Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe man macht nicht den fehler und holt spieler und machst sich dann gedanken übers system- So wie es Stöger gemacht hat wars richtig ,er hat sein system fast hgefunden und der einzige baustein der noch gefehlt hat war Hosiner

das stimmt. außerdem stehen die Positionen, wo es wirklich Verstärkung braucht schon monatelang fest und der Sturm ist davon nicht betroffen (außer Hosiner geht jetzt). Am liebsten wär mir das Frühjahr dient dem Aufbau für nächste Saison und die Youngsters kommen vermehrt zum Einsatz. Gut fänd ich auch wenn Harrer und Wimmer zurückkämen. Jun scheint es ohnehin in die Heimat zu ziehen und ein paar andere werden uns auch verlassen, insofern kann man durchaus daran denken mit einer sehr jungen Mannschaft eine Art Neustart zu machen, dazu hätt ich aber auch gerne einen Trainer, der denen auch ein Spielsystem vermitteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich hoffe man macht nicht den fehler und holt spieler und machst sich dann gedanken übers system- So wie es Stöger gemacht hat wars richtig ,er hat sein system fast hgefunden und der einzige baustein der noch gefehlt hat war Hosiner

korrekt

so wärs richtig

oder man holt einen neuen trainer und lässt ihn 0 spieler aussuchen

kann man auch machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da bist wohl der einzige

ich glaube ich habe mit koller zumindest einen fürsprecher.

Bisschen off topic aber ich weiß nicht wohin, angenommen ich habe wem der derzeit in wien ist aus Tunesien kommt und der richtig gut Fußball spielt aber kein Verein hat, wie kann man da vorgehen wenn er es bei der austria, admira oder vienna probieren will?

bitte versuch es unbedingt. aber ich fürchte, um die qualität eines fußballers wirklich beurteilen zu können, müsste man zumindest einen matcheinsatz von dem gesehen haben (am besten auf hohem niveau). 100x gaberln und ein paar gute flanken sind da eher wenig aussagekräftig (außer er hat natürlich schon profistationen vorzuweisen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Welcher gute Spieler will schon aus dem Ausland in eine Liga in der es

Spielmanipulationen

Wetterbedingte Spielabsagen

Mehr und mehr Bauernvereine

Großteils schlechte Infrastruktur

Weniger Geld als woanders

gibt?

Daher. Die Teams die mit uns im Kampf um Platz 3 stehen schwächen (Grödig und Ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welcher gute Spieler will schon aus dem Ausland in eine Liga in der es

Spielmanipulationen

Wetterbedingte Spielabsagen

Mehr und mehr Bauernvereine

Großteils schlechte Infrastruktur

Weniger Geld als woanders

gibt?

Daher. Die Teams die mit uns im Kampf um Platz 3 stehen schwächen (Grödig und Ried).

Sonnleitner, bist's du?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Zulechner ist ein braver bua,aber glaube net das er uns weiterhelfen würde.

wäre aus meiner sicht nur ne weitere kaderergänzung.

Wir brauchen Spieler die einen Mader und Dilaver es schwer machen in die Stammelf zu kommen.

Und bevor ich Zulechner hole ,würde ich lieber Elsneg holen,der eher zu uns passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher gute Spieler will schon aus dem Ausland in eine Liga in der es

Spielmanipulationen

Wetterbedingte Spielabsagen

Mehr und mehr Bauernvereine

Großteils schlechte Infrastruktur

Weniger Geld als woanders

gibt?

Daher. Die Teams die mit uns im Kampf um Platz 3 stehen schwächen (Grödig und Ried).

pkt 1-4 sind wohl jedem wurscht, wenn punkt 5 passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich biedere mich an?

Alter schwede. entweder kannst ned lesen od. ned verstehen... :lol:

ja tust du!!!!!! und zwar so, dass einem schwerst übel wird dabei - siehe mein von dir gequotetes posting von vorhin

genau. ich und befreundet mit channel 3...

:lol:

nein, dort gehst eig. JEDEM am oasch, wenn ich die reaktionen der grünen dort unten auf deine postings richtig deute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gestern hat man gesehen, dass uns im zentralen Mittelfeld ein dominanter Spieler fehlt. Mader und Holland oder dilaver in einem 2er-ZM funktioniert nicht. Auf Grünwald zu warten damit man dann wieder das bewährte 3er-ZM spielen lassen kann, wäre fahrlässig da man weder weiß in welcher Form noch wann AG zurückkommt. Da es in Österreich einen solchen Spieler nicht am Markt gibt, hoffe ich auf einen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.