Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Also mit welchem TW gehen wir in die nächste Saison? Mit diesen Leistungen werden wir HL nur sehr schwer halten können!

Fürcht ich auch sehe bei uns in der Liga eigentlich niemanden der ihn ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch für eine Verstärkung im DM, aber bitte keinen aus der Preisklasse “Madl“.Eher einen zweiten“Holland“. In der Annahme, dass zumindest einer immer in guter Form ist wären wir gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn wir Lindner um einen siebenstelligen Betrag verkaufen, werde ich mich persönlich für eine Rehabilitierung vom Xaverl einsetzen. :D

und ich bin gespannt wie lange es dauert, und die Lindner Hater den neuen Einsergoalie an ihrem alten Hassobjekt messen werden. "Unsicherheit bei Flanken in der Box ... des hätts unterm Lindner ned gem ..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bitte. HL13 hat jetzt ein paar gute Spiele hinter sich. Davor wurde er (nicht nur hier) teilweise ganz schön zerlegt. Dass er sofort und überhaupt wechselt, ist genauso sicher, wie Hosiner seit mindestens einem halben Jahr in Hoffenheim oder Valencia kickt ;-)

Ich bin ja auch eher ein "Fan" von ihm, aber er hatte jetzt in der CL, aufgrund der Chancenmehrzahl der Gegner, viele Möglichkeiten seine Stärken auf der Linie zu präsentieren. Und dort ist er wirklich gut.

Dann lasst uns mal über das Stellungsspiel bei Flanken, seine Abschläge oder Abstöße reden. Auch das sehen die Scouts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine abstöße und abschläge sind absolut in Ordnung,das er bei den flanken net sicher wirkt ,darüber braucht man nicht reden.

Aber das macht er mit seinen Reflexen und seinen Stärken auf der Linie und beim 1-1 wiederum mehr als wett.

Und soviele Klassetorhüter die alles perfekt können gibt es net.

Siehe manuel neuer der auch ein klassetorhüter ist,aber auch alle paar spiele für einen bock gut ist


aber hauptache dem Lindner das Gegentor in Porto ankreiden lassen wollen.

Wo er aber absolut gar nix dafür kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dann lasst uns mal über das Stellungsspiel bei Flanken, seine Abschläge oder Abstöße reden. Auch das sehen die Scouts ;-)

Beim Flankenspiel und Strafraumbeherrschung bin ich bei dir - obgleich er sich da schon verbessert hat. Abschläge und Abstöße sind um einiges besser geworden, mir kommts auch so vor, als ob die jetzt rund 10 Meter weiter gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seine abstöße und abschläge sind absolut in Ordnung,das er bei den flanken net sicher wirkt ,darüber braucht man nicht reden.

Aber das macht er mit seinen Reflexen und seinen Stärken auf der Linie und beim 1-1 wiederum mehr als wett.

Und soviele Klassetorhüter die alles perfekt können gibt es net.

Siehe manuel neuer der auch ein klassetorhüter ist,aber auch alle paar spiele für einen bock gut ist

aber hauptache dem Lindner das Gegentor in Porto ankreiden lassen wollen.

Wo er aber absolut gar nix dafür kann

1. Was hilft Dir auf "Weltklasse-Niveau" ein Torhüter, der zwar auf der Linie 5,6,7 geile Chancen pariert, aber 3 Mal im Gegenzug unter einer Flanke durchrennt? Das kannst Du Dir auf Dauer nicht leisten bei großen Vereinen oder im Nationalteam. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Heinz einen Wechsel ins Ausland (aber nicht in die zweite deutsche Liga oder so). Aber der soll sich jetzt zuerst den ÖFB-Platz FIX schnappen, dort in der EM-Quali weiter gut auf hohem Niveau spielen und sich weiter entwickeln.

2. Ich kreide ihm garnichts an (auch wenn er beim Tor unglücklich ausschaut). Ich weiß nicht, wo Du das herausliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.