Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ad IV - falls rogulj das weite sucht, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich trotz der dementi einen neuen IV holt.

Windbichler wäre schwer in Ordnung, ein typischer transfer eben, jung, österreicher etc.

dennoch muss ich sagen, dass bei mir vom Bauchgefühl her Vujadinovic mehr Anklang findet, wieso auch immer.

Zufrieden wäre ich mit beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Anders sieht es bekanntermaßen bei Stürmer Rubin Okotie aus, der nach dem Zerwürfnis mit Trainer Nenad Bjelica den Verein wohl verlassen wird. "Es könnte ein konktres Angebot aus dem Ausland geben", sagt Parits, der dabei erst Rücksprache mit Okoties Manager halten muss. Im Angriff wird die Austria aber ohnehin aktiv werden, unabhängig davon, was mit Okotie passiert.

Es liegt ein Angebot aus Nordslowenien vor.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Pimpifax hat damit doch nur zeigen wollen, dass du ein Suderant bist, mit der Trefferquote eines besoffenem Stehbrunzers. Das ist ihm eindrucksvoll gelungen. Zwischen Zustimmung und deinem Sudern gibts noch eine dritte Möglichkeit: siehe meine Signatur.

:laugh::allaaah:

Der Zusammenhang ist wohl, dass man mal abwarten sollte, wie sich ein Spieler bei uns tut, bevor man sich das Maul über ihn zerreißt bzw. ihn in den Himmel lobt.

allein, dass man ihm das erklären muss :facepalm:

Gut, ich schlussfolgere daraus, dass man ab jetzt bei keinem Transfer von uns mehr Kritik üben darf, selbst wenn morgen der Dober antanzt?

billigste pannonische polemik

wenn du kritik üben würdest, hätte keiner ein problem damit

du attackierst vereinsverantwortliche in einer intensität und schärfe und hast mehrfach bewiesen, dass du einfach keine ahnung hast (und ja, ich hab mich auch schon oft genug geirrt, brauchst mir meine fehleinschätzungen nicht um die ohren hauen, aber ich denke, dass ich meistens meine subjektiven gedanken zum besten gegeben habe und nicht die allwissende absolute wahrheit)

da hilfts auch nicht in lackenbach in der reserve zu spielen

Das war der Kienast auch bevor er zu uns kam...

und bei kienast hat jeder gesehen, dass er kicken kann

wenn uns grüne helfen, nur immer her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn du kritik üben würdest, hätte keiner ein problem damit

du attackierst vereinsverantwortliche in einer intensität und schärfe und hast mehrfach bewiesen, dass du einfach keine ahnung hast (und ja, ich hab mich auch schon oft genug geirrt, brauchst mir meine fehleinschätzungen nicht um die ohren hauen, aber ich denke, dass ich meistens meine subjektiven gedanken zum besten gegeben habe und nicht die allwissende absolute wahrheit)

da hilfts auch nicht in lackenbach in der reserve zu spielen

dH cockney hat keine transferreputation ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::allaaah:

allein, dass man ihm das erklären muss :facepalm:

billigste pannonische polemik

wenn du kritik üben würdest, hätte keiner ein problem damit

du attackierst vereinsverantwortliche in einer intensität und schärfe und hast mehrfach bewiesen, dass du einfach keine ahnung hast (und ja, ich hab mich auch schon oft genug geirrt, brauchst mir meine fehleinschätzungen nicht um die ohren hauen, aber ich denke, dass ich meistens meine subjektiven gedanken zum besten gegeben habe und nicht die allwissende absolute wahrheit)

da hilfts auch nicht in lackenbach in der reserve zu spielen

und bei kienast hat jeder gesehen, dass er kicken kann

wenn uns grüne helfen, nur immer her damit

Ich brauch auch keinen Gartler. Zu Grün.Und Kienast ist mehr "Schwoaz" als Vorstädter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

janko wird definitiv nicht zu celtic wechseln. wir haben also noch eine chance :augenbrauen:

edith sagt:

Der WAC sucht einen Nachfolger für Stürmer Mihret Topcagic, der vor dem Sprung nach Kasachstan steht. Dabei sollen die Kärntner bei der Admira fündig geworden sein. Austria-Stürmer Rubin Okotie soll für WAC-Coach Dietmar Kühbauer kein Thema sein. Dafür ein alter Bekannter: Issiaka Ouedraogo. Das berichtet die KTZ. Der Vertrag des Stürmers läuft in der Südtstadt noch bis 2016. Laut WAC-Vizepräsident Christian Puff sehe man sich im Ausland um.

schade.....dann muss okotie halt zur admira

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich möchte nicht mehr sehen das leute hier den namen Austria und Dober in einem Satz stehen zwecks transfer.

bin ich voll und ganz bei dir

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.