Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

Du und dein Gartler :D Denke es wird wohl eher Zulechner, als Hosiner kam, war das Murren auch laut, Zulechner hat 13 Treffer, Hosiner 8, spricht wohl mehr für den Philipp Z.

Es muss ein Philipp (Filip) sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Eher Okotie abgeben.

Wenn man aber ein gutes Angebot für Hosiner hat, wird man ihn diesmal wohl ziehen lassen.

Da erwarte ich mir aber trotzdem einen besseren Ersatz als Zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn Hosiner geht und Zulechner als Ersatz kommt, könn ma zusperren.

zulechner arbeitet als solospitze hart, ist permanent aktiv und lästig für die abwehrspieler, fällt nicht bei jedem zweikampf um und trifft zudem noch regelmässig. in einigen punkten ist das sogar ein upgrade zu hosiner, der imo nur in punkto schnelligkeit einen kleinen vorteil besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Zulechner könnte ich gut leben, falls Hosiner geht. Im ZM und ZDM dürfte es wohl eher ein Legionär werden. Zugänge werden wohl vom System abhängig sein. 4-2-3-1 oder 4-3-3 is not the same, auch wenn es laut einigen Usern keine Umstellung gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides?

Wäre jedenfalls ein logischer Transfer

Dazu müsste man aber schauen, warum er gescheitert ist. Nicht jeder, der kicken kann, ist zu jedem Zeitpunkt eine Verstärkung. CK hat eher ein Arnautovic-Image, oder? Da wäre vielleicht die Daxbacher-Austria ein besseres Umfeld für ihn gewesen als die jetzige (und überhaupt die Stögersche).

Aber da ist Parits für gewöhnlich eh recht sicher. Probieren kann man allemal, finanziell wird er wohl ein überschaubares Risiko darstellen in der jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man aber schauen, warum er gescheitert ist. Nicht jeder, der kicken kann, ist zu jedem Zeitpunkt eine Verstärkung. CK hat eher ein Arnautovic-Image, oder? Da wäre vielleicht die Daxbacher-Austria ein besseres Umfeld für ihn gewesen als die jetzige (und überhaupt die Stögersche).

Aber da ist Parits für gewöhnlich eh recht sicher. Probieren kann man allemal, finanziell wird er wohl ein überschaubares Risiko darstellen in der jetzigen Situation.

Alter ,i steh voll auf der leitung oben. HAbe mir dein Posting 5 mal durchgelesen und ich kommen nicht drauf ,wenn du mit CK meinst.

Hilfeeeeeeeeeeeee

Alter ,i steh voll auf der leitung oben. HAbe mir dein Posting 5 mal durchgelesen und ich kommen nicht drauf ,wenn du mit CK meinst.

Hilfeeeeeeeeeeeee

Oh ich habs gecheckt. Vergesst es wieder :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.