Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

den könnt ihr euch vermutlich wirklich nicht leisten.

nachdem was man so gerüchtemäßig vom neuen 12 köpfigen wirtschaftsbeirat, bzw 5 köpfigen vorstand hört -> würd ein janko transfer locker drinnen sein, auch wenn wir ganz klar andere priotäten haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem was man so gerüchtemäßig vom neuen 12 köpfigen wirtschaftsbeirat, bzw 5 köpfigen vorstand hört -> würd ein janko transfer locker drinnen sein, auch wenn wir ganz klar andere priotäten haben ;)

uje. des hört sich mMn ned gut an. Es hat nämlich keiner Geld zu verschenken.

Wäre da an deiner Stelle sehr skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nachdem was man so gerüchtemäßig vom neuen 12 köpfigen wirtschaftsbeirat, bzw 5 köpfigen vorstand hört -> würd ein janko transfer locker drinnen sein, auch wenn wir ganz klar andere priotäten haben ;)

und am ende ist wieder keine kohle da. bitte liebe admira passts auf und übernehmts euch ned

Wenn sie wollen, kaufen sie uns auf.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Wenn sie wollen, kaufen sie uns auf.

zuerst kaufen wir mal Porto auf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So leids mir tut aber im Winter sollte wenn möglich Vrsic weg, der ist leider unnötig. Aber bitte wenns geht ja nicht zu den Grazern, weil ich hab kein Bock drauf das er bei einem slowenischen Trainer und Mitspieler Beric auftrumpft und uns dann im Aufeinandertreffen "zerlegt". Allerdings wenn mir jemand garantiert das er fix bei Sturm weitermacht wo er bei Uns aufgehört hat, fahr ich ihn persönlich zu Trabocher und Co. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.