Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

V.I.P.

genau, wir haben einen Sportdirektor, der sich über genau solche Dinge Gedanken machen wird wie:

Ist Farkas ein DEUTLICHES Upgrade über Koch/Dilaver? (meiner Meinung nach nicht)?

WIE LANGE hat Farkas noch Vertrag bei Mattersburg? OH, bis 2017.

Wie ist die Praxis bei Mattersburg? oh, der dicke Pucher verlangt immer unverschämte Ablösesummen für Leute, die länger noch an seinen Verein gebunden sind.... also kostet Farkas wohl Ablösesumme, die höher ist, als Koch/Dilaver gemeinsam verdienen.... also Hände weg....

und so hat der Sportdirektor, der dafür auch bezahlt wird, schon einen sehr guten Job gemacht.....

:super:

aber:

Ist Farkas ein DEUTLICHES Upgrade über Koch/Dilaver? (meiner Meinung nach nicht)? FALLS JA

WIE LANGE hat Farkas noch Vertrag bei Mattersburg? OH, bis 2017.

Wie ist die Praxis bei Mattersburg? oh, der dicke Pucher verlangt immer unverschämte Ablösesummen für Leute, die länger noch an seinen Verein gebunden sind.... also kostet Farkas wohl Ablösesumme, die höher ist, als Koch/Dilaver gemeinsam verdienen....

DANN KOMMT DER SCHLAUE TP: geh patrick, was verdienst du in mattersburg? ..... €. aha, webster sei dank, gekauft

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sommer :D

Aber das 12/14er Trikot wird immer in toller Erinnerung bleiben, Meister+CL Trikots :love:

hast wohl schon einen eigenen Kasten für deine Trikots, was? Erinnere dich zurück wie dieses Trikot anfangs gebasht wurde. Inzwischen ist es aber bereits jetzt legendär! :clap:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hast wohl schon einen eigenen Kasten für deine Trikots, was? Erinnere dich zurück wie dieses Trikot zu Anfang gebasht wurde. Inzwischen ist es aber bereits jetzt legendär! :clap:

Ja, die Schmückstücke sind alle im Schrank ;) Aus Platzmangel ist nur die "Elite" aufgehängt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas war nur ein beispiel.

Es ist schön das sich leute mit einem Dilaver zufrieden geben,ist auch okay für mich.

aber wie gesagt ist Dilaver net erst seit heuer profi bei uns ,und irgendwann sollte es eine Steigerung geben. Was bringt mir ein Spieler der bei uns jahrelang eigentlich nur ein BU ist,und Dilaver ist nix anderes als ein BU für einen Koch.

Kochs spielanlage sehe ich für uns wesentlich besser geeignet als die von Dilaver. Für einen AV ist Dilaver einfach zu limitiert.

Was nutzt es mir wenn Dilaver im kopfballspiel stärker als Koch ist,aber sonst offensiv nicht zu gebrauchen ist.

Und als AV muss man offensiv genauso ein zeichen setzen.

Dilaver wird wahrscheinlich den Dospel-status erreichen ,und das wars dann schon wieder.

Im defensiven Mitteldfeld ist Dilaver ein braver rackerer ,dagegen werde ich sicher nix sagen. Aber es ist halt auf die dauer auch zuwenig nur Abräumer und Spielzerstörer zu sein. Und nix anderes ist Dilaver für mich.

Und wenn man sich darüber aufregt dass ich meine Meinung hier vertrete ist das,dann frag ich mich warum es hier das forum gibt?

Gibt es nur eine Meinung die richtig ist? Muss man hier vorher ein bittgesuch für seine meinung einreichen?

Finde es immer lustig,das ich hier kritisiert werde,obwohl ich noch keinen hier beleidigt habe,aber andere sich das recht nehmen,über irgendwem sicher auf eine art zu äussern,die einfach nicht notwendig sind.

Wenn es euch stört das ich hier schreibe,dann sagt es den Mods und die sollen mich sperren oder irgendwas auf die art.

Vielleicht macht es euch dann ja glücklicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Robert FRIND ! :clap:

Also obwohl Frind sicher ein guter Fußballer wahr, ist der Vergleich mit dem 1er Sara eigentlich ein Witz.

Der Robert war schon in den 60ern das was man heute einen modernen (offensiven) Aussendecker bezeichnet und so eigentlich seiner Zeit voraus (später fällt mir dann der Breitner ein).

Klar, seine Vorzüge lagen eher im offensiven Bereich (schon alleine seine 30-40m Flanken/Pässe waren Zucker), er war ja ursprünglich Stürmer, aber er war auch ein vereinstreuer echter Sportler (kampfkräftig, technisch gut, kein Alk, keine Zigaretten, war z.B. eigentlich nie - im Gegensatz zu seinem Bruder - bei der Simmeringer Partie dabei) und, er war auch noch sympatisch und nie "abgehoben" - eigentlich ein Vorzeigemensch.

Bis heute einer meiner Lieblingsspieler.

