Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Gott

ja tust du!!!!!! und zwar so, dass einem schwerst übel wird dabei - siehe mein von dir gequotetes posting von vorhin

nein, dort gehst eig. JEDEM am oasch, wenn ich die reaktionen der grünen dort unten auf deine postings richtig deute

Wegen einem post nach einer neuerlichen, schweren Entäuschung kurz nach Abpfiff... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht den bei euch ab? Darf man im rapidchannel net diskutieren?

Ist man nur dann ein Austriafan wenn man im grünnen channel dauernd schreibt wie scheisse rapid ist?

Wie alt seits ihr bitte?

Mich interessieren die meinung anderer genauso,und versuche sie zu akzeptieren-gelingt net immer ,auch mir net-aber zumindest der respekt sollte gegebn sein.

Und wenn die grünen dann IM EC eventuell überwintern ,dann kann man doch so fair sein und gratulieren.

Bevor wieder kommt,Hast du gesehen wie die im Channel gejubelt haben als wir den Ausgleich von porto bekommen haben. Ja hab ich ,und ich finde das genauso bescheuert.

Statt das man froh ist,das Wir österreicher punkte sammeln in Europacup,jubeln wir wenn der andere verein punkte lässt.

Das man dann mal nach einem derbysieg den erzrivalen a bisserl am schmäh haltet ist ,finde ich absolut okay und gehört dazu.

Spieler beider vereine haben respekt vor der leistung des anderen. Daran sollten sich beide fanlager ein beispiel nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Spieler beider vereine haben respekt vor der leistung des anderen. Daran sollten sich beide fanlager ein beispiel nehmen

Stimmt. Der Respekt geht so weit, dass man sich als Spieler "Tod-und-Hass-dem-FAK"-Schals umhängt und damit posiert. Da sollten sich wahrlich die beiden Fanlager ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird selber wissen das des eine blöde aktion war. Aber das war gleich nach dem derby(was natürlich keine ausrede sein soll),was sie zum ersten mal nach gefühlten 100 spielen gewonnen haben


Lassen wir das ,dass ist hier sowieso off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und in wievielen hab ich geschleimt, mich angebiedert dass man mir sowas anheften kann du Kasperl... :lol:

In 2 vielleicht??? :lol:

Du weißt was es heißt " sich anbiedern" ?

Du bist jemand mit 2 Gesichtern, auf der einen Seite gehst denen im Grünen Channel komplett scho am Orsch, trollst aber ständig weiter, auf der anderen Seite schreibst rotzfrech in deren Channel das unsere Austria nicht würdig ist nahe an Rapid drann zu sein.

Sorry, alleine für diese Aussage ist mit jetzt erst so richtig bewusst was für ein Hinterfotziger Heuchler gepaart mit ner Menge Dummheit du bist!

Aber Hauptsache anderen schlechte Diskussionskultur vorwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte liebe Mods, tut's doch etwas gegen diesen Kleinkrieg ... ist ja nicht mehr auszuhalten :facepalm: Darum recht zu haben geht's da ja sowieso nicht mehr.

+1

EDIT (fmp):

im Trainerfredl Grödigfredl (der irgendwie zum Trainerfredl verkommen ist) wär eine Pause aber auch nicht falsch. da dreht es sich auch nur im Kreis samt unnötigen Beflegelungen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Da red bull jetzt die SV bzgl eines transfers angefragt hat seh ich für die austria kein land mehr. An seinen auslandsträumen hat sich jedoch nichts geändert!

Chancen stehen jedoch bei 5% dass er bei der austria landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da red bull jetzt die SV bzgl eines transfers angefragt hat seh ich für die austria kein land mehr. An seinen auslandsträumen hat sich jedoch nichts geändert!

Chancen stehen jedoch bei 5% dass er bei der austria landet.

Wie errechnest du diese 5%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.