Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Genau wir brauchen keine jungen Kicker,die talentiert sind, bundesligaerfahren und wissen wo das Tor steht.

Sicher haben wir woanders grösseren Handlungsbedarf,aber ich hoffe doch unser Vorstand alles unternimmt um Zujl nach Wien zu lotsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Genau wir brauchen keine jungen Kicker,die talentiert sind, bundesligaerfahren und wissen wo das Tor steht.

Sicher haben wir woanders grösseren Handlungsbedarf,aber ich hoffe doch unser Vorstand alles unternimmt um Zujl nach Wien zu lotsen

Wir brauchen Spieler mit sprichwörtlich "Haaren am Sack". Junge Talente haben wir genug (wenn ich unseren Nachwuchs ansehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau wir brauchen keine jungen Kicker,die talentiert sind, bundesligaerfahren und wissen wo das Tor steht.

Sicher haben wir woanders grösseren

Handlungsbedarf,aber ich hoffe doch unser Vorstand alles unternimmt um Zujl nach Wien zu lotsen

Zulj ist uns näher als manche glauben?

Es wird wie bei Sabitzer ablaufen ;)

Wir brauchen Spieler mit sprichwörtlich "Haaren am Sack". Junge Talente haben wir genug (wenn ich unseren Nachwuchs ansehe).

Du hast nie in einem Team gekickt? Dem neuen wird als erstes der Sack rasiert :D Als "Willkommensgeschenk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herrlich , bjelica jünger lewis offebart auch in transferfragen seine kompetenz :-D

Aber klar wir brauchen unbedingt mehr spieler wie ortlechner,mader und jun. Zwar etwas paradox wenn man bedenkt das sie um bjelicas inkompetenz zu entschuldigen gleichzeitig meinen die unleistungen würde daran liegen das spieler wie gogo und AG verletzt wären aber gut wenn es um die unfehlbarkeit des gelobten generals geht ist wohl alles recht .

Apropos , wie erklären sich diese personen eigentlich rapid ? Wenn bjelica schon so brauchbar ist was ist dann barisic ? Ein trainer von weltgeltung ? Ich mein rapid hat genauso eine doppelbelastung und verletzte allerdings 5punkte mehr und dabei auch noch mehr junge ans team rangeführt ? Oder ist barisic doch nur ein durchschnittstrainer und ihre spieler haben einfach mehr charakter und ihre nachwuchsarbeit ist besser, oder was ist es diesmal womit bjelicas versagen in diesem vergleich rechtfertigen würde ?

Nur mal als denkanstoß nachdem die lewis, fuxxxs, pats und andere hörige des generals ja vergleiche mit der letztjährigen austria nicht zulassen wollen und ihr idol scheinbar sakrosankt ist ... l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Geile Interpretation. Spieler mit (ich zitiere) "Haaren am Sack" sind automatisch 30+ und eigentlich schon über ihrem Zenit.

Schlägt eigentlich die Aufzählung der "Generals-Jünger" noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Sport10 gefunden

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1493342/Gibt-konkrete-Angebote-fur-einen-Sturmer

Also wenn das stimmen sollte,werden nur dann spieler kommen ,wenn auch welche gehen.

Bin gespannt ,welcher Stürmer ein Konkretes angebot hat.

Mein WUnsch -okotie,was ich aber nicht glaube.

Vielleicht will okotie ja von selbst wechseln ,weil er zuwenig Spielpraxis bekommt.

Tippe da eher auf Kienast oder Hosiner.

Kienast wäre irgendwie lustig. Einerseits schiesst er uns in die CL ,ist auch nebenbei für das erste Tor verantwortlich in der CL und bringt uns dann eventiuell wieder millionen bei einen verkauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es kommt jedenfalls so rüber, dass er sich wie ein gelobter General verhält und ein wenig Managerqualitäten vermissen lässt, wie sie Stöger hatte um die Spieler zu motivieren.

Ich würde die Spieler noch nicht abschreiben, für die 5 Punkte fehlten vlt. nur ein paar % Mehr an Leistung die früher eher gebracht wurden. (Sättigung)

um bjelicas inkompetenz zu entschuldigen gleichzeitig meinen die unleistungen würde daran liegen das spieler wie gogo und AG verletzt wären aber gut wenn es um die unfehlbarkeit des gelobten generals geht ist wohl alles recht .
Apropos , wie erklären sich diese personen eigentlich rapid ? Wenn bjelica schon so brauchbar ist was ist dann barisic ? Ein trainer von weltgeltung ? Ich mein rapid hat genauso eine doppelbelastung und verletzte allerdings 5punkte mehr und dabei auch noch mehr junge ans team rangeführt ? Oder ist barisic doch nur ein durchschnittstrainer und ihre spieler haben einfach mehr charakter und ihre nachwuchsarbeit ist besser, oder was ist es diesmal womit bjelicas versagen in diesem vergleich rechtfertigen würde ?

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad auf Sport10 gefunden

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1493342/Gibt-konkrete-Angebote-fur-einen-Sturmer

Also wenn das stimmen sollte,werden nur dann spieler kommen ,wenn auch welche gehen.

Bin gespannt ,welcher Stürmer ein Konkretes angebot hat.

Mein WUnsch -okotie,was ich aber nicht glaube.

Vielleicht will okotie ja von selbst wechseln ,weil er zuwenig Spielpraxis bekommt.

Tippe da eher auf Kienast oder Hosiner.

Kienast wäre irgendwie lustig. Einerseits schiesst er uns in die CL ,ist auch nebenbei für das erste Tor verantwortlich in der CL und bringt uns dann eventiuell wieder millionen bei einen verkauf. :D

Es kann sich nur um Hosiner bzw. Kienast handeln denke mehr als 1,5 bis 2 Millionen werden wir für Hosiner nicht bekommen leider, Für Kienast max. 1 Mio....

den Ausspruch mit es werden nur dann Spieler komemn, wenn auch welche gehen glaub ich nicht, ausser TP hat das damals auch nur aus Wut heraus gesagt auf der anderen seite wärs nicht schlecht wenn vielleicht der eine oder andere geht (z.b. Simko, gegen einen Abgang von Okotie hätt ich auch nix etc)

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.