kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Also wenn Jun nicht verlängert oder verlängert wird,haben wir genau 3 Flügelspieler und da wäre ein 4. net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2013 Also wenn Jun nicht verlängert oder verlängert wird,haben wir genau 3 Flügelspieler und da wäre ein 4. net schlecht Gorgon, Royer, Murg, Luxbacher, Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Luxbacher kann ich no net beurteilen ,und tajouri noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Laut Sportnet matchen sich Wir und die bullen um Zujl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2013 ich denk, so wie sich der kader grad entwickelt, sind wir eig. super aufgestellt. und schön langsam entwickeln sich die verletzungen immer mehr zu einem "segen".kienast, der eig. optimal hinter hosiner eingesetzt ist und den part 3 mal besser spielt als ein hinterseer das je tun wird, wenn grünwald noch kommt gibts den auch für die position. hosi vorne...und die flügel mit murg/royer auch super besetzt. gorgon gibts auch noch und luxbacher und co. selbst im problem-dm mit horvath einen super spieler und einem michorl trau ich auch noch einiges zu. wirklich handlungsbedarf gibt es nur im dm und da kann man ruhig ein bissl geld in die hand nehmen für ein, zwei spieler. wenns einen guten rv gibt is das auch nicht unbedingt verschwendet. aber sonst stehen wir eig super da. wenn man einen zulj bekommt - super. wenn nicht aber auch kein weltuntergang. und von hinterseer halt ich genau nix. weder sportlich noch menschlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 Laut Sportnet matchen sich Wir und die bullen um Zujl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Laut Sportnet matchen sich Wir und die bullen um Zujl http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1490468/Austria-oder-Salzburg-Zweikampf-um-Robert-Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. November 2013 ich denk, so wie sich der kader grad entwickelt, sind wir eig. super aufgestellt. und schön langsam entwickeln sich die verletzungen immer mehr zu einem "segen".kienast, der eig. optimal hinter hosiner eingesetzt ist und den part 3 mal besser spielt als ein hinterseer das je tun wird, wenn grünwald noch kommt gibts den auch für die position. hosi vorne...und die flügel mit murg/royer auch super besetzt. gorgon gibts auch noch und luxbacher und co. selbst im problem-dm mit horvath einen super spieler und einem michorl trau ich auch noch einiges zu. wirklich handlungsbedarf gibt es nur im dm und da kann man ruhig ein bissl geld in die hand nehmen für ein, zwei spieler. wenns einen guten rv gibt is das auch nicht unbedingt verschwendet. aber sonst stehen wir eig super da. wenn man einen zulj bekommt - super. wenn nicht aber auch kein weltuntergang. und von hinterseer halt ich genau nix. weder sportlich noch menschlich. Was kann man menschlich gegen Hinterseer sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2013 Was kann man menschlich gegen Hinterseer sagen ? Die Lieder vom Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Was kann man menschlich gegen Hinterseer sagen ? dass er glaubt, dass er kicken kan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2013 Die Lieder vom Onkel OK, das kann man durchaus negativ bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2013 Na gut, wenn man sich Alaba anschaut, könnten Qualität der familiären Musik und fußballerisches Talent auch umgekehrt zusammenhängen. Wenn das so ist, wäre Hinterseer schon potenzieller CL-Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. November 2013 BMG ist an Sutti dran, Wolfsburg Lindner, Hoffenheim an Hosiner...Fürth? Lindner??? Sampdoria?? Lindner?? Wär das eine Gschicht den Heinzi nach Wolfsburg zu verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. November 2013 Wär das eine Gschicht den Heinzi nach Wolfsburg zu verkaufen! würd mir nicht gefallen, dann bräuchten wir einen neuen Tormann und ich wüsste derzeit keinen der ein wirklicher Ersatz für HL sein könnte (Grünwald und Kardum muss ich nicht unbedingt als 1 Tormann haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. November 2013 Heute Mitglieder-Brief bekommen. Auch hier steht dezidiert drinnen, dass man 3 Neue im Winter holen möchte. Also, nur weil jemand vor Kurzem Zweifel hatte, ob das nur Blabla war oder nicht. Gespräche sind mit interessanten Kandidaten bereits im Laufen. Wirklich zurück können´s da jetzt nicht mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts