Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Toll, wenn du offensichtlich zu viel Zeit hast kannst ja auch gleich heraussuchen wer damals ernsthaft von der Stöger-Verpflichtung überzeugt war. Kleiner Tipp: mehr als maximal eine handvoll war es nicht! Dass er dann so bei uns eingeschlagen hat ordne ich mehr der Kategorie Zufall zu denn wirklich nachhaltigem Trainerscouting. Er war halt damals die logischste und einfachste Lösung... genau wie Bjelica letztes Jahr im Sommer! Und damit ist auch hier schon alles gesagt!

Was das Ganze jetzt mit Topcagic zu tun hat versteh ich zwar nicht ganz, aber ok...

Der Zusammenhang ist wohl, dass man mal abwarten sollte, wie sich ein Spieler bei uns tut, bevor man sich das Maul über ihn zerreißt bzw. ihn in den Himmel lobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Zusammenhang ist wohl, dass man mal abwarten sollte, wie sich ein Spieler bei uns tut, bevor man sich das Maul über ihn zerreißt bzw. ihn in den Himmel lobt.

Gut, ich schlussfolgere daraus, dass man ab jetzt bei keinem Transfer von uns mehr Kritik üben darf, selbst wenn morgen der Dober antanzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut, ich schlussfolgere daraus, dass man ab jetzt bei keinem Transfer von uns mehr Kritik üben darf, selbst wenn morgen der Dober antanzt?

Den De Paula Transfer haben viele kritisiert, steht jedem User zu. Nur muss man dann auch damit leben, dass man diese Posts um die Ohren bekommt wenn man such geirrt hat.

Man sollte es etwas lockerer sehen, manche meinen sie müssen jede Entscheidung vom Verein verteidigen, andere hauen auf jede Entscheidung drauf. Darum gibt es solche Foren, damit man sich austauschen kann.

Wir machen Fehler, der Trainer, die Spieler, der Vorstand, zum Glück auch unsere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gut, ich schlussfolgere daraus, dass man ab jetzt bei keinem Transfer von uns mehr Kritik üben darf, selbst wenn morgen der Dober antanzt?

Eigentlich vollkommen richtig. Da man nicht weiß wie sich zB Andreas Dober im violetten Dress anstellen würde, sollte man zB 2,3,6 Monate abwarten um eine erste Bilanz der Leistungen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut, ich schlussfolgere daraus, dass man ab jetzt bei keinem Transfer von uns mehr Kritik üben darf, selbst wenn morgen der Dober antanzt?

Nein, es spricht ja nichts dagegen positive oder negative Tendenzen zu haben. Diese sollten halt begründet sein.

Und der Vollständigkeit halber: Ein Dober geht natürlich nicht, weil (1) abgehalfterter Ersteliga-Kicker und (2) ein grünes G'frast.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das General-Diktatorenschwein will also Dober, jetzt hört sich wirklich alles auf. Und der senile Sack dazu, mit nassen Fetzen.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und der Vollständigkeit halber: Ein Dober geht natürlich nicht, weil (1) abgehalfterter Ersteliga-Kicker und (2) ein grünes G'frast.

Das war der Kienast auch bevor er zu uns kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Zusammenhang ist wohl, dass man mal abwarten sollte, wie sich ein Spieler bei uns tut, bevor man sich das Maul über ihn zerreißt bzw. ihn in den Himmel lobt.

Stimmt. Aber dann wäre das Forum hier tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war der Kienast auch bevor er zu uns kam...

Das seh ich ein wenig differenzierter. Kienast hat sich gegen uns nie was zu Schulden kommen lassen. Bei Dober muss ich aber immer an die Aktion im (Schnee-)Derby mit Liendl und sein ganzes Gehabe denken. Für mich ein absolutes No-Go, so wie die TuH-Poser.

Aber das ist ja mittlerweile komplett off-topic, denn dieser Kelch wird ja an uns vorübergehen.

Was ich einfach nur sagen wollte, ist, dass man nicht immer nur in Schwarz und Weiß denken sollte. Vorallem dann wenn der eigene Infostand begrenzt ist, sollte man sich eher in den Grauzonen bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Novakovic von Köln vielleicht?

Ablösefrei da Vertrag einvernehmlich gelöst wurde. Und ein "vic".

der wäre auch noch jung, den könnten wir dann um Millionen weiterverkaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Balkan hält zusammen ;-)

Dafür ist er berühmt, ja.

Aber können wir uns jetzt wieder auf das Wesentliche besinnen bitte? Man muss halt abwarten können, bis etwas Seriöses passiert. Sonst ufert es wirklich aus, denn statt Transfermarkt-Links kommen halt Schmähvorschläge, das ist um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.