Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich weiß wer im Moment (am einheimischen) Markt verfügbar ist, und da muss ich ganz klar sagen: Lieber das Geld aufsparen. In Österreich gibt es außer Zulj, der nach SBG oder gleich in's Ausland gehen wird, niemand Interessantes, wo ich sagen würde "der ist ein Upgrade". Auf Spielerverkäufe muss man dann sowieso individuell reagieren.

Kracher wird's keine geben. Wenn es darum geht, wieder neue Talente zu holen, kann man gleich unsere Amas hochziehen. Dort gibt es genug Talente, die dringend Buli Spielpraxis brauchen.

Viele scheinen ja wirklich zu glauben, da kommen jetzt 3 wirklich gute Spieler. Die Enttäuschung wird groß sein am 1.2. , wenn es nur der Hinterseer, Zulechner und co. geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wer im Moment (am einheimischen) Markt verfügbar ist, und da muss ich ganz klar sagen: Lieber das Geld aufsparen. In Österreich gibt es außer Zulj, der nach SBG oder gleich in's Ausland gehen wird, niemand Interessantes, wo ich sagen würde "der ist ein Upgrade". Auf Spielerverkäufe muss man dann sowieso individuell reagieren.

Kracher wird's keine geben. Wenn es darum geht, wieder neue Talente zu holen, kann man gleich unsere Amas hochziehen. Dort gibt es genug Talente, die dringend Buli Spielpraxis brauchen.

Viele scheinen ja wirklich zu glauben, da kommen jetzt 3 wirklich gute Spieler. Die Enttäuschung wird groß sein am 1.2. , wenn es nur der Hinterseer, Zulechner und co. geworden sind.

Mach mir nichts aus Namen bzw. wo die Leute vorher gekickt haben. Beurteile sie nach Leistung. Egal ob jemand Schwab,Zulechner,Siebenhandl oder Messi,Ronaldo oder Cassilas heist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mach mir nichts aus Namen bzw. wo die Leute vorher gekickt haben. Beurteile sie nach Leistung. Egal ob jemand Schwab,Zulechner,Siebenhandl oder Messi,Ronaldo oder Cassilas heist.

Die Leistung kennst ja vorher nicht. Es geht ja eher darum, wen man engagieren sollte und damit die Möglichkeit gibt, Leistung bei uns zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wobei ich aktuell Schwab als Verstärkung sehen würde.

ist genau der selbe typ wie grünwald. mit allen stärken und schwächen - spielt zudem die selbe position wie horvath....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ist genau der selbe typ wie grünwald. mit allen stärken und schwächen - spielt zudem die selbe position wie horvath....

Einen fitten Grünwald würde ich doch einiges über Schwab stellen.

Wenn sich Horvath körperlich gut entwickelt, haben wir dort einen Topspieler. Wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, und? und im ausschlussspiel natürlich auch

Naja, du schreibst "halten hat er sich nicht können". Das würde ja implizieren, dass er seine Chance vertan hätte. Gegen uns hat er sensationell gespielt. Das zweite Spiel habe ich ehrlicherweise nicht verfolgt (du?) - aber das ist doch kein Zeitraum in dem ein Goalie den Trainer komplett umstimmen kann. Bzw. warum sollte Pfeiffenberger nachdem er Siebenhandl diszipliniert hat und Vollnhofer danach tadellos gehalten hat und einen sehr harten Ausschluss hinnehmen musste denn wieder rausnehmen?

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, du schreibst "halten hat er sich nicht können". Das würde ja implizieren, dass er seine Chance vertan hätte. Gegen uns hat er sensationell gespielt. Das zweite Spiel habe ich ehrlicherweise nicht verfolgt (du?) - aber das ist doch kein Zeitraum in dem ein Goalie den Trainer komplett umstimmen kann. Bzw. warum sollte Pfeiffenberger nachdem er Siebenhandl diszipliniert hat und Vollnhofer danach tadellos gehalten hat und einen sehr harten Ausschluss hinnehmen musste denn wieder rausnehmen?

ich glaub, dass pfeifenberger der meinung ist, dass vollnhofer (derzeit) besser ist. und das glaube ich auch. einen siebenhandl-transfer könnte ich nie verstehen. ist aber kein kriterium, weil ich auch den "tausch" grünwald-safar niemals gemacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schwab würde ich genauso als Verstärkung ansehen,auf jeden fall über einen mader zu stellen

Größter Unsinn ever. Mader mag zwar auch Defizite haben, aber so eine Aussage ist doch der pure Wahnsinn.

ist aber kein kriterium, weil ich auch den "tausch" grünwald-safar niemals gemacht hätte

Das kann ich auch bis heute nicht verstehen. Natürlich ist im Nachhinein gscheit reden, aber so überdrüber sensationell war der Grünwald vor seinem Engagement bei uns, ja auch nicht. Von Safar als 2er-Goalie dahinter hätte der Heinz sicher noch viel lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann erklärs mir warum es ein unsinn ist? Ach ich vergass ja bei uns ist alles super-superkick ,supertrainer. Für was überhaupt neue spieler holen

Alles der Reihe nach. Erklär du erst mal warum ein Spieler der bislang nur bei der Admira Bundesligaerfahrung gesammelt hat über einen Stammspieler der letzten Meistermanschaft zu stellen ist. Die Visitenkarte von Schwab ist noch recht leer aber vielleicht ist mir ja das eine oder andere Highlight entgangen ... Versteh mich nicht falsch, ich will ihn nicht schlecht reden aber dafür ihn über Mader zu stellen fehlen mMn ganz klar die Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dann erklärs mir warum es ein unsinn ist? Ach ich vergass ja bei uns ist alles super-superkick ,supertrainer. Für was überhaupt neue spieler holen

Was ist das für eine Logik? Natürlich brauchen wir neue Spieler. Und auch Du hast es nicht verstanden, dass wir ALLE nicht zufrieden sind, wie es ist, es aber viele Gründe dafür gibt, als nur einen.

Und vielleicht (!!!) ist Schwab ja einer der neuen Spieler. Kann schon sein. Diesen jedoch als "AUF JEDEN FALL ÜBER MADER" zu stellen, entbehrt nicht nur jeglicher Logik, sondern ist vermutlich wieder einmal so eine persönliche Sache gegenüber Mader.

Das was Mader alleine teilweise in der CL gespielt hat, möchte ich in Schwabs ganzer Karriere sehen. Dann können wir weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.