Jump to content

primgeiger

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

About primgeiger

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 10/03/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Putsche?? :-p https://kurier.at/sport/fussball/fussball-legionaer-roland-putsche-kickt-und-lernt-fuer-sein-leben-in-suedafrika/217.289.690
  2. Danke!! Ja, geht auch online zu kaufen. ID musst du nicht eingeben beim Kauf
  3. Ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber ich frags trotzdem mal: Wenn jemand für Samstag Karten für die Ost online kauft, braucht er dann trotzdem eine Austria Live Card? Oder reicht der Kauf Online aus da er sich ja dort sowieso registrieren muss?? Sorry falls die Frage jetzt blöd ist, aber ich konnte diese Info nirgends finden Danke!
  4. Das hab ich mir auch gerade gedacht. Viel rausgespielt war da meistens nichts. Aber gut, kommt ja immer auch ein bisserl auf die restliche Mannschaft an. Naja aber ist mir 100 mal lieber als ein Topcagic!
  5. Zu NB: Ihr sagt alle er sei unbeliebt...mal darüber nachgedacht dass er vielleicht nicht unbeliebt ist, sonder dass die Mannschaft, die bis dato nahezu unverändert zur Meistermannschaft ist, einfach erkennt, dass es im Moment nicht so läuft wie "gewohnt"? Und das den Spieler das selber missfällt? Und jeder Spieler der nur halbwegs intelligent ist wird sich Gedanken machen warum das so ist. Es ist doch unbestritten dass wir unter NB weniger gut gespielt haben, oder? (hauptsächlich Liga) Die Spieler waren gewohnt mit einem klaren Konzept aufzulaufen...mal ehrlich Leute, bin ich der einzige der
  6. Finde ich auch. Weiß man jetzt eigentlich schon mehr bzgl. des Vereins aus Frankreich? Ist das Interesse an Hosiner konkret? Weiß jemand welcher Verein es ist?
  7. So ich glaub KR bleibt jetzt bei uns. Parits hat den Wechsel von Ronaldinho zu Besiktas unterbunden und somit fehlt ihm die Motivation zum Wechsel in die Türkei. Das war also damit gemeint als er sagte, dass er KR zum bleiben überreden will! We got the power!!!! http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/ronaldinho-wechsel-geplatzt/page/73736-378-55---1124.html
  8. Naja, ein Spieler unterschreibt aber auch einen VERTRAG! Also darf dieser niemandem böse sein wenn man verlangt, dass er den auch erfüllt, außer wenn ein richtig gutes Angebot kommt! Was ist ein Vertrag sonst wert? Umgekehrt pochen Spieler doch auch auf ihren Vertrag wenn Sie die Bank oder Tribüne hüten müssen! Sehe das ganz nüchtern. Passt das Angebot, soll er gehen können, das hat er sich verdient. Passt das Angebot nicht, hat es sich die Austria nicht verdient dass sie ihn "zu billig" ziehen lassen müssen.
  9. Balle, du machst das richtig gut! Hoffen wir auf morgen....es kann ja bekanntlich sehr schnell gehen und schon hauts einem den Peidl auft Seitn! Guade nocht!
  10. Wir brauchen einen Zuhälter für unsere Paula! --> Wir brauchen einen Zulechner für unseren de Paula!
  11. Jetzt kann alles sehr schnell gehen, da wirds uns allen den Peidl auft seitn haun!
  12. Wie vermutet, Wimmer bleibt in Parndorf.... http://www.transfermarkt.at/de/parndorf-wimmer-bleibt/news/anzeigen_145280.html
×
×
  • Create New...