Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Schober hat wie Lindner sämtliche Nachwuchsnationalteams durchlaufen, dazu ggf einen billigeren Routinier holen.

Ergibt für Innsbruck doch gar keinen Sinn, den teuren Grünwald zu bezahlen, selbst wenn er geschenkt kommt. Noch dazu als Wundertüte.

Wenn sie absteigen ist ohnehin Schober der einzig richtige Mann. Wenn nicht, kann man immer noch sehen, was Grünwald für seinen nächsten Vertrag verlangt. Ist für mich ein Sommerthema für Innsbruck, wenn überhaupt.

Stimmt alles, aber zum Glück denkt der gemeine Tiroler nicht rational :D. Einen der Aufstiegshelden mit einem Teil der Hinterseer Ablöse zu finanzieren traue ich denen schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na klar schreiben die das er wenn bei uns einen 2ten Anlauf versuchen könnte.

Das ist eine reine Vermutung glaub ich.

Eine Auskunft wies im gesundheitlich geht, wäre mal super. Am besten von ihm selber oder von einem Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und?

Na jo, das "Risiko" ihn gratis zu verpflichten (der würde 0 € Ablöse kosten, im gegenteil, die Monagesen werden froh sein, den anzubringen) mit einem Vettrag bis Sommer 2014 und danach ne 2 - 3 Jahres Option, könnt man schon eingehen. Wenn er wieder fit ist und voll belastbar, KÖNNTE er eine Verstärkung sein, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schober hat wie Lindner sämtliche Nachwuchsnationalteams durchlaufen, dazu ggf einen billigeren Routinier holen.

Ergibt für Innsbruck doch gar keinen Sinn, den teuren Grünwald zu bezahlen, selbst wenn er geschenkt kommt. Noch dazu als Wundertüte.

Wenn sie absteigen ist ohnehin Schober der einzig richtige Mann. Wenn nicht, kann man immer noch sehen, was Grünwald für seinen nächsten Vertrag verlangt. Ist für mich ein Sommerthema für Innsbruck, wenn überhaupt.

So ist es… die feuchten Träume mancher hier, die glauben wir nehmen euch Grünwald auch noch ab, nachdem wir euch zuerst auch noch den Hinterseer geschenkt haben, sind ja wirklich in's Reich der Phantasie einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ist es… die feuchten Träume mancher hier, die glauben wir nehmen euch Grünwald auch noch ab, nachdem wir euch zuerst auch noch den Hinterseer geschenkt haben, sind ja wirklich in's Reich der Phantasie einzuordnen.

hoffentlich sind die feuchten träume von euch, mit einem verkauf von hinterseer an uns euch (zumindest etwas) zu sanieren, auch ins reich der phantasie einzuordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hoffentlich sind die feuchten träume von euch, mit einem verkauf von hinterseer an uns euch (zumindest etwas) zu sanieren, auch ins reich der phantasie einzuordnen

+1

einen Elfmeterschützen haben wir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

hoffentlich sind die feuchten träume von euch, mit einem verkauf von hinterseer an uns euch (zumindest etwas) zu sanieren, auch ins reich der phantasie einzuordnen

Geh bitte, man braucht nur abzuwarten, bis Innsbruck dieses Jahr abgestiegen sind, dann bekommt man Hinterseer für 300 000€. (wäre aber schon der höchstwert für den) Und soooo schnell, wird den auch keiner verpflichten, wenn die Innsbrucker glauben, sich damit sanieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

barazite ist (erst) 23 jahre alt. der wird schon irgendwann in absehbarer zeit wieder fit werden. der kann ja auch wie ein T. Jun noch einen 2. und 3. karriere-frühling erleben.

einen gesunden barazite nehm ich auch mit 26 jahren. ja sogar noch mit 29 jahren gerne.

also geben wir dem burschen mal zeit gesund zu werden.

(aber ich würd an parits' stelle schon noch ein auge auf Nacer und auf seiner entwicklung behalten.)

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, man braucht nur abzuwarten, bis Innsbruck dieses Jahr abgestiegen sind, dann bekommt man Hinterseer für 300 000€.

Na, das sind ja wiedermal die echten Experten am Wort... wieso sollte man für jemanden, dessen Vertrag im Sommer ausläuft (egal ob Abstieg oder nicht), 300.000 zahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1)Der vertrag von grünwald läuft im sommer ja sowieso aus.

2) glaub ich nicht, dass wir an hinterseer dran sind.

Viel wichtiger ist, dass uns ein gewisser vrsic verlässt!!

Der hat noch viel länger vertrag und verdient wohl ein vielfaches von grünwald!

Leider hab ich die befürchtung, dass wir den nicht so einfach los werden.

Sprich ohne abfindung wird der den verein nicht verlassen.

Seit dem ausstieg von stronach wohl der teuerste griff ins klo, der VoH von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Viel wichtiger ist, dass uns ein gewisser vrsic verlässt!!

Der hat noch viel länger vertrag und verdient wohl ein vielfaches von grünwald!

Leider hab ich die befürchtung, dass wir den nicht so einfach los werden.

Sprich ohne abfindung wird der den verein nicht verlassen.

Seit dem ausstieg von stronach wohl der teuerste griff ins klo, der VoH von uns.

mir immer noch ein rätsel was da beim vrsic nicht klappt. physis? anpassung an Ö.? persönliche probleme?

ich meine grünwald, gorgon und stanko waren verletzt und ein spieler wie vrsic kommt nicht mal annähernd in die mannschaft rein? wtf das geht ja nicht mit rechten dingen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.