Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Stimmt im Prinzip! Vielleicht bin ich größenwahnsinnig und erhoffe mir zuviel, oder es ist einfach noch zu früh.

Mit Lindner, Suttner, Leovac, Gorgon, Dilaver und Horvath sind 6 Spieler im Kader die direkt von den Amateuren zu den Profis aufgestiegen sind.

Simkovic, Grünwald, Rotpuller, Ramsebner und Okotie sind über Umwege zurück zur Austria.

Dragovic ist bislang der einzige dem es gelungen ist vom Nachwuchs bzw. dann der Kampfmannschaft den Sprung in's Ausland zu schaffen, von Alaba mal abgesehen.

Luxbacher hat bis jetzt noch kein Spiel bestritten und zählt noch nicht so ganz, aber das wird sich vermutlich bald ändern.

Zusammengezählt ergibt das eine beachtliche Anzahl an Spielern und mir ein immer besseres Gefühl Austrianer zu sein.

Zusammengefasst ergibt es folgendes, und zwar:

Weiter so wirtschaften als hätte es die CL nie gegeben und das Geld lieber in den Nachwuchs und in die Infrastruktur hineinstecken.

@Luxbacher:

Stimmt nicht ganz. Er ist am Tivoli eingewechselt worden ;-) also 1 Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir an bjelica gefällt ist, dass er doch einigen jungen die chance gibt anstatt spielern wie simkovic.

ein murg brauchte zb auch einige spiele bis er in der ersten angekommen ist. jetzt zählt er mmn zu den besten!

würde mich freuen wenn in zukunft michorl und horvath zu mehr einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ansonsten fiele mir da einer ein, der einige der genannten Kriterien jedenfalls erfüllen würde: Lucho Gonzalez.

Wenn noch zu teuer, dann halt später. Der spielt sicher bis 40 auf Top-Level.

Überhaupt ist Porto nicht zuletzt wegen der portugiesischen Liga interessant. Da sollte man immer schauen, ob man nicht einmal was abstauben kann.

Nie im Leben, den könnt ihr euch nie leisten. Ich glaube auch nicht dass er irgendeinen Bezug zu Österreich hat, geschweige ein Interesse hier zu spielen. Als Spieler mit Erfahrung und einem Top-Level würde ich jetzt Somen Tchoyi holen.

Er läuft auch mit 40 noch seinen Spielern davon.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nie im Leben, den könnt ihr euch nie leisten. Ich glaube auch nicht dass er irgendeinen Bezug zu Österreich hat, geschweige ein Interesse hier zu spielen. Als Spieler mit Erfahrung und einem Top-Level würde ich jetzt Somen Tchoyi holen.

Er läuft auch mit 40 noch seinen Spielern davon.

Egal, der bleibt sicher noch 2 Saisons in Porto. Wenn nicht länger, könnte er dann schon eine Option sein. Dass er's gegen jeden Gegner bringt, beweist er ja in Portugal und mit 35 wird er dann nicht mehr unfinanzierbar sein. Jedenfalls: Genau so einen bräuchten wir! Ein Weltkicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Egal, der bleibt sicher noch 2 Saisons in Porto. Wenn nicht länger, könnte er dann schon eine Option sein. Dass er's gegen jeden Gegner bringt, beweist er ja in Portugal und mit 35 wird er dann nicht mehr unfinanzierbar sein. Jedenfalls: Genau so einen bräuchten wir! Ein Weltkicker!

Er wird aber mehr verdienen wollen und deshalb wäre es einfach nicht sinnvoll, den das Gehaltsgefüge würde dadurch zerstört werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Barisic den Zulj anbaggert hat gestern, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der in die Vorstadt wechselt...

Hat doch glaube ich eh balle geschrieben das die beiden sich von früher kennen-war glaub ich trainer im Nachwuchs von Zujl.

Der unterschreibt bei uns und aus-man muss nur fest dran glauben,dann wirds auch mit dem nachbar was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat doch glaube ich eh balle geschrieben das die beiden sich von früher kennen-war glaub ich trainer im Nachwuchs von Zujl.

Der unterschreibt bei uns und aus-man muss nur fest dran glauben,dann wirds auch mit dem nachbar was

Trainer seines Bruders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mir vorstellen das Zujl schon im Winter zu Köln geht.

Die Chance das er dann Bundesliga spielen kann ist hoch

bearbeitet von ViennaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.