Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich wünsche euch diese Nacht schöne (Alp)träume! ;)

Ja, als kleiner Junge war ich einige Sommer auf der Alp(e), war eine tolle Zeit ;)

Glaubst du wirklich Topo kommt noch zu uns? ;) Die 300.000 werden die Kasachen schon zusammenbringen, BIC und IBAN nochmals senden, dann klappt's :super:

Hoffentlich klappt's :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn es mit dem Topo nicht klappt, wir hätten noch den Falk (=Linz)

:fuckthat:

wir lehnen dankend ab, könnt aber gern den Vrsic haben und wir bekommen im Gegenzug Liendl :o bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also wenn jetzt der Topcagic auch noch kommt steh ich morgen persönlich vor der Geschäftstelle und frag den Parits ob er irgendwo angrennt is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

wir lehnen dankend ab, könnt aber gern den Vrsic haben und wir bekommen im Gegenzug Liendl :o

Nur über meine Leiche!!!

Vorher kontaktiere ich noch persönlich die Familie Flick damit die das aus dem Brieftascherl () verhindern!!!

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde ich eigentlich cool, beide sind sehr ähnliche Spielertypen - man stelle sich mal vor (wobei ich immer noch der Meinung bin, Vrsic ist der Bessere) - er schlägt in Kärnten ein. Die Kommentare möchte ich nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Finde ich eigentlich cool, beide sind sehr ähnliche Spielertypen - man stelle sich mal vor (wobei ich immer noch der Meinung bin, Vrsic ist der Bessere) - er schlägt in Kärnten ein. Die Kommentare möchte ich nicht lesen.

Bis jetzt hat er sich ja nur in Slowenien durchsetzen können, von demher würd er schon gut zum WAC passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also wenn jetzt der Topcagic auch noch kommt steh ich morgen persönlich vor der Geschäftstelle und frag den Parits ob er irgendwo angrennt is!

jeder macht mal fehler, blöd wirds ja erst, wenns auch längerfristig mit der selbsteinschätzung nicht und nicht hinhauen will.

aber halt, ein zustimmungsposting wird das nicht.

YESS!

Sehr guter Transfer mMn. Und das auch noch ablôsefrei! Willkommen daheim, Rubin! :super:

Ich hab heute geträumt, dass im Sommer Vrsic kommt herz.gif

platz 1:

Das ist also der angekündigte "erfahrene" Trainer... gerade mal eine mäßige Saison mit Wiener Neustadt als Cheftrainer im Profifußball absolviert. Na dann!

Kraetschmer und Parits, bitte hauts euch endlich über die Heisa!

da soll man zwar weiterhin höflich bleiben, aber auch so ist damit alles gesagt, ohne viel gesagt zu haben. gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

jeder macht mal fehler, blöd wirds ja erst, wenns auch längerfristig mit der selbsteinschätzung nicht und nicht hinhauen will.

aber halt, ein zustimmungsposting wird das nicht.

platz 1:

da soll man zwar weiterhin höflich bleiben, aber auch so ist damit alles gesagt, ohne viel gesagt zu haben. gute nacht!

Toll, wenn du offensichtlich zu viel Zeit hast kannst ja auch gleich heraussuchen wer damals ernsthaft von der Stöger-Verpflichtung überzeugt war. Kleiner Tipp: mehr als maximal eine handvoll war es nicht! Dass er dann so bei uns eingeschlagen hat ordne ich mehr der Kategorie Zufall zu denn wirklich nachhaltigem Trainerscouting. Er war halt damals die logischste und einfachste Lösung... genau wie Bjelica letztes Jahr im Sommer! Und damit ist auch hier schon alles gesagt!

Was das Ganze jetzt mit Topcagic zu tun hat versteh ich zwar nicht ganz, aber ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Toll, wenn du offensichtlich zu viel Zeit hast kannst ja auch gleich heraussuchen wer damals ernsthaft von der Stöger-Verpflichtung überzeugt war. Kleiner Tipp: mehr als maximal eine handvoll war es nicht! Dass er dann so bei uns eingeschlagen hat ordne ich mehr der Kategorie Zufall zu denn wirklich nachhaltigem Trainerscouting. Er war halt damals die logischste und einfachste Lösung... genau wie Bjelica letztes Jahr im Sommer! Und damit ist auch hier schon alles gesagt!

Was das Ganze jetzt mit Topcagic zu tun hat versteh ich zwar nicht ganz, aber ok...

Pimpifax hat damit doch nur zeigen wollen, dass du ein Suderant bist, mit der Trefferquote eines besoffenem Stehbrunzers. Das ist ihm eindrucksvoll gelungen. Zwischen Zustimmung und deinem Sudern gibts noch eine dritte Möglichkeit: siehe meine Signatur.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bez Vrsic konnte wirklich KEINER wissen, dass der so floppt. Auch ich war voll von ihm überzeugt, er war Spielmacher und zetnraler Spieler bei Laibach, hat sensationelle Standards geschossen, viele Tore aus dem Mittelfeld gemacht und das Spiel, ähnlich wie Acimovic geleitet und dirigiert. Und Ja, ich habe ihn spielen gesehen dort und ja, ich kenne Laibach Fans, die das bestätigt haben....

Das er hier nix reisst und vor allem WARUM, entzieht sich meiner Kenntnis, dass weiss wirklich niemand, am ehesten er selber ?

Mir tuts heute noch leid, ich steh einfach total auf solche "Spielmacher" alla Acimovic, Vastic oder eben auch Vrsic (in Laibach)..auch von Nastja Ceh war ich ein Fan, bis er hier begonnen hat,oberlässig und lustlos zu spielen, auch hier keine Ahnung warum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch von Nastja Ceh war ich ein Fan, bis er hier begonnen hat,oberlässig und lustlos zu spielen, auch hier keine Ahnung warum....

Vermutlich weil er mit der Perspektive CL geködert und kurz nach seiner Ankunft der Geldhahn zugedreht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.