Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Mir is ois...

Ich hab nie gesagt dass alles so stimmt.

Ich kann euch nur das sagen was mir von meiner Quelle erzählt wird.

Aber er hatte zu 90 Prozent immer gute Infos.

Ich finds immer gut wenn hier jemand Infos gibt, egal ob sie stimmen oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nie gesagt dass alles so stimmt.

Ich kann euch nur das sagen was mir von meiner Quelle erzählt wird.

Aber er hatte zu 90 Prozent immer gute Infos.

Die Frage ist ja - wie kommt deine Quelle auf diese Zahlen. Nicht dass ich es mir nicht wünschen würde, aber da glaube ich eher an 500k für Vrsic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Naja er zeigte in der Championsleague tolle Leistungen und er ist noch jung sprich er kann noch besser werden - also 3 mille sollten drinnen sein.

Und zum Thema barazite : von selbiger person weiß ich auch dass er nach belek mitfahren soll.

Da einige hier einschließlich mir ja einen Herren kennen der immer beim Trainingslager ( als Privatperson halt ) mit ist werden wir auch das bald erfahren obs stimmt oder nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich hab nie gesagt dass alles so stimmt.

Ich kann euch nur das sagen was mir von meiner Quelle erzählt wird.

Aber er hatte zu 90 Prozent immer gute Infos.

Immer nur raus mit den Gerüchten - kommt wenigstens ein bisschen Thrill auf. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich hab nie gesagt dass alles so stimmt.

Ich kann euch nur das sagen was mir von meiner Quelle erzählt wird.

Aber er hatte zu 90 Prozent immer gute Infos.

Ist eh leiwand wenn jemand Insiderinfos hat, und diese auch weitergibt. Die Krux an der Gschicht ist halt die, das es eben sehr viele "Kasperl" gibt, die rein aus Gaudi eben Dumpfsinn verzapfen, und sich einen runterhobeln, wenn dann über ein Gerücht ernsthaft diskutiert wird.

Wenn man keine Gerüchte mit a wengerl ernsthaftem Background vor den Medien erfahren möchte, hätte dieser Thread sowieso keinen Sinn.

Also passt schon, wenn Du etwas weitergibst, ist halt nur schwer, zu unterscheiden ob einer die Fans hier nur verarscht, oder eben wirklich eine Info weitergibt.

Aber ich bin in dieser Sicht (aus Vereinsbrillensicht) vielleicht sowieso a wengerl leichtgläubig, weil mich jeder weiterentwicklung b.z.w. neuer Transfer (zu uns) freut.

Da einige hier einschließlich mir ja einen Herren kennen der immer beim Trainingslager ( als Privatperson halt ) mit ist werden wir auch das bald erfahren obs stimmt oder nicht !

Meinst in Fritzl ?? :ratlos:

Wann ist das trainingslager?

Trainingslager: 15. – 24.01. in der Türkei, Belek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn Bara den Vertrag in Monaco auflöst und gratis ist, dann kann ich mir das schon vorstellen das man sich ihn anschaut im TL und dann entscheidet ob er fit genug ist um uns helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann sich dann ja den Wolf holen.....

Das ist ja auch interessant, was aus dem geworden ist. Obwohl er bei KB gespielt hat, war er für viele der beste Goalie der Liga - und damals sicher stabiler als Heinzi - und dann wird ihm der womöglich vor die Nase gesetzt.

Wenn wir einen Goalie bräuchten, würd ich Wolf gleich dazunehmen. Geschenkt, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.