Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

*Träummodus an*

Ein geheilter aber natürlich noch nicht fitter Barazite kommt wieder zu uns, Okotie geht, Barazite übernimmt wieder die Nummer 9 und ich kann mein Trikot wieder stolz herum tragen bei einem kleinen Spielchen unter Rapidfreunden. :-)

*Träummodus aus*

Du musst wirtschaftlicher denken :)

Barazite bekommt dann nicht wieder die 9, sondern vielleicht 41 oder so. Was bringt das der Austria wenn die meisten jetzt schon ein Trikot mit der 9 oder 39 haben?

BTW: nächstes Jahr gibt's wieder ein neues Home Trikot : love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du musst wirtschaftlicher denken :)

Barazite bekommt dann nicht wieder die 9, sondern vielleicht 41 oder so. Was bringt das der Austria wenn die meisten jetzt schon ein Trikot

mit der 9 oder 39 haben?

BTW: nächstes Jahr gibt's wieder ein neues Home Trikot : love:

Nö, gibt es schon dieses Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier um einen Spieler, der seit einer gefühlten Ewigkeit (Inkl. Nachwuchsteams etc. natürlich) bei uns ist und ein solider Bundesligaspieler ist.

In den 1 1/2 letzten Saisonen hat er mir persönlich eine Spur besser gefallen als RAV als Koch (obwohl ich gegen den auch nix hab). Zusätzlich ist er als DM eine Option und eine Lawine verdienen wird er auch nicht. In diversen Spielen hat er mir sehr gut gefallen und einsatzmäßig kann man ihm wohl auch nix vorwerfen.

Von dem her kann ich nicht im mindesten nachvollziehen, woher deine "besser er ist heute weg denn morgen"-Einstellung kommt.

Vor allem finde ich das respektlos gegenüber einem Spieler, der eine längere Vergangenheit bei uns hat und immer tollen Einsatz für uns gebracht hat.

Hm Kulovits war auch ein solider Bundesligaspieler-aber einfach zu schwach und genauso seh ich das eben bei einem Dilaver oder Rotpuller.

Und willst du dann diese Spieler genauso jahrelang durchfüttern? Nur weil sie seit jahren oder jahrzehnten schon beim Verein sind?

Man sollte noch immer nach leistung beurteilen und net wie lang schon einer beim verein spielt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hm Kulovits war auch ein solider Bundesligaspieler-aber einfach zu schwach und genauso seh ich das eben bei einem Dilaver oder Rotpuller.

Und willst du dann diese Spieler genauso jahrelang durchfüttern? Nur weil sie seit jahren oder jahrzehnten schon beim Verein sind?

Man sollte noch immer nach leistung beurteilen und net wie lang schon einer beim verein spielt.

und woraus hast du gelesen, dass ich nicht nach Leistung beurteile?

Dilaver wurde von Vastic an irgendwelchen Positionen teilweise eingesetzt... dann spielte er 1 1/2 Jahre RAV (halt abwechselnd mit Koch, was vielleicht nicht die Ideallösung ist).

in diesen 1 1/2 Jahren fand ich die Leistung von beiden durchaus ansprechend. (mit für mich leichten Vorteilen für Dilaver).

Zumindest um Welten besser als die von einem von Medien, Nationaltrainern und (teilweise) Fans gehypten und gefeierten Florian Klein, der für mich gefühlt an 2/3 aller erhaltenen Gegentore Schuld war und wahrscheinlich mehr gekostet/verdient hat als Dilaver/Koch zusammen.....

was mich zur nächsten Frage bringt? Welche großartigen RAV, die für die Austria leistbar wären, fallen dir ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas zum beispiel,oder man kann auch mal seine augen öffnen und in den Skandinavischen Ländern nachgucken,da gibt es sicher einen Rv der auch leistbar wäre.

Aber es liegt nicht an mir spieler zu suchen und zu finden,sondern für das haben wir einen Sportdirektor,der dafür auch bezahlt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hoffentlich kommt endlich galesic, dann wird alles gut :D

:feier:

Nimm bitte den letzen Satz deiner Signatur raus. Einfach unlesbar so ein Post eines Ahnungslosen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:feier:

Nimm bitte den letzen Satz deiner Signatur raus. Einfach unlesbar so ein Post eines Ahnungslosen :facepalm:

derart ahnungslos, dass es eben signaturwürdig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Farkas zum beispiel,oder man kann auch mal seine augen öffnen und in den Skandinavischen Ländern nachgucken,da gibt es sicher einen Rv der auch leistbar wäre.

Aber es liegt nicht an mir spieler zu suchen und zu finden,sondern für das haben wir einen Sportdirektor,der dafür auch bezahlt bekommt.

genau, wir haben einen Sportdirektor, der sich über genau solche Dinge Gedanken machen wird wie:

Ist Farkas ein DEUTLICHES Upgrade über Koch/Dilaver? (meiner Meinung nach nicht)?

WIE LANGE hat Farkas noch Vertrag bei Mattersburg? OH, bis 2017.

Wie ist die Praxis bei Mattersburg? oh, der dicke Pucher verlangt immer unverschämte Ablösesummen für Leute, die länger noch an seinen Verein gebunden sind.... also kostet Farkas wohl Ablösesumme, die höher ist, als Koch/Dilaver gemeinsam verdienen.... also Hände weg....

und so hat der Sportdirektor, der dafür auch bezahlt wird, schon einen sehr guten Job gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

kicker

Im Internet kursieren Meldungen, wonach Torhüter Heinz Lindner (23, Austria Wien) kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht. "Nur ein Gerücht", sagt Manager Thomas Eichin gegenüber kicker.de dazu, "wir sind in dieser Transferperiode nicht auf der Suche nach einem neuen Torwart." Lindner, der noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, wird mit einer Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro taxiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.