Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Bist du dumm?

Nur weil das meine Meinung ist,brauchst du mi net als Dumm zu bezeichen.

Wo steht dass mader ein angebot von uns abgelehnt hat? Für mich steht da dass er ein angebot von einem anderen klub abgelehnt hat.

Da steht : MAder hat ein Angebot abgelehnt. Da steht net von wem. Ich habe halt daraus meine schlussfolgerung dafür genommen ,das es ein Angebot zur vertragsverlängerung war.

Was aber auch deine these bestätigen kann-gar keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil das meine Meinung ist,brauchst du mi net als Dumm zu bezeichen.

Da steht : MAder hat ein Angebot abgelehnt. Da steht net von wem. Ich habe halt daraus meine schlussfolgerung dafür genommen ,das es ein Angebot zur vertragsverlängerung war.

Was aber auch deine these bestätigen kann-gar keine frage

Zwecks Angebot von Mader deine Quelle nix gesagt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit so Spieler wie Mader,Dilaver oder Rotpullers vertraäge zu verlängern wäre ja absolut dumm.

Diese Spieler bringen dich nicht weiter.

Mader hat seinen job erfüllt-da kann man nix sagen,aber besser wird er auch nicht mehr.

Dilavers fähigkeiten sind für unsere Austria einfach zuwenig.

Und Rotpuller-sry bei dem bekomm ich die phrasen wenn er den ball hat. Alibipässe weil er net weiss was er machen soll,sonst nix

hat Dilaver dich eigentlich irgendwann verprügelt oder mit deiner Freundin geschlafen?

ich weiß nicht, wie oft Du eigentlich noch betonen willst, dass "Dilavers Fähigkeiten für unsere Austria einfach zu wenig sind..."; ich denke, gefühlt habe ich das von dir bereits 50 x gelesen....

1. wirds dadurch nicht wahrer und

2. ich bin absoluter Fan von ihm (und etliche andere sicherlich auch) und trotzdem liest du nicht alle 30 Minuten von mir (uns) BITTE VERLÄNGERN.... BITTE VERLÄNGERN.... BITTE VERLÄNGERN.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ter Stegen bei Barca? :lol:

Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen.

:lol: :lol: :lol: :lol: du gfoist ma

Ich finde die Leute, die HL noch immer seine Qualitäten absprechen wollen, ja bemerkenswert konsequent.

Dennoch könntest Du langsam aufhören Silvester 2011 zu feiern (s. deine Signatur).

2014 - wir wer'n immer zu dir steh'n! :glubsch:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das ich angenommen habe ,das Maders vertag 2014 ausläuft.


hat Dilaver dich eigentlich irgendwann verprügelt oder mit deiner Freundin geschlafen?

ich weiß nicht, wie oft Du eigentlich noch betonen willst, dass "Dilavers Fähigkeiten für unsere Austria einfach zu wenig sind..."; ich denke, gefühlt habe ich das von dir bereits 50 x gelesen....

1. wirds dadurch nicht wahrer und

2. ich bin absoluter Fan von ihm (und etliche andere sicherlich auch) und trotzdem liest du nicht alle 30 Minuten von mir (uns) BITTE VERLÄNGERN.... BITTE VERLÄNGERN.... BITTE VERLÄNGERN.... :facepalm:

Bitte-alle fans von Dilaver bitte jetzt melden.

Also bist du der meinung das Dilavers fähigkeiten sehr gut sind und super zu uns passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Barazite nach Belek ist eine Illusion. Dafür spätestens am 11.1. ein neues Gesicht dabei. Heinz hat Angebote, wird aber wahrscheinlich erst im Sommer wechseln. Mader hat ein Angebot abgelehnt. Ein neuer RV ist erst für Sommer geplant. Und bezüglich neuem Sportvorstand kommt so manche Personalentscheidung im Ausland nicht ungelegen.

Lg

Wer sagt eigentlich dass Barazite wieder fit ist? Weiß jemand mehr über den aktuellen Stand seiner Verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer sagt eigentlich dass Barazite wieder fit ist? Weiß jemand mehr über den aktuellen Stand seiner Verletzung?

Franz. Medien schreiben es.

Trainiert auch schon wieder mit.

War aber weder im Kader noch hat er für das 2. Team gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tut mir leid das ich angenommen habe ,das Maders vertag 2014 ausläuft.

Bitte-alle fans von Dilaver bitte jetzt melden.

Also bist du der meinung das Dilavers fähigkeiten sehr gut sind und super zu uns passen

diese Diskussionen gab es schon in einigen Spielnachbesprechungen, ich erinnere mich zB, dass der User Wien_Favoriten hier auch immer sehr positiv gesprochen hat zB...

Ich finde einfach, dass sich diese Diskussionsgrundlage einfach nicht stellt.

Es handelt sich hier um einen Spieler, der seit einer gefühlten Ewigkeit (Inkl. Nachwuchsteams etc. natürlich) bei uns ist und ein solider Bundesligaspieler ist.

In den 1 1/2 letzten Saisonen hat er mir persönlich eine Spur besser gefallen als RAV als Koch (obwohl ich gegen den auch nix hab). Zusätzlich ist er als DM eine Option und eine Lawine verdienen wird er auch nicht. In diversen Spielen hat er mir sehr gut gefallen und einsatzmäßig kann man ihm wohl auch nix vorwerfen.

Von dem her kann ich nicht im mindesten nachvollziehen, woher deine "besser er ist heute weg denn morgen"-Einstellung kommt.

Vor allem finde ich das respektlos gegenüber einem Spieler, der eine längere Vergangenheit bei uns hat und immer tollen Einsatz für uns gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen.

Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen.

http://sportreport.biz/2014/01/02/austria-wien-torhueter-heinz-lindner-vor-wechsel-zu-bremen-bremen/

So hier der link und die beziehen sich auf 1911 aktuell. .

Und der von dem ich das weiß , ist da ganz nah dran...

Das ist natürlich ein Pech, wenn das Gerücht auf dem man sein Insiderdasein aufbauen will, so schnell und plump als Ente entlarvt wird. Naja neuer Nick, neues Glück :davinci:

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Franz. Medien schreiben es.

Trainiert auch schon wieder mit.

War aber weder im Kader noch hat er für das 2. Team gespielt.

DANKE!

Konnte im Netz komsicherweise nix finden. Kann aber daran liegen dass mein französich besch***en ist! :D

Dann mal eine Frage: Was spicht dann eigentlich gegen einen Transfer von Barazite zu uns? Wird ja jetzt sicher nix kosten und das Gehaltsgefüge wird er auch wohl nicht sprengen....SOmit ist das Risiko wirklich überschaubar. Hab aber das Gefühl dass hier keiner dran glauben will...

Was mir auch aufgefallen ist...dass Profilfoto von Barazite bei Twitter ist nach wie vor sein AW Trikot... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@gidi Sogar moechtegern experten sollten schon mal von der ausbildungsentschädigung gehoert haben ...

Und die meines Wissens nach nur für Spieler unter 23 Jahren anfällt (Hinterseer wird Ende März 23).

Ein Tritt ins Fettnäpfchen vom feinsten. :laugh::laugh:

Meinst das jetzt wirklich ernst ?? :facepalm:

natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

*Träummodus an*

Ein geheilter aber natürlich noch nicht fitter Barazite kommt wieder zu uns, Okotie geht, Barazite übernimmt wieder die Nummer 9 und ich kann mein Trikot wieder stolz herum tragen bei einem kleinen Spielchen unter Rapidfreunden. :-)

*Träummodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.