Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahrscheinlich wollte der Reiter eine KO und die wirds bei unseren Perspektivspielern SICHER NICHT geben...Pech gehabt.
Es gibt andere Vereine, die unsere guten Nachwuchsspieler ausleihen würden....

Admira, Vienna, Altach usw.....Reiter ist ein verbohrter Mostschädl und soll sich über die Häuser hauen...kann sich ja noch ein paar andere Grüne Zauberer holen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Denke die KO war der Knackpunkt, dann hoffentlich zu Altach :love:

dort würd er sicher auch eine gute taktische ausbildung bekommen unter canadi. wär nicht so verkehrt mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dort würd er sicher auch eine gute taktische ausbildung bekommen unter canadi. wär nicht so verkehrt mmn.

Nur spielt dort Netzer © auf der Position, würde den Petzi eine Position weiter vorne einsetzen. Altach plant laut Pfanner (Fruchtsaft) schon für die BL, wegen Harrer und der Modalität sind sie aber nicht so glücklich, haben ja auch keine KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für Sinn macht es, einen Spieler mit KO zu verleihen ? Da plant man ja eh nicht mehr mit ihm, denn sollte er gut spielen, werden die ihn kaufen und wenn nicht, dann ist er eh nicht gut genug, um zurück zu kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wegen privaten Gründen wird Michorl den Großraum Wien die nächsten Jahre eher nicht verlassen daher kann ich mir nicht vorstellen dass er zu Ried möchte. Ich schätze dass sogar Parits und Bjelica erst nach mir informiert wurden und daher bis zuletzt überrascht waren. Angerschmid sehe ich immer wieder bei Spielen der Austria Amateure. Ich habe übrigens heute von einem riesigen österreichischen Talent erfahren dass erst 8 Jahre alt ist und lt. seinem Großvater noch nicht wechseln möchte. Glaubt ihr soll ich dem Ralph Muhr mal die Informationen stecken oder wäre das zu früh!? Er überzeugte vor kurzem bei einem großen Turnier und überzeugte auch Scouts von europäischen Großklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wegen privaten Gründen wird Michorl den Großraum Wien die nächsten Jahre eher nicht verlassen daher kann ich mir nicht vorstellen dass er zu Ried möchte. Ich schätze dass sogar

Parits und Bjelica erst nach mir informiert wurden und daher bis zuletzt überrascht waren. Angerschmid sehe ich immer wieder bei Spielen der Austria Amateure. Ich habe übrigens heute von einem riesigen österreichischen Talent

erfahren dass erst 8 Jahre alt ist und lt. seinem Großvater noch nicht wechseln möchte. Glaubt ihr soll ich dem Ralph Muhr mal die Informationen stecken oder wäre das zu früh!?

Er überzeugte vor kurzem bei einem großen Turnier und überzeugte auch Scouts von europäischen Großklubs.

Mach es, mehr als "Nein" kann er nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wegen privaten Gründen wird Michorl den Großraum Wien die nächsten Jahre eher nicht verlassen daher kann ich mir nicht vorstellen dass er zu Ried möchte. Ich schätze dass sogar Parits und Bjelica erst nach mir informiert wurden und daher bis zuletzt überrascht waren. Angerschmid sehe ich immer wieder bei Spielen der Austria Amateure. Ich habe übrigens heute von einem riesigen österreichischen Talent erfahren dass erst 8 Jahre alt ist und lt. seinem Großvater noch nicht wechseln möchte. Glaubt ihr soll ich dem Ralph Muhr mal die Informationen stecken oder wäre das zu früh!? Er überzeugte vor kurzem bei einem großen Turnier und überzeugte auch Scouts von europäischen Großklubs.

Wenn dieses ominöse Talent Scouts von europäischen Großklubs überzeugt hat, dann ist es sowieso schon zu spät für uns.

Abgesehen davon ist das ein 8-jähriges Kind. Da kann noch soviel passieren. Von "hat keine Lust mehr" bis schlechter Einstellung und dem Verletzungsteufel ist da alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kardum hat 2 Angebote, P. Grünwald zu Innsbruck? Die haben aber keine Kohle, da müssten sie Safar von der Payroll bekommen, Karriereende?

ich denke, wir werden bis Saisonende irgendwie durchwursteln, weil vor allem Safar wieder fit zu sein scheint. Daher wäre es sinnlos mit ihm jetzt den Vertrag aufzulösen (wir müssten ihn dann sowieso finanziell entgegen kommen) und dafür Grünwald zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wollte der Reiter eine KO und die wirds bei unseren Perspektivspielern SICHER NICHT geben...Pech gehabt.

Es gibt andere Vereine, die unsere guten Nachwuchsspieler ausleihen würden....

Admira, Vienna, Altach usw.....Reiter ist ein verbohrter Mostschädl und soll sich über die Häuser hauen...kann sich ja noch ein paar andere Grüne Zauberer holen ;-)

Ich bin ein Mostschädel da Mostviertel. Für den Innviertler Reiter musst du dir ein neues Wort suchen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze dass sogar Parits und Bjelica erst nach mir informiert wurden und daher bis zuletzt überrascht waren. Ich habe übrigens heute von einem riesigen österreichischen Talent erfahren dass erst 8 Jahre alt ist und lt. seinem Großvater noch nicht wechseln möchte. Glaubt ihr soll ich dem Ralph Muhr mal die Informationen stecken oder wäre das zu früh!? Er überzeugte vor kurzem bei einem großen Turnier und überzeugte auch Scouts von europäischen Großklubs.

fantastisch was hier so abgeht. lieber martinovic, muhr, tp und mk lesen doch längst in diesem forum mit weil sie wissen, dass sie hier die beste scouting informationen bekommen und als erstes lesen, wie sich die eigenen spieler bezüglich transfers entscheiden werden. kein professioneller funktionär kommt mehr ohne asb aus und ich habe auch gehört, dass parits total überrascht war, als er von dir bezügl. michorl gelesen hat. ich weiß auch von nenad, dass er ab und zu hier mitliest, allerdings nur wenn er gerade unsicher bezüglich des systems ist und neue tipps für alternativen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.