QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie der Barisic den Zulj anbaggert hat gestern, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der in die Vorstadt wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2013 lt. krone hat er sich auch "zu" freundschaftlich von schulte verabschiedet - vlt. ist mit düsseldorf auch was im busch Noch verhandelt Schulte aber für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Noch verhandelt Schulte aber für Rapid zulj quasi als abschiedsgeschenk mit der petsos ablöse.... bearbeitet 6. Dezember 2013 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2013 Noch verhandelt Schulte aber für Rapid Frei nach dem Motto "Bringst Du uns noch den Zulj, bekommst Du Deinen Petsos". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Zulechner dürfte zumindest bis Sommer in "Grödig du Oaschloch" bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Damit kann ich sehr gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2013 Damit kann ich sehr gut lebenIch auchWir handeln ja im Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) gibt's noch nicht etwas greifbareres für uns? Wo sind die qualitativ hochwertigen Gerüchte ??? bearbeitet 6. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 gibt's noch nicht etwas greifbareres für uns? Wo sind die qualitativ hochwertigen Gerüchte ??? Däne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Der unterschreibt bei uns und aus-man muss nur fest dran glauben,dann wirds auch mit dem nachbar was beim nikolo und beim christkind ist es genauso, kleiner pacco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2013 beim nikolo und beim christkind ist es genauso, kleiner pacco! Ich mach mir mehr Sorgen um seinen Nachbarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Bin gespannt ob sich wirklich was tun wird im Winter.. http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-sportchef-parits-rudert-zurueck/39.439.311 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Bin gespannt ob sich wirklich was tun wird im Winter.. http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-sportchef-parits-rudert-zurueck/39.439.311 Die Costa Ricaner damals waren echt der Burner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2013 geh bitte, garkeiner wird kommen - das gerede von "wir holen im winter 3 neue spieler" war sowieso nur pipifax.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Denke schon das wir neue Spieler holen werden. Vrsic will man anbringen ,Okotie sieht auch kein land unter Bjelica. Für Suttner oder Hosiner könnte es schon angebote geben oder eventuell kommen. Mein Wunsch Rotpuller abzugeben wird man wahrscheinlich nicht in diesem Winter machen Und Lindner darf man auch net vergessen ,vorallem nach den Auftritten in der CL bearbeitet 7. Dezember 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts