Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Kommen dann eigentlich 4-5 Leute wenn uns auch noch 2 verlassen?

Parits hat bereits zurückgerudert, dass nur neue Spieler kommen, wenn uns auch welche verlassen werden. Das Versprechen von drei Neuverpflichtungen aus dem letzten Mitgliederbrief ist somit gebrochen bzw. an eine Bedingung geknüpft worden. :davinci:

post-39693-0-38631700-1327764353_thumb.j
bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich mein es sieht zwar nicht danach aus aber wie oft die "Insider" Hier schon falsch gelegen sind hier wissen wir alle und wenn Gorgon, grünwald bzw stanko wieder 100% fit sind, haben wir de facto Verstärkungen !

Auch wenn wir vrsic und grünwald abgeben wäre es kein Drama niemanden dafür zu holen!

Problematischer ist es schon bei bspw Hosiner, oder Lindner

Aber puh wer zahlt im Winter schon 5

Millionen ?

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lindner Hosiner od. Sutti.

2 davon werden, nehm ich mal schwer an, uns im Winter den Rücken kehren.

Hosiner und suttner gaben uns ja schon im Sommer preis sich bei einem größeren Verein durchsetzen zu wollen.

Bei Lindner kamen die großen Vereine erst während der cl drauf das wir auch nen relativ talentierten tormann haben.

Der überraschende Transfer wird Lindner sein für den wir wrschl paar Millionen sehen werden.

Hosiner wird auch gehen, Sutti bleibt bis Sommer .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn Rogulj geht wird die position wahrscheinlich intern nachbesetzt (Ramsebner)

875.gif

und mit den Transfereinnahmen verlegen wir dann einen roten Teppich für die gegnerischen Mannschaften in unserem Strafraum?

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eugen hat wahrscheinlich schon für jese Kommentar 4-5 bilder und videos :D


Ich mach mir da eher sorgen wer dann statt ortlechner und ramsebner eingesetzt wird,und da fürchte ich mich vor einem rotpuller mehr als vor einem Blauensteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Spielerwünsche als Nicht-Austrianer:

Zulechner/Zulj, Meilinger, Sax (falls Hosiner im Winter oder Sommer wechseln sollte), Reifeltshammer und evt. Liendl zurück holen.

Man hat jetzt einmal, für ein paar Jahre etwas Geld, welches man auch in die sportliche Entwicklung investeiren sollte - wann wenn nicht jetzt wo Geld da ist? Die genannten Spieler würden vielleicht (wenn man alle kauft) 2 - 4 Mio. (brutto) kosten aber die Mannschaft wirklich verstärken.

Weiters gehört meiner Meinung nach Horvarth extrem gefördert. Der Junge hat soviel Potential und es wäre schade wenn man ihn - auf typisch österreichisch - erst mal 21 werden lässt und dann mal schaut was passiert. Wenn man zum Beispiel Dinamo Zagrb hernimmt, die haben auch schon Spieler in seinem alter gehabt welche genau so schmächtig waren, die haben aber ihre Spielzeit bekommen, haben sich bei den Scouts ins Rampenlich gespielt und dem Verein viel Geld gebracht. Ergo -- Fördern.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.