Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Nachdem wahrscheinlich sowieso mindestens 2 von unseren 3 goalies gehen werden, muss man sowieso 2 goalies holen. Einer davon ist eben der von unseren Amateuren Osman H. Und der andere wird in der Hinsicht egal sein. Weiss jetzt net was gegen einen Siebenhandl sprechen soll.

Er hat aus meiner sicht immer eine tadellose saison gespielt. Schätze ihn bei Flanken stärker ein ,als einen H. Lindner,aber Lindner hat halt auf der Linie wahnsinns reflexe.

Und wenn man für Lindner dann dadurch paar mio bekommt ,dann muss man hier auch verkaufen.

Nur würde ich es eben dann mit O.H von unseren Amateuren riskieren.

Wobei ich sogar das gefühl habe,das wir von unseren jetzigen 3 torhütern gar keinen mehr sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Darüberhinaus glaube ich nicht, dass Lindner schon im Winter geht. Wenn, dann im Sommer meiner Ansicht nach.

Lindner JETZT verkaufen. Denn die nächste Flanke kommt bestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur würde ich es eben dann mit O.H von unseren Amateuren riskieren.

Wobei ich sogar das gefühl habe,das wir von unseren jetzigen 3 torhütern gar keinen mehr sehen werden.

womit du vorallem ihm nichts gutes tun würdest.

bis jetzt durfte er nur sporadisch mit der kampfmannschaft trainieren und jetzt soll er gleich 2 ligen höher spielen. das kann normal nicht gutgehen, weil der sprung ohne training auf diesem niveau viel zu gross wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bis zum nächsten spiel dauert es ja noch . Und trainiert doch eh auch schon eine zeit lang bei den profis mit oder nicht?

er wurde nur sporadisch hochgezogen - meistens wenn einer verletzt war. bei ihm kommt hinzu, dass er faktisch aus einer jugendmannschaft rauf kommt, und nicht mit erwachsenen trainiert hat. dh die intensität wird wie das spieltempo höher, die schüsse und flanken härter und präziser usw...

daran wird er sich mit der zeit gewöhnen und dann hat er auch eine bessere ausgangsposition für einsätze - diese zeit muss man ihm geben, alles andere wäre verantwortungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geht bitte, tuts nicht so, als obs beim siebenhandl (nur) disziplinäre sachen wären, warum er net spielt. vollnhofer ist dort derzeit besser. als er der gesperrt war, hat eh siebenhandl gespielt. halten hat er sich nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Liste der möglichen Abgänge ist im Prinzip ganz schön lang:

Vrsic - Der Kadergeist

Für Suttner, Rogulj, Holland, Lindner, Hosiner könnte es Angebote geben - eventuell auch für Royer, wobei der zuletzt ziemlich abgebaut hat

Hier liest man von einem Angebot für einen Spieler, wo man nicht damit rechnet

Okotie wird unter Bjelica nicht mehr spielen

Jun könnte Heimweh haben

Simkovic + X könnte(n) unzufrieden sein

Dazu kommt noch, daß wir mit Gorgon und Grünwald 2 Langzeitverletzte haben - Wiedereinsatz ungewiss

Gut, wenn ein Tormann geht, hat man das schon intern mit Hadzikic kompensiert

Also einmal so ins Blaue hineingeschätzt könnten da mehr als 3 kommen oder gehen. Wobei ich das größte Vakuum im zentralen offensiven Mittelfeld sehe.

Ich glaube auch, daß wir bei den kolportierten Kandidaten ganz gute Chancen haben werden - eben auch aufgrund dieser Konstellation. Zumindest wenn sie sportlich überlegen und das sage ich jetzt ohne violette Brille. Bei den Dosen würde momentan jedenfalls keiner Land sehen und in der zweiten deutschen Liga haben sie keine Obduktion, sich international zu präsentieren, geschweigedenn sichere Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht bitte, tuts nicht so, als obs beim siebenhandl (nur) disziplinäre sachen wären, warum er net spielt. vollnhofer ist dort derzeit besser. als er der gesperrt war, hat eh siebenhandl gespielt. halten hat er sich nicht können.

Vollnhofer war doch nur ein einziges Spiel gesperrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.