Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Gebe gar keine infos mehr weiter-ich geniesse die ruhe!

Ich würde es gleich mit Hadzikic probieren-bei Lindner hat es auch geklappt,warum soll es mit ihm nicht klappen.

Entweder einen sehr guten Torhüter holen ,oder eben dem jungen die chance geben.

Kardum und der Hadzikic sollen sich um die 1.position streiten.

Lindner hat es damals geschafft,und das traue ich dem jungen auch zu


Ja genau -ich bin schuld das Vrsic geholt worden ist :laugh: Und dieser Transfer verfolgt mich mein ganzes leben jetzt.

Ich glaube noch immer das Vrsic ein guter Fussballer ist,nur wird er auch ein Spieler sein der das gefühl braucht das ein Trainer auf ihn setzt.

Und sein problem war eben halt auch des vrsic in den 433 system von Stöger keinen platz hatte.

Und das andere problem ist auch ,das ihm ein erfolgerlebnis gefehlt hat. Aber gut vrsic ist vorbei,hat leider net funktioniert.

Nehme die schuld auf mich :facepalm:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe gar keine infos mehr weiter-ich geniesse die ruhe!

Als würde ein Dauerposter wie du so etwas aushalten.

Ja, und mein Satz über Wolf war mit Grund im Konjunktiv geschrieben. Wenn Heinzi geht, kommen wir bis Sommer auch mit Kardum, Grünwald und Hadzikic über die Runden, und im Sommer, wenn dann diverse Verträge auslaufen, muss man sich eh neu orientieren. Wolf würde ich gratis nehmen, aber nachdem er bis 2015 an Bremen gebunden ist, darf er eh kein Thema sein. Es sei denn, wir bekommen im nächsten Jahr ein massives Problem durch Leistungsabfall, Verletzungen oder so, dann müsste man sich sowieso was Neues überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Barazite nach Belek ist eine Illusion. Dafür spätestens am 11.1. ein neues Gesicht dabei. Heinz hat Angebote, wird aber wahrscheinlich erst im Sommer wechseln. Mader hat ein Angebot abgelehnt. Ein neuer RV ist erst für Sommer geplant. Und bezüglich neuem Sportvorstand kommt so manche Personalentscheidung im Ausland nicht ungelegen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gebe gar keine infos mehr weiter-ich geniesse die ruhe!

Ich würde es gleich mit Hadzikic probieren-bei Lindner hat es auch geklappt,warum soll es mit ihm nicht klappen.

Entweder einen sehr guten Torhüter holen ,oder eben dem jungen die chance geben.

Kardum und der Hadzikic sollen sich um die 1.position streiten.

Lindner hat es damals geschafft,und das traue ich dem jungen auch zu

So wie ich!

Eines nur, Lindner steht nicht vor einem Wechsel zu Bremen sondern zu Köln! Preis wird hoch getrieben von seinem neuen Berater.

Bara stimmt zum Teil. Anfrage von seinen Berater sind eingegangen, ob die Austria ja gesagt hat weiß ich nicht.

Rogulj hat Angebote aus Italien, aber auch eines aus der Türkei. Das ist aber eh schon bekannt. Hosiner aus Deutschland!

Grünwald ist Innsbruck momentan zu teuer. Kann sich ziehen. Angeblich sind noch einige Reservisten auf Vereinssuche.Vrsic ist weg.

Speedy wird gehen, hatte eine kleines Handgemenge mit Kienast. Musste auch lachen gg.

Alles wie ich es schon vor 1 Woche gesagt habe. Und jetzt schließe ich mich kingpacco an. Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Pascal Grünwald und Kardum/Hadzikic als Backup könnt es bis Sommer locker gehen.

Ja, aber lieber hole ich einen Siebenhandl und gebe P. Grünwald ab, der ja nur noch bis Juni einen Vertrag hat.

Hadzikic braucht Spielpraxis, die wird er in der BL, in15 (Entscheidungs)-Spielen nicht

bekommen.

Kardum belegt einen Legionärsplatz, bis auf 2 Cupspiele (2:3 Dornbirn und 2:1 in Kalsdorf) kein Pflichtspiel, auch ein Überraschungsei.

Statt Hosiner darf es nur Zulechner geben, wenn kein Legionär kommt.

Windbichler oder Sollbauer werden wohl Rogulj ersetzen.

Schwab, Polverino fände ich auch noch ok.

Denke mehr wie 3 Zugänge wird es nicht geben, da wir für die 15 Spiele nicht den Kader aufblähen, trotz Okotie Abgang, Vrsic rechne ich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jemand will keinen Wolf, rät strikt von Tabletten ab und genießt jetzt die Ruhe...

Was war'n das für Tabletten?

@topic: Wenn Dilaver nicht verlängert wird/würde (was ich nicht gut finden würde), wäre ein Tausch: Dilaver - Hinterseer tatsächlich einmal eine Win-Win-Win-Win-...Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barazite nach Belek ist eine Illusion. Dafür spätestens am 11.1. ein neues Gesicht dabei. Heinz hat Angebote, wird aber wahrscheinlich erst im Sommer wechseln. Mader hat ein Angebot abgelehnt. Ein neuer RV ist erst für Sommer geplant. Und bezüglich neuem Sportvorstand kommt so manche Personalentscheidung im Ausland nicht ungelegen.

Lg

Mader hat von uns ein Angebot abgelehnt? Finde ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so Spieler wie Mader,Dilaver oder Rotpullers vertraäge zu verlängern wäre ja absolut dumm.

Diese Spieler bringen dich nicht weiter.

Mader hat seinen job erfüllt-da kann man nix sagen,aber besser wird er auch nicht mehr.

Dilavers fähigkeiten sind für unsere Austria einfach zuwenig.

Und Rotpuller-sry bei dem bekomm ich die phrasen wenn er den ball hat. Alibipässe weil er net weiss was er machen soll,sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und bezüglich neuem Sportvorstand kommt so manche Personalentscheidung im Ausland nicht ungelegen.

Lg

Gibt's dazu näheres, oder darfst du mehr sagen? Ist wohl die wichtigste aller Personalentscheidungen wenn man es längerfristig sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Mit so Spieler wie Mader,Dilaver oder Rotpullers vertraäge zu verlängern wäre ja absolut dumm.

Diese Spieler bringen dich nicht weiter.

Mader hat seinen job erfüllt-da kann man nix sagen,aber besser wird er auch nicht mehr.

Dilavers fähigkeiten sind für unsere Austria einfach zuwenig.

Und Rotpuller-sry bei dem bekomm ich die phrasen wenn er den ball hat. Alibipässe weil er net weiss was er machen soll,sonst nix

Wo steht dass mader ein angebot von uns abgelehnt hat? Für mich steht da dass er ein angebot von einem anderen klub abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.