Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eugen hat wahrscheinlich schon für jese Kommentar 4-5 bilder und videos :D

Ich mach mir da eher sorgen wer dann statt ortlechner und ramsebner eingesetzt wird,und da fürchte ich mich vor einem rotpuller mehr als vor einem Blauensteiner

Fürchten muss man sich nicht. Wer weiß wie sich Rotpuller noch entwickelt. Vielleicht schaut in Zukunft die IV so aus das er und Ramsi spielen. Ortlechner wird ja nicht jünger :yes:

Aber in der jetzigen Situation könnte man einen routinierteren IV gut brauchen falls Rogulj geht.

Oder man bleibt der Linie treu und holt junge Ôsterreicher wie Reifeltshammer, Wallner und Wimmer darf man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Quaresma? Wir haben zwar cl Millionen aber soviel auch wieder nicht was der schluckt

Bingo, wie der damals mit Besiktas unsere Grüne im Herbst 2010 auseinander genommen hat überhaupt in Istanbul, najo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zujl wäre aus meiner sicht ein toptransfer

Also wenn es wirklich so ist dass man Rogulj verkauft erwarte ich mir aber schon das man da noch nachbessert. Den mit einem Rotpuller und einem Amateur als BU will ich es mir gar net vorstellen-wobei ich Blauensteiner net beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürchten muss man sich nicht. Wer weiß wie sich Rotpuller noch entwickelt. Vielleicht schaut in Zukunft die IV so aus das er und Ramsi spielen. Ortlechner wird ja nicht jünger :yes:

Aber in der jetzigen Situation könnte man einen routinierteren IV gut brauchen falls Rogulj geht.

Oder man bleibt der Linie treu und holt junge Ôsterreicher wie Reifeltshammer, Wallner und Wimmer darf man auch nicht vergessen.

Welcher Wallner? Net der von Wr.Neustadt,oder?

Reifetshammer sein vertrag läuft ja im Sommer aus,wäre aber sicherlich die bessere alternative als ein Rotpuller.

Wimmer sollte man meiner Meinung nach im Sommer retour holen ,aber ich glaube eher dass Wimmer schon im Winter retour geholt wird ,falls man Rogulj (falls er wirklich verkauft wird) nicht nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welcher Wallner? Net der von Wr.Neustadt,oder?

Reifetshammer sein vertrag läuft ja im Sommer aus,wäre aber sicherlich die bessere alternative als ein Rotpuller.

Wimmer sollte man meiner Meinung nach im Sommer retour holen ,aber ich glaube eher dass Wimmer schon im Winter retour geholt wird ,falls man Rogulj (falls er wirklich verkauft wird) nicht nachbesetzt.

Na, der von Innsbruck :D

Er spielt zumindest regelmäßig und kann Achtungserfolge vorweisen. Verstärkung wäre es keine aber eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Österreich gibt es vielleicht 2 oder 3 interessante Spieler, die uns weiterhelfen...und da gehört mit Sicherheit kein Vujadinovic oder Wallner dazu....bzw sind die 2-3 Spieler auch im Visier der Dosen , ergo eh net erschwinglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wünsche ans Christkind: Zulechner, Zulj, Liendl, Martschinko, Ch. Leitgeb (schade, dass es im Sommer nicht geklappt hat, wäre ein Traum gewesen)

Den Abgängen seh ich eigentlich gelassen entgegen - mMn seh ich in unserer Mannschaft momentan keinen Spieler der nicht ersetzbar wäre (Ausnahme: Lindner, Ortlechner)

Und sollte Lindner gehen, haben wir ja noch einen Hadzikic - der ist top , dem trau ich einiges zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

In Österreich gibt es vielleicht 2 oder 3 interessante Spieler, die uns weiterhelfen...und da gehört mit Sicherheit kein Vujadinovic oder Wallner dazu....bzw sind die 2-3 Spieler auch im Visier der Dosen , ergo eh net erschwinglich

 

Im Visier der Dosen sind aus Österreich zu diesem Zeitpunkt genau Zulj und im erweiterdem Fokus Horvath.

Und wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe müsst ihr den Horvath endlich mal richtig fördern sonst ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie soll man Horvath noch mehr fördern ? Trainiert bei der KM mit, ist meistens im Kader und bekommt hin und wieder seine Einsatzzeiten - wobei ich sehr zuversichtlich bin das diese in näherer Zukunft mehr und mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie sieht es jetzt eigentlich aktuell aus? Stimmen die Statements von Parits, dass 2-3 neue Spieler kommen? Und wer ist eigentlich angezählt?

Er meinte vor ein paar tagen, das nur neue leute kommen wenn uns welche verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

   

Im Visier der Dosen sind aus Österreich zu diesem Zeitpunkt genau Zulj und im erweiterdem Fokus Horvath.

Und wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe müsst ihr den Horvath endlich mal richtig fördern sonst ist er weg.

die können im visier haben wen sie wollen, den jungen horvath werden sie nicht bekommen. der ist viel zu schlau dafür und will sich laut eigener aussage unbedingt bei der austria durchsetzen. seine ersten einsätze in der bundesliga hat er mittlerweile auch schon hinter sich.

ich denke zulj können wir langsam abschreiben, an ihm sind 3-4 vereine der zweiten deutsche Liga dran. glaube nicht das wir da mithalten können.

ich hoffe ja wieder stark auf einen transfer ala barazite und acimovic. wird wieder zeit das wir einen außergewöhnlichen kicker im kader haben der auch spiele im alleingang entscheiden kann. so einer fehlt uns momentan an allen ecken und enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.