Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Ich finds schade, dass man michorl keine chance gibt. Ein versuch bis winter wäre es wert gewesen...

Was heißt keine Chance geben? Jetzt war ewig kein Spiel. Und reichen Horvath und Luxbacher nicht fürs Erste? Oder soll jeder Amateur hochgezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was heißt keine Chance geben? Jetzt war ewig kein Spiel. Und reichen Horvath und Luxbacher nicht fürs Erste? Oder soll jeder Amateur hochgezogen werden?

naja nur wäre michorl der typ wie mader, stanko oder auch grünwald, der uns jetzt ja eher abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja nur wäre michorl der typ wie mader, stanko oder auch grünwald, der uns jetzt ja eher abgeht.

Wird man ja sehen, was passiert. Jetzt war Länderspielpause. Mader ist uns bisher noch gar nicht abgegangen, weil kein Match war. Von daher finde ich es etwas komisch, im Vorhinein schon zu sagen, irgendjemand kriegt keine Chance. Zugegeben, ich halte eine "Beförderung" von Michorl auch nicht für realistisch. Aber lass uns erst einmal abwarten, was passiert. Ich bin viel eher gespannt, ob Horvath jetzt öfter spielen darf. Meiner Meinung nach ist er der erste Kandidat, um Lücken zu füllen. Der könnte ein DM mit Holland und Mader, das uns wahrscheinlich bevorsteht, am ehesten kompensieren. Michorl wäre hierarchisch auch erst dritte Wahl, da weiß man nicht, wie klug das ist.

Aber erfahrungsgemäß schaffen es bei uns eh die richtigen Spieler rauf, auch wenn vorher gejammert wird. Welche Amateure haben uns in den letzten Jahren verlassen, bei denen wir uns wirklich ärgern müssen, sie nicht raufgezogen zu haben? Und wer hat sich etabliert? Ich denke, da rennt schon viel richtig. Insofern bin ich auch zuversichtlich, dass Michorl irgendwann(!) einmal in der Ersten spielen wird.

Womit wir das Transferthema eigentlich nur schrammen, merke ich gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hinterseer:

http://www.transfermarkt.at/de/lukas-hinterseer-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_1001497_seite1.html

lt. dem bericht will er auch gleich ins ausland ...

vielleicht aufs deutsche eck. woin tua i a vü. wenn die vereine, zu denen er vermutlich will (und da meine ich jetzt nicht bayern oder so, sondern 2. liga) solche spieler nicht in den eigenen reihen haben, sollten sie ihre nachwuchsarbeit überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wird wohl das übliche Pokern und Preistreiben sein. Scheinbar haben die zwei Wiener Vereine Interesse. Wenn man jetzt einen dritten (vielleicht fiktiven ?) ausländischen Verein ins Spiel bringt, bringt das eventuell den einen oder anderen Euro mehr.

Aber gegen Rapid und deren Zukunftsvisionen haben wir sowieso keine Chance ;-) Wenn wir überhaupt wirklich dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ein Hinterseer hat auch nichts bei der austria verloren! Entweder er bleibt in innsbruck oder er soll ins ausland gehen. Die austria kann spieler wie ihn locker selbst ausbilden... (zb. horvath ist in ein paar monaten besser wen man ihn mit geduld heranführt!)

Was heißt keine Chance geben? Jetzt war ewig kein Spiel. Und reichen Horvath und Luxbacher nicht fürs Erste? Oder soll jeder Amateur hochgezogen werden?

Klares JA! zumindest jeder der das zeug dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem der Hinterseer grad erst seinen Manager gewechselt hat (hat jetzt den selben wie der Fuchsl oder Stranzl) schätz ich einen Wechsel nach DE als sehr realistisch ein. Für einen Wechsel innerhalb Ö. braucht wohl niemand einen neuen Berater ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und das passiert bereits.

ein klarer plan dahinter sieht aber anders aus

jetzt wo viele verletzte zu beklagen und keine transfers möglich sind, dürfen einige wirklich talentierte burschen zumindest am training teilnehmen. so weit so gut, nur ist zu befürchten, dass ihnen mit der zeit wieder durchschnittsspieler vor die nase gesetzt werden, die nur eines vorzuweisen haben was diese burschen einfach nicht haben können - routine

einige plätze im kader müssen einfach für diese talente reserviert sein, und eben nicht für spieler die bereits stagnieren - jedes training mit den profis wird einen 17, 18 mit guter einstellung weiter bringen. bei vielen topklubs ist das genau so, warum nicht bei uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein klarer plan dahinter sieht aber anders aus

jetzt wo viele verletzte zu beklagen und keine transfers möglich sind, dürfen einige wirklich talentierte burschen zumindest am training teilnehmen. so weit so gut, nur ist zu befürchten, dass ihnen mit der zeit wieder durchschnittsspieler vor die nase gesetzt werden, die nur eines vorzuweisen haben was diese burschen einfach nicht haben können - routine

einige plätze im kader müssen einfach für diese talente reserviert sein, und eben nicht für spieler die bereits stagnieren - jedes training mit den profis wird einen 17, 18 mit guter einstellung weiter bringen. bei vielen topklubs ist das genau so, warum nicht bei uns ?

Ja, seh ich auch so. Ich geb Michorl lieber eine Chance, als das ich Simkovic im Zentrum rumgurken seh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein klarer plan dahinter sieht aber anders aus

jetzt wo viele verletzte zu beklagen und keine transfers möglich sind, dürfen einige wirklich talentierte burschen zumindest am training teilnehmen. so weit so gut, nur ist zu befürchten, dass ihnen mit der zeit wieder durchschnittsspieler vor die nase gesetzt werden, die nur eines vorzuweisen haben was diese burschen einfach nicht haben können - routine

einige plätze im kader müssen einfach für diese talente reserviert sein, und eben nicht für spieler die bereits stagnieren - jedes training mit den profis wird einen 17, 18 mit guter einstellung weiter bringen. bei vielen topklubs ist das genau so, warum nicht bei uns ?

Wie bereits oben schon erwähnt, welchen Jugendspieler der übersehen wurde und wo anders dann den Durchbruch geschafft hat kann man ernsthaft nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.