Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bisschen off topic aber ich weiß nicht wohin, angenommen ich habe wem der derzeit in wien ist aus Tunesien kommt und der richtig gut Fußball spielt aber kein Verein hat, wie kann man da vorgehen wenn er es bei der austria, admira oder vienna probieren will?

Naja... bei an Typen der "richtig gut Fußball spielt" wirds kein Problem sein nachzuweisen, dass der auch, im entsprechenden Land in einer adäquaten Liga gespielt hat. Der soll sich einfach so bei einem Spielerberater melden, der halbwegs bekannt ist in Wien. Denke wenn er tatsächlich solche Qualitäten hat und nur in einer halbwegs hohen Liga im Ausland gespielt hat, wird man dem Jungen schon einen Chance geben sich in einem Probetraining zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen off topic aber ich weiß nicht wohin, angenommen ich habe wem der derzeit in wien ist aus Tunesien kommt und der richtig gut Fußball spielt aber kein Verein hat, wie kann man da vorgehen wenn er es bei der austria, admira oder vienna probieren will?

Geschäfsstelle bei Tommy Parits. Dem Vorstand Sport. Stell ihm vor und frage nach einem Probetraining. "Bara" brauchst ihm nicht vorstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bisschen off topic aber ich weiß nicht wohin, angenommen ich habe wem der derzeit in wien ist aus Tunesien kommt und der richtig gut Fußball spielt aber kein Verein hat, wie kann

man da vorgehen wenn er es bei der austria, admira oder vienna probieren will?

Tunesier? Wie heißt er? Freund von mir war bei denen in der Olympia-Mannschaft, hat es aber dann bei Austria Lustenau nicht geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Einfach zum training gehen und fragen

manche schaffens damit immerhin zu den bayern amateuren und später ins team :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bjelica bestätigt soeben auf Sky, dass Interesse an Zulechner besteht.

Parits dementiert.

?

wieder ein Zeichen das der NB offenbar wieder geplappert hat obwohl er nicht sollte.

Wenn Interesse für einen Wintertransfer da sein sollte, geh ich davon aus das der Hosi im Winter weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wieder ein Zeichen das der NB offenbar wieder geplappert hat obwohl er nicht sollte.

Wenn Interesse für einen Wintertransfer da sein sollte, geh ich davon aus das der Hosi im Winter weg ist.

Parits sagte, dass man im Falle eines Abganges im Winter mehrere Optionen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Zulechner der ersatz für Okotie sein soll okay,aber für Hosiner bitte nicht.

Will dem zulechner nicht die qualität absprechen,aber zumindest international wird er uns net weiterhelfen vom gefühl her. Aber das thema international wird sowieso wieder erst ab nächster saison ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Parits sagte, dass man im Falle eines Abganges im Winter mehrere Optionen braucht.

schon klar, allerdings sollte man mMn so etwas in dieser Phase nicht öffentlich machen. Kann die Verhandlungspos. schwächen. bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schon klar, allerdings sollte man mMn so etwas in dieser Phase öffentlich mache. Kann die Verhandlungspos. schwächen.

wenn wir zulechner wollen, bekommen wir ihn

punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man macht nicht den fehler und holt spieler und machst sich dann gedanken übers system- So wie es Stöger gemacht hat wars richtig ,er hat sein system fast hgefunden und der einzige baustein der noch gefehlt hat war Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.