungen geboten und ist im besten Alter. Dennoch käme es überraschend weil er permanent unterschätzt wird.

Interessent? Irgendein russischer, portugiesischer oder türkischer Erstligist. Für größere Ligen wäre er doch zu limitiert.

geht nach Trapezunt 1,5 Mille + Janko :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um noch einen möglichen Kandidaten ohne jedes Insider-Wissen durchzudiskutieren:

Suttner

Der is' in den letzten Spielen wieder aufgeblüht und hat sich wieder relativ gute riskante Offensivaktionen zugetraut, vielleicht mit der breiten Brust durch das konkrete Interesse aus einer Spitzenliga.

Außerdem hat er noch lange Vertrag, was wohl eine finanziell lukrative Ablöse impliziert und medial is' er bezüglich eines Transfers im Gegensatz zu Lindner oder Hosiner nicht so im Fokus gewesen.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Suttner ist sicher ein Kanditat für einen möglichen Abgang.

Wenn dann denke ich deutsche Buli - Gladbach....

Haben die überhaupt Bedarf in Gladbach? Die sind 4ter punktgleich mit Dortmund.

Und die interessantere Frage. Was soll Suttner dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um noch einen möglichen Kandidaten ohne jedes Insider-Wissen durchzudiskutieren:

Suttner

Der is' in den letzten Spielen wieder aufgeblüht und hat sich wieder relativ gute riskante Offensivaktionen zugetraut, vielleicht mit der breiten Brust durch das konkrete Interesse aus einer Spitzenliga.

Außerdem hat er noch lange Vertrag, was wohl eine finanziell lukrative Ablöse impliziert und medial is' er bezüglich eines Transfers im Gegensatz zu Lindner oder Hosiner nicht so im Fokus gewesen.

:yes:

Er versteigert auch noch 4 Paar seiner Schuhe, ob das ein Zeichen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.