Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Gott

die deppaten schimmligen haben in den letzten transferperioden nur so flaschen wie alar, burgstaller, sabitzer, boyd oder petsos verpflichten können...hahaha!

Und z.B. Boyd und Burgstaller sind bei euch schon gut genug aufgehoben. Die brauch ma sich ned, danke... :)

Alar is ein Guter der halt psychisch genau die richtige Führung braucht um das auch auzuspielen was er kann.

Sabitzer is noch fast alles schuldig geblieben bis jetzt ausser ein paar helle Momente mit Alar im Frühjahr.

Aber beide könnten es sehr gut des kicken, keine Frage.

Aber was hat das in unserem Transferfredl zu tun??? :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber was hat das in unserem Transferfredl zu tun??? :ratlos:

was hast du in unserem channel zu tun??? :ratlos:

jetzt is es schon so weit, dass du mir in andere channels folgst, wenn ich dort was über den herzensverein rapid poste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein ausverkauf im winter wäre auch nicht zu begrüßen.

Mehr als 2 leistungsträger sollten uns nicht verlassen!

Und wenn's so wäre. Die richtigen verstärkungen kommen ohnehin erst im Somme. Da die Spieler im Winter meist nicht vorhanden sind oder viel zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz ehrlich? Bei den gesamten Namen, die da so kursieren kommt mir aber ordentlich das :kotz:

Da frag ich mich dann schon, ob das wirklich ernst gemeint ist oder die uns einfach nur verarschen. Da wird im Herbst von Verstärkungen (!) gesprochen. Sprich Spieler, die uns wirklich weiterhelfen können. Wie sollen das Topcagic, Zulechner und co. denn bitte machen? Das sind ja die nächsten Spieler, die wir von österr. unterem Mittelfeld auf Topniveau bringen müssen. Dazu beide nicht mehr so jung. Wir haben bei Altach Harrer, der heuer echt Topleistungen gebracht hat. Warum nicht das halbe Jahr mit einer Leihe überbrücken und dann mit dem eigenen Nachwuchs weitermachen? Ich meine, unsere eigenen Spieler müssen sich ja auch ein bissl verarscht vorkommen, wenn ihnen jetzt schon wieder einer vorgesetzt wird, beim selbsternannten Ausbildungsverein no. 1 mit mit besten Jugendarbeit im Lande.

Wenn die schon wieder Talente verpflichten wollen - wir haben eigene sehr talentierte Spieler. Etwas mehr vertrauen in sie und sie wandern uns vielleicht zur Abwechslung einmal nicht ab, so dass wir sie dann wieder zurück kaufen müssen.

Gestandene Spieler können wir ganz sicher gebrauchen, vor Allem im Mittelfeld. Aber da brauche ich dann nicht die Topcagic's, Zulechner's des Landes, sondern Spieler, die uns wirklich sofort weiter helfen können. Man könnte sich ja zum Beispiel einmal um eine Leihe bemühen, oder nach "Gescheiterten" in Topligen umschauen. Heuer haben wir sogar glücklicherweise etwas Geld zur Verfügung, dazu kommen vorraussichtliche Transfererlöse. Wenn da nicht zumindest wieder 1-2 Mio reinvestiert werden, ist das ein Qualitätsabbau mit Ansage. Dann kann man wieder nur hoffen, dass einer unserer Spieler einen Qualitäts- oder Formsprung macht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die schon wieder Talente verpflichten wollen - wir haben eigene sehr talentierte Spieler. Etwas mehr vertrauen in sie und sie wandern uns vielleicht zur Abwechslung einmal nicht ab, so dass wir sie dann wieder zurück kaufen müssen.

Da würde mich eine Liste interessieren, ohne die, die der Frank beim Abgang einfach mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich? Bei den gesamten Namen, die da so kursieren kommt mir aber ordentlich das :kotz:

Da frag ich mich dann schon, ob das wirklich ernst gemeint ist oder die uns einfach nur verarschen. Da wird im Herbst von Verstärkungen (!) gesprochen. Sprich Spieler, die uns wirklich weiterhelfen können. Wie sollen

das Topcagic, Zulechner und co. denn bitte machen? Das sind ja die nächsten Spieler, die wir von österr. unterem Mittelfeld auf Topniveau bringen müssen. Dazu beide nicht mehr so jung. Wir haben bei Altach Harrer, der heuer echt Topleistungen gebracht hat. Warum nicht das

halbe Jahr mit einer Leihe überbrücken und dann mit dem eigenen Nachwuchs weitermachen? Ich meine, unsere eigenen Spieler müssen sich ja auch ein bissl verarscht vorkommen, wenn ihnen jetzt schon wieder einer

vorgesetzt wird, beim selbsternannten Ausbildungsverein no. 1 mit mit besten Jugendarbeit im Lande.

Wenn die schon wieder Talente verpflichten

wollen - wir haben eigene sehr talentierte Spieler. Etwas mehr vertrauen in sie und sie wandern uns vielleicht zur Abwechslung einmal nicht ab, so dass wir sie dann wieder zurück

kaufen müssen.

Gestandene Spieler können wir ganz sicher gebrauchen, vor Allem im Mittelfeld. Aber da brauche ich dann nicht die Topcagic's,

Zulechner's des Landes, sondern Spieler, die uns wirklich sofort weiter helfen können. Man könnte sich ja zum Beispiel einmal um eine Leihe bemühen, oder nach "Gescheiterten" in

Topligen umschauen. Heuer haben wir sogar glücklicherweise etwas Geld zur Verfügung, dazu kommen vorraussichtliche Transfererlöse. Wenn da nicht zumindest wieder 1-2 Mio

reinvestiert werden, ist das ein Qualitätsabbau mit Ansage. Dann kann man wieder nur hoffen, dass einer unserer Spieler einen Qualitäts- oder

Formsprung macht.

Was habt ihr alle gegen Zulechner? Bissl nachschauen, der hat in 19 Spielen 6 Tore mehr als Hosiner gemacht.

Stürmer müssen wir 2 ersetzen, Hosiner und Okotie werden uns verlassen. Wenn Zulechner kommt, dann bräuchten wir den Topcagic nicht, aber wir wissen ja um die Verletzungshistorie des Roman K.

Nur für die 15 Spiele im Frühjahr zu planen, wäre sehr kurzsichtig. Einige Verträge laufen im Sommer aus, heisst wir können jetzt schon den Umbau starten. Schwab, Zulechner und Windbichler würde ich gerne bei uns sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kursieren diese Namen z.T. schon Wochen. Und noch immer drehen sich die Postings hauptsächlich um den päpstlich-unfehlbaren Kernsatz "Die brauchen wir nicht!!"

In die Tiefe zu gehen und zu überlegen, ob ein Zulechner aufgrund seiner Spielweise sehr gut zu uns passen könnte (Hat jemand zufällig danach gefragt?), oder Topcagic einfach eine weitere offensive Variante darstellen könnte, wird gar nicht der Mühe wert befunden. Dann kann man natürlich auch nicht dagegen argumentieren, sondern bleibt beim beliebten Playstation-Argument: "Der hat nur 56, ich will aber mindestens einen mit 80!!"

Und wenn einer dann nicht einschlägt - soll vorkommen -, kommt hinterher das "Eh schon immer gewusst".

Mittlerweile wünsch ich mir wirklich, dass wir Zulechner holen. Einfach so, damit es im ASB spannend bleibt und der Junge sich beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.