Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Oida, ich seh grad, gestern gabs nichtmal mehr eine gscheite zusammenfassung des tages..... mit dem fred geht's echt bergab :facepalm:

Da ich gestern wieder mal FIFA zocken konnte, Freundin hatte Migräne :D , hatte ich keine Zeit :finger:

Zugänge: 0

Abgänge: 0

Heute passiert was, es kann jetzt alles sehr schnell gehen. :D

Was geschah gestern? Ried wollte eine Kaufoption auf Michorl :fuckthat:

Kardum hat die besseren Karten zuerst "abgegangen" zu werden.

Torhüter wird ein Neuzugang kommen, ob im Winter oder Sommer? Ist noch die einzige offene Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich gestern wieder mal FIFA zocken konnte, Freundin hatte Migräne :D , hatte ich keine Zeit :finger:

Zugänge: 0

Abgänge: 0

Heute passiert was, es kann jetzt alles sehr schnell gehen. :D

Was geschah gestern? Ried wollte eine Kaufoption auf Michorl :fuckthat:

Kardum hat die besseren Karten zuerst "abgegangen" zu werden.

Torhüter wird ein Neuzugang kommen, ob im Winter oder Sommer? Ist noch die einzige offene Frage ;)

Stürmer vergessen ? :)

hm hoffe es passiert wirklich was heute ausser das das TL beginnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub ja nach wie vor, dass Hinterseer kommt, weil er der Spielertyp wäre, der uns fehlt. Einen Langen (Kienast) und einen Kurzen (Hosiner) haben wir schon also brauchen wir noch einen Allrounder. Oder hat's da schon klare Dementis gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub ja nach wie vor, dass Hinterseer kommt, weil er der Spielertyp wäre, der uns fehlt. Einen Langen (Kienast) und einen Kurzen (Hosiner) haben wir schon also brauchen wir

noch einen Allrounder. Oder hat's da schon klare Dementis gegeben?

Hinterseer passt laut Bjelica nicht ins System, ebenso wie Zulj spielt bei uns keine HS.

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach

langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

Ein Däne? Für den Sturm? :D Bendtner? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

Es könnte auch ein isländischer Spieler sein. Gerüchten zu Folge clit vulvasson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

Wie kommt man bitte zu solchen Infos?

Ich bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hinterseer passt laut Bjelica nicht ins System, ebenso wie Zulj spielt bei uns keine HS.

Diese Meldung hat es zu Zulj gegeben aber nicht zu Hinterseer. Aber wenn jetzt eh ein Däne kommt, ist das ja hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.