Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

Wenn die austria ewig tiefstappeln will, wie in den letzten saisonen kann man leute wie zulechner&Co ruhig holen, jedoch jetzt wo das geld da wäre, warum nicht für einen guten legionär ausgeben?

Und nein ich weiß schon, dass bei einem transfer beide seiten mitspielen müssen, ob ihm das geld zu wenig ist bzw die liga zu uniteressant ist eine sndere sache, aber bitte zumindest um einen bemühen!

Was war letzte Saison tiefgestapelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn die austria ewig tiefstappeln will, wie in den letzten saisonen kann man leute wie zulechner&Co ruhig holen, jedoch jetzt wo das geld da wäre, warum nicht für einen guten legionär ausgeben?

Und nein ich weiß schon, dass bei einem transfer beide seiten mitspielen müssen, ob ihm das geld zu wenig ist bzw die liga zu uniteressant ist eine sndere sache, aber bitte zumindest um einen bemühen!

Legionär ala Vrisc??? Ein Hosiner wurde am anfang auch von einigen belächelt..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn die austria ewig tiefstappeln will, wie in den letzten saisonen kann man leute wie zulechner&Co ruhig holen, jedoch jetzt wo das geld da wäre, warum nicht für einen guten legionär ausgeben?

Und nein ich weiß schon, dass bei einem transfer beide seiten mitspielen müssen, ob ihm das geld zu wenig ist bzw die liga zu uniteressant ist eine sndere sache, aber bitte zumindest um einen bemühen!

seh ich ähnlich. mit dem spielermaterial das in österreich spielt macht man keine großen schritte, nicht mal kleine. ein legionär könnte euphorie entfachen wie mile oder bara und das wirkt sich dann auch auf die zuschauerzahlen aus. mit dem argument cl wärs einfacher gewewen so einen spieler zu holen, aber im nachhinein ist man immer gscheiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn die austria ewig tiefstappeln will, wie in den letzten saisonen kann man leute wie zulechner&Co ruhig holen, jedoch jetzt wo das geld da wäre, warum nicht für einen guten legionär ausgeben?

wenn man sich ansieht wieviel zb toplegios wie mane oder kampl gekostet haben, dann kann man das knicken. da spielt man mit ab 3mio + ablöse - dazu kommen noch diverse provisionen usw..

da ist es schon besser, dass man das jetzt vorhandene geld langfristig investiert, anstatt auf gut glück 2-3 toplegios zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn man sich ansieht wieviel zb toplegios wie mane oder kampl gekostet haben, dann kann man das knicken. da spielt man mit ab 3mio + ablöse - dazu kommen noch diverse provisionen usw..

da ist es schon besser, dass man das jetzt vorhandene geld langfristig investiert, anstatt auf gut glück 2-3 toplegios zu verpflichten

wieso gut glück? man wird ja wohl mehr machen als sich einen onlinekatalog durchzusehen. und ein transfer kann floppen egal ob er 3 mille oder 103 mille kostet. aber leute die 3+ mille kosten würden sowieso nie bei uns spielen. höchstgrenze würd ich bei 1,5 sehen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

höchstgrenze würd ich bei 1,5 sehen für uns.

Ich schätze die Höchstgrenze für einen Spieler bei Parits auf maximal 700.000 Euro, und das auch nur weil es momentan finanziell sehr rosig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Viele vergessen anscheinend was Hosiner letzte Saison geleistet hat.

Und auch wenn er jetzt weniger oft trifft, er arbeitet für mich immer sehr ordentlich auch nach hinten wenns sein muss.

Ich sag nicht das Zulechner schlecht ist, aber einen Hosiner geb ich nur ungern ab. Da muss schon das Geld stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich schätze die Höchstgrenze für einen Spieler bei Parits auf maximal 700.000 Euro, und das auch nur weil es momentan finanziell sehr rosig aussieht.

da wird das dagobert duck-meme immer passender ^^

gut, dann lieg ich mit meiner schätzung wohl weit weg von der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein "guter Legionär" muss nicht zwangsläufig viel Geld kosten...eines der besten Beispiele ist da Milenko Acimovic (!)...da gehört viel dazu :

Charakter, der Wille sich mit dem Verein zu identifizieren, der Wille in Österreich zu spielen und die Bereitschaft auch auf Kuhweiden wie Grödig, Wolfsberg oder Hannapi alles zu geben....

Milenko konnte das, Steffen Hofmann konnte und kann das auch, viele andere "gute Legionäre" (in der Ö Liga, wo auch immer) bei weitem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ein "guter Legionär" muss nicht zwangsläufig viel Geld kosten...

Dafür benötigt man aber das richtige Händchen, ein gutes Scouting und oder einen guten Kontakt zu Spielermanager (in unserem Fall zB Werner).

Milenko war ein Glücksfall, der allerdings in der Post Stronach Ära so nicht möglich gewesen wäre. Nach Stronach kam uns Milenko mit seinen Forderungen, ähnlich Blanchard sehr entgegen. Hätten sie sich nicht bereits gut in Wien eingelebt und den Verein lieben gelernt, wären sie wohl in Anbetracht des aktuellen Gehaltbudgets nicht zu uns gewechselt.

Barazite müssen wir als Glücksfall bzw guten Kontakt zu Werner verbuchen.

Abseits von Bjelicas Kontakten nach Spanien, traure ich es unserem Management nicht zu einen Legionär der uns tatsächlich helfen könnte aus dem Hut zu zaubern, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso gut glück? man wird ja wohl mehr machen als sich einen onlinekatalog durchzusehen. und ein transfer kann floppen egal ob er 3 mille oder 103 mille kostet. aber leute die 3+ mille kosten würden sowieso nie bei uns spielen. höchstgrenze würd ich bei 1,5 sehen für uns.

kampl hat den deutschen 300000 Euro gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kampl hat den deutschen 300000 Euro gekostet

Hätten Sie 2Monate vorher zugeschlagen,hätte er nur 300.000 gekostet

Diesen Unterschied möchte man Klavier spielen können.

Milenko hat nebenbei im Gegensatz zu dem bei QPR neben sich genannten Hofmädchen auch Einsätze in richtigen Ligen vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.