Onkel Sam

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.504 Profilaufrufe

Onkel Sam's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Onkel Sam

    Fanszene Hütteldorf

    ich glaub nicht das du ein lügner bist.....ich glaub eher,du bist auf der ost gestanden und hast so viel aufs maul bekommen das dir jetzt noch schwindlig ist. sorry....aber das was du gehört oder gesehen hast und hier von dir gibst,ist absoluter BLÖDSINN.....
  2. Onkel Sam

    Austria-Fans

    Gejubelt mit Mittelfinger(ich war nur 5 reihen dahinter)
  3. Wenn man nur ein bis zwei Fußballer in der Mannschaft hat, dann kommt halt so was raus. LEIDER
  4. Onkel Sam

    Austria-Fans

    Absolut richtig? keine Politik im Stadion und ASB.
  5. Als zahlender Fan sollte man,dass schon dürfen oder nicht?
  6. Wenn ich Tag für Tag als RB Fan die Arschritze vom Mateschitz leck, würde ich lieber die Pappen halten!Und Tschüss
  7. Onkel Sam

    Transfers Sommer 2014

    Normalerweise darf einer der eine Vertragsverlängerung bei uns ablehnt, nie mehr einen bekommen...und das nach ein paar Wochen wo er anscheinend nix besseres oder gar nix gefunden hat
  8. Onkel Sam

    Transfers Sommer 2014

    da hast du sicher recht, sein höschen ist schon vorher voll
  9. Onkel Sam

    Transfers Sommer 2014

    Mittwoch und Donnerstag waren so schöne tage und heute ist ein scheiß Tag! Danke Parits
  10. Onkel Sam

    Transfers Sommer 2014

    +1 wenn er oder besser gesagt sein PAPA nicht will..... dann tschüss und baba. Absolut Richtig
  11. vielleicht fängt der umbruch jetzt an