PS: Hier ein altes Interview - wers noch nicht kennt.

http://www.krone.at/Videos/Sport/Das_waren_noch_Zeiten_Robert_Sara_im_Interview-Violette_Legende-Video-254983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also obwohl Frind sicher ein guter Fußballer wahr, ist der Vergleich mit dem 1er Sara eigentlich ein Witz.

Der Robert war schon in den 60ern das was man heute einen modernen (offensiven) Aussendecker bezeichnet und so eigentlich seiner Zeit voraus (später fällt mir dann der Breitner ein).

Klar, seine Vorzüge lagen eher im offensiven Bereich (schon alleine seine 30-40m Flanken/Pässe waren Zucker), er war ja ursprünglich Stürmer, aber er war auch ein vereinstreuer echter Sportler (kampfkräftig, technisch gut, kein Alk, keine Zigaretten, war z.B. eigentlich nie - im Gegensatz zu seinem Bruder - bei der Simmeringer Partie dabei) und, er war auch noch sympatisch und nie "abgehoben" - eigentlich ein Vorzeigemensch.

Bis heute einer meiner Lieblingsspieler.

PS: Hier ein altes Interview - wers noch nicht kennt.

http://www.krone.at/Videos/Sport/Das_waren_noch_Zeiten_Robert_Sara_im_Interview-Violette_Legende-Video-254983

ich geb dir da vollkommen recht, wobei man aber auch sagen muss, dass vereinstreue in diesem fall wohl eine gegebenheit der zeit war, weil ein auslandstransfer - im vergleich zu heute - wesentlich schwerer war und die unsummen, die man heute im ausland verdient (im vergleich zu ö) nicht zu verdienen waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Farkas war nur ein beispiel.

Es ist schön das sich leute mit einem Dilaver zufrieden geben,ist auch okay für mich.

aber wie gesagt ist Dilaver net erst seit heuer profi bei uns ,und irgendwann sollte es eine Steigerung geben. Was bringt mir ein Spieler der bei uns jahrelang eigentlich nur ein BU ist,und Dilaver ist nix anderes als ein BU für einen Koch.

Kochs spielanlage sehe ich für uns wesentlich besser geeignet als die von Dilaver. Für einen AV ist Dilaver einfach zu limitiert.

Was nutzt es mir wenn Dilaver im kopfballspiel stärker als Koch ist,aber sonst offensiv nicht zu gebrauchen ist.

Und als AV muss man offensiv genauso ein zeichen setzen.

Dilaver wird wahrscheinlich den Dospel-status erreichen ,und das wars dann schon wieder.

Im defensiven Mitteldfeld ist Dilaver ein braver rackerer ,dagegen werde ich sicher nix sagen. Aber es ist halt auf die dauer auch zuwenig nur Abräumer und Spielzerstörer zu sein. Und nix anderes ist Dilaver für mich.

Und wenn man sich darüber aufregt dass ich meine Meinung hier vertrete ist das,dann frag ich mich warum es hier das forum gibt?

Gibt es nur eine Meinung die richtig ist? Muss man hier vorher ein bittgesuch für seine meinung einreichen?

Finde es immer lustig,das ich hier kritisiert werde,obwohl ich noch keinen hier beleidigt habe,aber andere sich das recht nehmen,über irgendwem sicher auf eine art zu äussern,die einfach nicht notwendig sind.

Wenn es euch stört das ich hier schreibe,dann sagt es den Mods und die sollen mich sperren oder irgendwas auf die art.

Vielleicht macht es euch dann ja glücklicher

Du hast schon recht, der Emir ist sicher nicht der über-drüber-Spieler, er hat aber durchaus seine Vorzüge.

Er ist ein verlässlicher Allround-Defensiv(Backup)Spieler, robust, kampfkräftig, kopfballstark, defensiv gut, und technisch (auch wenn er es nicht oft zeigt) eigentlich auch nicht schlecht.

Z.B. hinter einem Royer (der defensiv extrem schwach ist) ist er - meiner Meinung nach - sogar der geeignetere AV; aber auch mit seinem "Freund" Alex hat er schon etliche gute Partien gespielt (die verstehen sich zw. blind).

In älteren Spielsystemen wäre er für mich aber der typische Vorstopper und Manndecker - ok, gibt es so nicht mehr - Pech gehabt.

Trotzdem machst Du ihm schlechter als er eigentlich ist - sorry, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich geb dir da vollkommen recht, wobei man aber auch sagen muss, dass vereinstreue in diesem fall wohl eine gegebenheit der zeit war, weil ein auslandstransfer - im vergleich zu heute - wesentlich schwerer war und die unsummen, die man heute im ausland verdient (im vergleich zu ö) nicht zu verdienen waren!

Stimmt schon, vor allem als Defensivspieler war ein Wechsel in das Ausland eher ungewöhnlich - und 1978 war er dafür auch schon zu alt.

Und zusätzlich gab es da ja noch die übliche Stroh-Tankstelle als Altersabsicherung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:allaaah::allaaah::allaaah:

Ja, eh.......

Und auf der anderen Seite, schon klar, nicht ganz das Legendeniveau, aber immerhin, seine Quote wird Suttner leider nicht erreichen, weder Spiele, noch Tore. Der gute, alte "Detschordschi"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.